• So langsam kommt man gar nicht mehr mit.

    Ich versuche es trotzdem mal:

    Blumenschein, da kein deutscher Pass erst mal auf der Tribüne(?)

    Derek Dinger, lizenziert aber wohl zeitlich begrenzter Vertrag.

    Marco Müller, sorry, Mueller, Vertrag für sie Saison.

    Michael Burns, nach Tryout nun in Hannover.

    D. Tiffels, jetzt in Kassel (laut HNA).

    Lukas Laub, jetzt in Kassel (laut DEL2 Teamaufstellung).

    Troy Rutkowski, schon angekommen (?)

    Schlagt mich aber gibt es irgendwo was offizielles von den Huskies dazu?

    #9untershallendach

  • Schlagt mich aber gibt es irgendwo was offizielles von den Huskies dazu?

    Ha Ha, Scherzkeks. Gibbs war ja heute in Frankfurt, nicht auszudenken da würde heute irgendwer was alleine machen...

    Vor allem sagt er ja auf der PK, daß Müller und Dinger lizenziert wurde. Was hat man eigentlich persönlich von so einer Geheimniskrämerei? Grinst man sich abends im Spiegel an und denkt "Ich bin der geilste"?

    Genauso die Ausfälle. Lacht man sich da kaputt wenn man "Oberkörperverletzung" veröffentlicht?

    Ich find das nur noch albern. Wenn überhaupt was kommt...

  • Müller und Dinger standen gestern in einem kleinen Satz doch auf HNA.de, da stand das beide lizensiert wurden für die DEL2 Runde also denke Ich beide 1 Jahresvertrag. Bei Allen anderen ALemmy bin Ich genauso wie Du sehr verwundert. Lukas Laub wäre cool aber nirgends ist was zu finden, auch komisch das bei dem Link kaum ein Spieler eine Rückennummer angezeigt bekommt, also scheint mir diese Quelle als nicht sehr zuverlässig

  • Schlagt mich aber gibt es irgendwo was offizielles von den Huskies dazu?

    Also du verlangst Sachen...tzz tzz tzz... :rolleyes:8)

    Es gäbe so viel zu schreiben für die Huskies. Besagte Transfers, weiteres Verfahren mit den Dauerkarten-Inhabern, Liga-News (heutige Pressekonferenz der DEL2 zum Saisonstart, wo u.a. Joe, Tim und Manu zugegen waren...

    Man möchte lachen, kann irgendwie aber nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Hey, Joe hat doch gesagt, das die Fans sehr wichtig sind für die Teams und die Liga ;)

    Das reicht jetzt aber auch mal für den Rest der Saison.

    Husky78 das mit dem Jahresvertrag für Dinger würde ich so erst mal nicht annehmen...Der darf jetzt erst ein paar mal mitspielen, um sich zu beweisen... man ist doch in guten Gesprächen:P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • @Faustpuck Stimmt aber Ich wüsste nicht wen von beiden Ich es mehr gönnen würde, wobei Dinger mir persönlich besser gefällt als Müller aber mal sehen was passiert. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar News, ist ja noch Zeit bis Freitag :P

  • Erst mal vielen Dank für die Infos. Die PK in F habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn da Gibbs was verkündet hat, wird es wohl dann auch so sein. Ansonsten wird wohl die Informationspolitik der Huskies noch sehr lange viel Luft nach oben haben.

    #9untershallendach

  • Müller und Dinger standen gestern in einem kleinen Satz doch auf HNA.de, da stand das beide lizensiert wurden für die DEL2 Runde also denke Ich beide 1 Jahresvertrag. Bei Allen anderen ALemmy bin Ich genauso wie Du sehr verwundert. Lukas Laub wäre cool aber nirgends ist was zu finden, auch komisch das bei dem Link kaum ein Spieler eine Rückennummer angezeigt bekommt, also scheint mir diese Quelle als nicht sehr zuverlässig

    Das ist die offiziellste Quelle die du haben kannst, jeder Spieler der seitens der DEL2 lizensiert wird taucht da auf.

  • Müller und Dinger standen gestern in einem kleinen Satz doch auf HNA.de, da stand das beide lizensiert wurden für die DEL2 Runde also denke Ich beide 1 Jahresvertrag. Bei Allen anderen ALemmy bin Ich genauso wie Du sehr verwundert. Lukas Laub wäre cool aber nirgends ist was zu finden, auch komisch das bei dem Link kaum ein Spieler eine Rückennummer angezeigt bekommt, also scheint mir diese Quelle als nicht sehr zuverlässig

    Das ist die offiziellste Quelle die du haben kannst, jeder Spieler der seitens der DEL2 lizensiert wird taucht da auf.

    Stimmt, allerdings wurde er noch nicht offiziell lizenziert wie man sieht. Roter Balken. Natürlich würde man ihn nicht da hinschreiben, wenn das nun nicht folgen würde, aber aktuell ist er noch nicht offiziell dabei. ;)

  • Mittlerweile ist hinter ungefähr der Hälfte kein roter Balken mehr.

    Was mich allerdings wundert, auf del2.org hat Granz die 77.

    In den Vorbereitungsspielen hatte Er doch noch die 23:/

    Vielleicht liegt es daran, dass es mit Granz #23 und Kranz #28 für die Schiedsrichter zu schwer war diese auseinander zu halten?


    In diesem Sinne

    euer Phil

  • Hätte man in die Meldung nicht auch die FöLi von Bödefeld mit reinpacken können? Und hat man Albrecht eigentlich jemals offiziell per FöLi vermeldet oder war das auch nur die HNA?