Beiträge von Mike34ks

    Also ich muss sagen, design technisch, selten so ein geiles Trikot gehabt.. Der große huskie tut sein übriges.. Diez hin oder her, Trikot ist ne 10 von 10

    Hat denn jetzt schon irgendjemand ein Trikot von der ersten Tranche Diez-Trikots erhalten? Sollten ja diese Woche kommen.

    Hab heute mit diez geschrieben.. Da hieß es in der letzte Woche angekündigten Lieferung gab es Produktionsfehler.. Daher kommt die Lieferung erst diese Woche

    Ich hatte schon sehr frühzeitig Trikots bestellt und habe die Tage mal an Diez geschrieben wann man denn da mit einer Lieferung rechnen darf. Antwort kam relativ flott nach 2/3 Tagen: Sie bekommen wohl kommende Woche eine Ladung von bestellten Trikots, ob da meine schon dabei sind weiß man leider nicht. Überraschen lassen, Bla Bla Bla. Bin gespannt ob ich die bis zu den Play-Offs bekomme. Extra zeitig bestellt damit ich es am ersten Spieltag einweihen kann :/

    Ich hatte meins bestellt wo es im Shop war.. Montag an diez geschrieben, Montag kam die Antwort das noch diese Woche die erste Lieferung kommt

    Die hat jahrelang die Eimer gehalten.. Da sollte das kein Problem darstellen 😂

    Naja der Unterschied ist, dass in D-Dorf ne komplett neue Arena gebaut wurde und wir hier in KS die "alte" Halle erhalten und sie modernisiert wird. Ist ja ich Wurscht. Jeder hat seine Meinung, Einstellung dazu und das ist ok😉


    Hier mal ein Bild vom fast fertigen Würfel

    Der Würfel alleine ist schon ein quantensprung der Kasseler Eishockey Geschichte 😍

    Ich finde es ja schon bemerkenswert, wie Herr Sinizin da zu Werke geht. Hoffe er verhebt sich nicht und bleibt auf dem Teppich. Was Kassel nicht gebrauchen kann, ist jemand der die Bodenhaftung verliert. Solche Menschen sind in Frankfurt besser aufgehoben.



    An dieser Stelle einen lieben Gruß an -PSY- und Casi Nator

    :D

    Das bemerkenswerte ist doch, das dies alles in knapp 3 Monaten passiert. Schaut man sich Modernisierungen anderer hallen an, ist man doch sehr schnell

    Meines Wissens war mal eine Videowand in Planung, wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wo die hängen soll.

    Man könnte auch einfach den Eimer mit 4 videowalls umbauen 😅

    Meinst du die oder den Eimer? Denn wenn wir jeden Eimer mit Videowall hätten, würde definitiv das Dach zusammenkrachen :D

    Dachte an den der mittig hängt 😅irgendeiner wird schon richtig hängen

    100% Zustimmung. Die Qualität der Kommentatoren nimmt immer weiter ab und die der Übertragung stagniert seit langem