Alles anzeigenJa aber er war auch einer der Faktoren, dass wir überhaupt soweit gekommen sind. Dazu kommt, dass er wegen der zweiten oder dritten 10min gesperrt war und nicht wegen einer besonderen Aktion, die ihn ja in Frankfurt auszeichneten. Nebenbei meine ich Immer noch dass die 10 min in Spiel 2 auch nur wegen Spiel 1 gegeben wurden und es kein Foul war..
In meinen Augen war er der einzige Spieler der letzten 3 Jahre, der hier in den Playoffs sein bestes Eishockey abgeliefert hat, daher, Steffen hat’s bereits in einem anderen Forum geschrieben, kann er uns durchaus sportlich weiterhelfen. Stark am Bully ist er ebenfalls, mit ihm und Weidner hätten wir die beiden besten Bullyspieler der Liga im Kader
Dritter 10er, denke ich. Aber auch das muss ein Spieler im Blick haben. In der entscheidenden Phase ist ein Sperre einfach schlecht.
Wie schon geschrieben glaube ich, dass er nächste Saison bei jeder "Kleinigkeit" mit Sperren sanktioniert wird. Er wird sich weniger erlauben können als bei seinem ersten Aufenthalt in Kassel. Und da sehe ich einfach die große Gefahr. Und mir wäre es das Risiko einfach nicht wert.
Aber einen Vorteil hätte es natürlich. Wenn man wieder krachend scheitert, weiß man zumindest, warum man soviel Häme abbekommt.
Lieber 10 Dreier als 3 Zehner