Beiträge von LewAshby

    Dass dem nicht so ist, haben die anderen User aber ja mehr oder weniger mit in der Hand. 8)

    Genau, und zwar indem man es einfach mal ignoriert und nicht andauernd beide oder einen versucht wieder in die Spur zu bringen.

    Ich bin in diesem Forum noch nicht lange, aber es ist sehr auffällig dass solche User hier eindeutig die Oberhand haben. Und es jedes mal auf denselben Kindergarten hinaus läuft.

    Könnten wir uns jetzt wieder um das eigentliche Thema, die Kassel Huskies, kümmern, anstatt um Probleme von einer oder zwei Person(en)?

    Wir haben in Kassel das verständnisvollste Publikum der Liga... Hut ab. Diese Mannschafft gehört so ausgepfiffen, das alle nen Tinitus bekommen....

    Jetzt müssen endlich Zeichen gesetzt werden....

    besser ich schreibe heute nichts mehr....

    Glückwunsch nach Crimme

    Wobei ich denke dass mittlerweile diese beängstigende Gleichgültigkeit wieder aufgekommen ist.

    Man hat jetzt alles personell versucht, wobei Manning ein Flop zu sein scheint, und trotzdem bekommt man es nicht hin konstant zu spielen.

    Irgendwann kommst du dir halt veräppelt vor und die Lust auf die Huskies schwindet.

    Jetzt kann man nur noch beten, dass die Söldner keine Lust auf Abstieg haben, mit dem sie ihren letzten Stolz verspielen würden, und zur neuen Saison endlich mal Konsequenzen folgen lassen für die Verantwortlichen dieser peinlichen Transferpolitik.

    Ich wünsche mir einfach ein voll besetztes und durchdachtes Team, das nicht von Panikkäufen und Fölis ( die meistens keine Zeit haben) aufgefüllt wird. Dieses Zurücklehnen und mal gucken was es für uns gibt kann man demnächst abschreiben.

    Da steht auch Gibbs in der Pflicht!

    Über RR möchte ich nicht reden, für klar Denkende dürfte selbstverständlich sein, dass er mit 19/20 nichts zu tun haben darf.