Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich würde mir jemand anderen als C. Neilson wünschen...jemand der schonmal Meister in der DEL2 geworden ist. Das gleiche denke ich auch über die noch kommenden Spieler. Ich denke eine Verpflichtung, wie die von Brett Breitkreuz war aus südhessischer Sichtweise enorm wichtig. Eben Spieler, die schon oft im Finale standen und wissen wie es ist, ein Finale zu gewinnen oder zu verlieren.

    Es zeigt sich irgendwie auch, dass man "2 Mannschaften" benötigt. Die eine bringt das Team souverän in die Playoffs und die andere muss diese dann mit 12 Siegen beenden. Ich denke das kann man durchaus aus den vergangenen 2 Saisonfinalen lernen.

  • Ich würde mir jemand anderen als C. Neilson wünschen...jemand der schonmal Meister in der DEL2 geworden ist. Das gleiche denke ich auch über die noch kommenden Spieler. Ich denke eine Verpflichtung, wie die von Brett Breitkreuz war aus südhessischer Sichtweise enorm wichtig. Eben Spieler, die schon oft im Finale standen und wissen wie es ist, ein Finale zu gewinnen oder zu verlieren.

    Es zeigt sich irgendwie auch, dass man "2 Mannschaften" benötigt. Die eine bringt das Team souverän in die Playoffs und die andere muss diese dann mit 12 Siegen beenden. Ich denke das kann man durchaus aus den vergangenen 2 Saisonfinalen lernen.

    So sieht es aus. Wir brauchen Gewinner und keine Hauptrundenbesteher.

    Deshalb ist auch Russel nicht der Richtige.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich würde mir jemand anderen als C. Neilson wünschen...jemand der schonmal Meister in der DEL2 geworden ist. Das gleiche denke ich auch über die noch kommenden Spieler.

    Bo Subr

    Danny Naud

    Rich Chernomaz (zweimal)

    Kevin Gaudet (zweimal)

    Sven Valenti / Manuel Klinge (hö hö)

    Michael Stewart

    Ich schick die Liste dann mal an Gibbs, ok? Sind ja nicht so viele, kann er ja nach und nach mal anrufen.

    Wie machen wir das mit den Spielern? Die Kader der jeweiligen Meistermannschaften kann er selber bei eliteprosects öffnen, oder? Wir können ja auch nicht alles machen.

  • Nicht vergessen darf man, dass Bo Subr sein erstes Jahr in der DEL 2 hatte.

    Vielleicht sollten wir also auch die augen auf Oberliga Meister Trainer werfen :S

    e-herd

    Du hast Rico Rossi vergessen! Der könnte ja sogar mit zwei weiteren Meistertiteln zurückkehren…

    Kann mal wer den Casi bannen?

  • Doug Shedden

    Larry Mitchell (Sportdirektor mit Ambitionen auf einen Trainer-Job - und Sportdirektoren kann man nie genug haben ;-))

    Mal ernsthaft… die Posten in der DEL sind weitestgehend vergeben. Warum dann nicht zu einem ambitionierten Zweitligisten? ;)

  • Ich Schmeiße mal in den Raum, Kuhn eventuell nicht Nr 1 Torhüter und Pante könnte kommen?

    Kuhn ggf als Torwarttrainer? Wobei das auch ohne Pante so kommen könnte?!

    Kuhn hat direkt nach der Saison ein paar Bilder auf insta gehabt wo er als Torwarttrainer mit auf dem Eis war.

    Den Gedanken hatte ich auch schon… man könnte ihn als Nummer 3 lizensieren