Wie ist dieser besondere Flock eigentlich? Wird der halten?
Wie sie früher auch auf Fußball Trikots waren . Ganz normaler flock
Wie ist dieser besondere Flock eigentlich? Wird der halten?
Wie sie früher auch auf Fußball Trikots waren . Ganz normaler flock
Bodna ab sofort als Deutscher spielberechtigt
Cutler gestern überragend , hoffen wir das der ketchupflaschen Effekt nun eintritt
Alles anzeigenMir fehlt jetzt schon Lowry.
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Zweikämpfe an der Bande gewinnen, wir schenken so leicht den Puck her und wirken so lustlos und ohne richtigen Einsatz.
Und dabei haben wir doch den Hooooooligääääähn im Kader...
Der auch getrost mal draußen bleiben darf
Vielleicht hat die „Verpflichtung“ auch was mit der scheinbar noch nicht ausgeheilten Verletzung von Mieszkowski zu tun. Da wird man sich sicher was bei gedacht haben, wenn er kommt.
Mieszkowski steht heute Abend in der Lausitz im Line-Up lt. DEL2.org, im Gegensatz zu Schiling, Garlent, Duquette & Bodnarchuk.
Drei der vier letzt genannten stehen allesamt im line up
Seit wann ist Derek Dinger offiziell neben Paul Geschäftsführer?
Habe ich gar nicht mitbekommen
Darüber suche ich auch gerade was , find selbst nix
Alles anzeigenNach turgeon folgt nun auch Cuttler den Huskies bei Instagram .. ist dann wohl kein allzu großes Gerücht mehr
Somit werden meine Wünsche mal erfüllt
Vom Papier her hatten wir seit Jahren nicht mehr so gute Als.
Turgeon ist Center ? Sehe den mit Olsen und garlent mit Cutler.
Weidner / Alroth / Garlent und Turgeon. Starke Center 👍
BTW: Weidner hat es als First Center letzte Saison gut gemacht aber das ist nicht sein Spiel.
Bin froh das es die Leitung auch so sieht
Wenn man mal die Statistiken der beiden mit namhaften Spielern vergleicht mit denen sie in vergangenen Jahren zusammen gespielt haben , verspricht das schon sehr viel mehr Scoring als die letzten Jahre.. Spieler mit wesentlich weniger pkt wechseln aktuell nach Berlin,DD , Ingolstadt usw
Nach turgeon folgt nun auch Cuttler den Huskies bei Instagram .. ist dann wohl kein allzu großes Gerücht mehr
Neue Infos über Garlent
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hatte auch mehrere del angebote
Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.
Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.
Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.
Zumindest sind nach meinen Infos hansson und macpherson vom Tisch , wobei zweiterer nie ein Thema war
Ich hab heute gehört, ein Kontingentspieler eines Oberliga-Finalisten sei bei uns im Gespräch…
Sehe da nur mcpherson(HAN) oder ward (WEI) für interessant
Ich vermute wir werden wohl den ein oder anderen Skandinavier bei uns sehen
Da der Fisch bekanntlich am Kopf anfängt zu stinken . Könnte mir auch gut vorstellen das ein gewisser Herr Kr.. den verbliebenen Sportdirektor ablöst . Warum sonst war er in letzter Zeit des Öfteren bei uns in der Halle
Ticket ausgewählt , bezahlt , aber befindet sich weiterhin für 6min im Warenkorb
Nachtrag: Ticket ist da
Ticket erhalten
also als spieler würden mich die lieder die von der mitte des heubodens angestimmt werden, auch nicht motivieren. villeicht sollte da auch mal was hinterfragt werden.
Moin, wisst ihr ab wann es Karten für das erste Saisonspiel gibt?
Ich meine mal was von 14.8. gelesen zu haben
Markus Freis ist fix
Offense wins games, defense wins..... Lassen wir das
Ok ok 😂
Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.
Darüber hinaus hatten die Huskies lange keinen Spieler mehr mit so einer Erfahrung.
Ein Spieler dieses Formates hat den Huskies in dem Playoffs gefehlt. Daniel Weiss haben sie ja leider abgelehnt.
Du hast ja auch nicht unrecht mir dem was du sagst …. Aber Verteidiger Schießen halt auch weniger Tore als Stürmer