Wohl nur gegen Ablöse, oder wie?
Im besten Fall, oder eben Auflösung des Vertrags
Wohl nur gegen Ablöse, oder wie?
Im besten Fall, oder eben Auflösung des Vertrags
Eisblog Gerücht
Maxwell nach Frankfurt
…Joel Keussen? Erhält einen Try out-Vertrag bei den Starbulls aus Rosenheim. Sollte er nicht eigentlich nochmals im Rahmen des Probonio-Cups verabschiedet werden?
Wurde ja von den Huskies kommuniziert das es zu gegebener Zeit nachgeholt wird
Nach Gefühlt einem Halben Jahundert ist Sparda nicht mehr auf der Schulter. Was meint ihr zum Neuen Trikot?
Schlicht; Mega
Etwa bei Minute 19:25 wird ereähnt das oberhalb der Haupttribüne ein Oberrang mit Sitzplätzen eingezogen wird
Das heisst ja quasi ein "Balkon" wie die VIP Logen nur mit normalen Plätzen, verstehe ich das richtig?
Kleiner Balkon wäre wohl sicherlich möglich . Kosten/ Nutzen Faktor mal,dahingestellt…..
Wird auf die Variante Stehplätze weg, Tribüne verlängert hinauslaufen …. Wobei man wegen der Träger ja nicht die komplette Breite nutzen kann
Die Stehplätze an den Stangen sollen personalisierte Stehplätze werden /bleiben , also fällt diese Variante auch weg
In der heutigen hna Ausgabe wird davon gesprochen einen neuen Torwart für die ersten 3 Monate zu verpflichten da Maxwell erstmal nicht zur Verfügung stehen wird .
Ich wäre dafür Gibson nochmal zu fragenKlar, verpulvern wir wieder ne Importlizenz.... Gute Idee. Nicht.
Schande auf mein Haupt . Erst gesprochen, dann gedacht... Würde natürlich kein Sinn machen 🙈
In der heutigen hna Ausgabe wird davon gesprochen einen neuen Torwart für die ersten 3 Monate zu verpflichten da Maxwell erstmal nicht zur Verfügung stehen wird .
Ich wäre dafür Gibson nochmal zu fragen
Der Würfel soll doch ohnehin höher gehangen werden wegen der Heubodenerweiterung.
So hoch wie beim Handball kann man ihn dauerhaft nicht ziehen , da fehlt ja dann fast 1 Meter. Was meiner Meinung nach richtig kacke aussehen würde
Etwa bei Minute 19:25 wird ereähnt das oberhalb der Haupttribüne ein Oberrang mit Sitzplätzen eingezogen wird
Das heisst ja quasi ein "Balkon" wie die VIP Logen nur mit normalen Plätzen, verstehe ich das richtig?
So würde ich das auch verstehen , kann mir nicht vorstellen das irgendwie auf Pfeiler oder Stelzen stellen zu können
- Erweiterung Heuboden Kostet 7-stellig und wird sich nicht einfach refinanzieren. Trotzdem wichtig für die Atmosphäre, daher wird es gemacht. Wann, hat er nicht genau gesagt.
Der Umbau beinhaltet doch aber mehr als die reine Erweiterung des Heubodens. Notwendige Technik für die Trainingshalle. Neuer Küchenbereich für Catering. Irgendwas wurde doch mal geschrieben was da alles hin / dazu kommt.
Hat Mikesch das mit erwähnt oder stand die Aussage im Kontext "ein paar Stehplätze mehr kosten 7-stellig und macht finanziel überhaupt keinen Sinn, machen wir aber sehr, sehr gerne für unsere tollen Fans"?
Das mit der Großküche wird erwähnt ebenso neuer Zugänge und versorgungspunkten sowie der Anbau auf der Westseite wo eine begegnungsstätte der vip's entstehen soll
Ich finde ganz interessant, dass der Eisblog, der sich ja mittlerweile bei vielen als Quelle Nummer 1 etabliert hat Hoelscher noch nicht mal alls Gerücht listet, obwohl selbst DK in der HNA gesagt hat "es besteht grundsätzlich Einigkeit" mit dem Spieler.
Mir reicht es schon langsam mit Sommerpause, ich hab das (wieder mal) enttäuschende Saisonende verdaut und bin heiß auf die neue Saison auch wenn ich dieses Mal auf eine Dauerkarte verzichten werde.
Also wenn ich bei eisblog gucke steht unter Gerüchte ... ,,Mitchell Hoelscher kommt,,
Die letzten Jahre kamen die als auch immer recht spät. Heißt ja nicht das noch Nix unterschrieben ist.
BtW: der genannte yogan hat übrigens noch Vertrag und ist NICHT frei
Dann geh nochmal von einer Verlängerung von Müller aus. Und dann nehmen wir die Aussage von Dinger, das man nicht mehr so einen großen Kader will - dann kennt man die Abwehr schon nahezu... (in der Annahme, man bringt Detsch als Verteidiger)
Dann wären in der Abwehr 3 bzw 4 von mindestens 7 Stellen vergeben. Knapp 50 % wären dann neu . Find ich jetzt nicht wenig um ehrlich zu sein
laut hna hat auch turgeon noch vertrag, aber ein abgang ist auch hier dennoch möglich.
…..Wir freuen uns außerdem, euch hiermit ankündigen zu können, dass wir am Samstag in der Arena den ersten Neuzugang für die neue Spielzeit verkünden werden...
Geistert denn außer Schütz noch nen anderer Name herum, der mittlerweile an mehreren Ecken genannt wurde ?!Wilde Lunemann Miele
Aber auch nur bei eisblog... Wilde ist zudem schon 37
Aus Wolfsburg und zuletzt in 52 spielen 32 Punkte und - 7
Ich schaue nicht viel DEL, aber kann da jemand was zu sagen?
Außer das er ,,schon,, 37 ist nicht viel 😅
Ich denke und hoffe das Olsen Thema ist noch nicht durch. Jede Differenz kann man kitten 😉
Laut Eisblog auch Keussen trotz Vertrag , vor einem Abgang