• Ja, ist aber verletzungsanfällig. Und Spieler zu behalten weil sie sich reinhängen... Wieso spielt Christ nicht mehr?

    Ja, ich provoziere wieder bewusst mit der Frage. Auch ich würde Trivino halten. Aber so kann man wirklich bei jedem die Frage stellen und am Ende spielt man mit dem selben Kader.

    So lange man nicht mit dem Selber Kader spielt, geht's eigentlich noch... 8)

    Der aber über 2 stärkere ALs verfügt als die ALs des aktuellen Kaders hier ;)

  • Der aber über 2 stärkere ALs verfügt als die ALs des aktuellen Kaders hier ;)

    Ist das wirklich so? ALs in schlechten Teams sehen immer so unfassbar gut aus, weil sie im Vergleich zu den Mitspielern deutlich besser sind und weil sie gefühlte 50 Minuten pro Spiel auf dem Eis sind. Und sobald sie dann bei einem Topteam spielen, nur noch 20-24 Minuten Eiszeit haben und die Mitspieler besser sind, wirken sie verdammt normal oder gar deutlich schlechter. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich hab den Eindruck, dass viele AL von den unteren Teams einfach extrem überschätzt werden.

  • Gestern wurde deutlich dass wir eigentlich in allen 4 spielen einen kleinen Tick unterlegen waren. Defensiv sind wir leider absolut fahrlässig unterwegs. Auf den Rängen sind wir absolut schwach.sowohl heim als auch auswärts. Ich hoffe ja dass sich die fanszene nochmal blicken lässt und man einen Neuanfang probiert. Egal was war. Ich meine ich hätte gestern auch ein paar von ihnen im Block gesehen.

    Ich weiß, es geht um nichts, für viele ist dadurch die Luft raus, Corona hin oder her.

    Aber man kann auch in einer Ananas Saison zum Team stehen und es auch an einem Dienstag Abend unterstützen, denn man kann ihr absolut nicht vorwerfen dass sie sich nicht reinhauen! Die können für das Drumherum am wenigsten!

    By the way

    Jake Weidner ist wirklich wirklich stark unterwegs, was der rackert Halleluja, Scheiss auf seinen Fehlpass. Queener fand ich gestern auch stark verbessert. Wir haben halt leider keinen wirklichen Kracher als AL und das wird uns zum Verhängnis.

  • By the way

    Jake Weidner ist wirklich wirklich stark unterwegs, was der rackert Halleluja, Scheiss auf seinen Fehlpass. Queener fand ich gestern auch stark verbessert. Wir haben halt leider keinen wirklichen Kracher als AL und das wird uns zum Verhängnis.

    Ich muss die Frage stellen...

    Wie fandest du Orendorz gestern?

    Sorry gehört eigentlich gar nicht hier rein und hat hoffentlich nichts mit dem Kader 22/23 zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (23. März 2022 um 09:34)

  • By the way

    Jake Weidner ist wirklich wirklich stark unterwegs, was der rackert Halleluja, Scheiss auf seinen Fehlpass. Queener fand ich gestern auch stark verbessert. Wir haben halt leider keinen wirklichen Kracher als AL und das wird uns zum Verhängnis.

    Ich muss die Frage stellen...

    Wie fandest du Orendorz gestern?

    Sorry gehört eigentlich gar nicht hier rein und hat hoffentlich nichts mit dem Kader 22/23 zu tun.

    Mag ja sein dass du meine Ansichten nicht teilst , völlig ok. Die ironische Frage über orendorz hättest du dir aber sparen können. Wir wissen alle dass es nicht sein Jahr ist , er kriegt schon genug ab. Lassen wir das mal.

    Traurig ist halt dass man die Mannschaft beim Torjubel lauter hört als die Fans , wo welche dann noch 2 Minuten vorm Spiel abziehen.

    Scheiss doch drauf. Es steht 2:2.

    da muss man doch das Team unterstützen. Egal lassen wir’s

  • Also die Ansicht mit Queener hat gestern irgendwie keiner so gesehen wie du, mit denen ich gesprochen habe.

  • Hardic ich sehe die Kasseler Fanszene bei jedem Heimspiel in der Eissporthalle. Und die Vollidioten die du meintest, die braucht kein Mensch. Die sollen zum KSV gehen oder am besten gleich zu Hause bleiben.

    -PSY- hat MayQueen gestern nicht zwei Tore gemacht?

  • Hardic ich sehe die Kasseler Fanszene bei jedem Heimspiel in der Eissporthalle. Und die Vollidioten die du meintest, die braucht kein Mensch. Die sollen zum KSV gehen oder am besten gleich zu Hause bleiben.

    Bitte die Diskussion nicht schon wieder hier aufmachen! Dafür wurden die Beiträge verschoben…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • So lange braucht ihr auf Keussen gar nicht warten, gehört zumindest zu den ersten Weiterverpflichtungen, die jetzt jede Woche präsentiert werden 👍🏻

    Das wäre dann mein erster Verteidiger der auf ein Trikot kommt und mir nächstes Jahr ein Trikot wert

    Und dann definitiv nen heißer Kanidat fürs C

    Um Gottes Willen...NEIN!!! ||

    Wieso nicht?

  • Cameron ist zu einem wichtigen Faktor im Kader gereift. Er hat diese Saison auch das "A" und ist einer der immer mit unbändigem Willen voran geht. Er hat das Problem seiner 28-Tore-Saison in der Schweiz. Cameron ist für mich kein klassischer Goalgetter, bringt aber richtig Unruhe und Dynamik aufs ein. Kann auch Gritty spielen und ist für mich aktuell stärkster AL. Ich lese hier das BC10 kein AL für den Aufstieg ist. Darf man fragen warum das so sein sollte? Für mich ist er vom Standing eines Teamgebildes her vergleichbar mit z.B. damals Daoust. Ganz wichtiger Spieler wo du erst merkst was du hast wenn er fehlt.

    Wenn sich Cameron nicht empfohlen hat für eine Verlängerung, wer denn dann? Als die Mannschaft komplett im Tief versunken war hat Cameron immer noch gekämpft und gearbeitet wie ein Stier. Ich finde sowas muss auch mal belohnt werden.

    Er hat das A auswärts.

    Warum es meiner Meinung nach nicht reicht:

    Weil er als AL einen Punkteschnitt von unter 1 hat und wir keinen deutschen Spieler wie Wruck oder Knackstedt haben, der die fehlenden Punkte an dessen Stelle holt

    Wenn das Teamgefüge wie letztes Jahr stimmt, brauchst du das auch nicht. Zumal Cameron auch schon 25 Buden gemacht hat.

    Zu Weidner's Verlängerung : gute Entscheidung, WENN er die aktuelle Form mit in die nächste Saison nimmt.