Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ja, schade.

    Totaler Härtefall. Geackert hat er, ein paar schöne Tore hat er auch geschossen, letztendlich hat er wohl nicht so ins Team gepasst und sehr viel Pech gehabt. Sollte er in der Liga bleiben wird er bestimmt viel öfter treffen.

  • Ich hätte ihn so gerne in den Playoffs gesehen....

    ich hätte ihn wie einen Lois-Marc Aubry eingeschätzt... irgendwie die Hauptrunde durchgebracht....und dann...Vollgas

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hinweis: Um Missverständissen von Beginn an aus dem Weg zu gehen, veröffentlichen wir grundsätzlich nur Transfers, die durch den abgebenden sowie dem neuen Klub bestätigt worden sind. An Gerüchten von Transfers beteiligen wir uns grundsätzlich nicht.


    Haben sich ja echt an ihre Grundsätze gehalten 🙈

  • Hinweis: Um Missverständissen von Beginn an aus dem Weg zu gehen, veröffentlichen wir grundsätzlich nur Transfers, die durch den abgebenden sowie dem neuen Klub bestätigt worden sind. An Gerüchten von Transfers beteiligen wir uns grundsätzlich nicht.


    Haben sich ja echt an ihre Grundsätze gehalten 🙈

    Dann wäre die Seite aber bei jedem Wechsel mit Beteiligung der Huskies am Ende 8o

    Der neue Verein hat es veröffentlicht. Das sollte bei Huskies-Beteiligung reichen.

  • Überrascht euch das? Ehrlich?

    Man könnte es wie andere Clubs machen und 1,2 Tage nach Ende direkt eine Pressemitteilung raus bringen wer denn schon alles geht. Aber wir sind in Kassel! Da dauert das alles ein wenig länger.

  • Hinweis: Um Missverständissen von Beginn an aus dem Weg zu gehen, veröffentlichen wir grundsätzlich nur Transfers, die durch den abgebenden sowie dem neuen Klub bestätigt worden sind. An Gerüchten von Transfers beteiligen wir uns grundsätzlich nicht.


    Haben sich ja echt an ihre Grundsätze gehalten 🙈

    Juristisch bedeutet „grundsätzlich“, dass auch Ausnahmen möglich sind. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • So etwa könnte das „Gerüst“ für die neue Saison zugegeben noch mit 3-4? aussehen:

    Kuhn, Hertel?

    Ausländer Dinger

    Tramm Keussen

    Müller Granz

    FL

    Saponari? Trivino Moser

    Ausländer Ausländer Laub

    Schmidpeter Burns FL

    Krüger Kranz Christ

    Auf ein Neues 😉

  • Wobei ich Schmidtpeter echt nicht so verkehrt fand. Der hat sich als kampfschwein gemausert und wurde ich als das sehen was ich von Christ erwartet habe nur mit mehr Potential. Die Frage ist halt wirklich, was denkt er über sich selbst. Wenn die Gerüchte gestimmt haben, war er mit seiner Rolle bei uns ja nicht zufrieden und wollte schon während der Saison wechseln. Eventuell hat er eingesehen, was er für eine Rolle spielt? Also ich würde ihn nochmal in einer Kampf Reihe sehen.

    Christ fällt leider dafür raus.

    Mich würde nicht wundern, wenn man einen Doubrawa holen würde als klare Nummer 2 :D

    Das wäre so typisch für Kassel. Man holt den Torhüter gegen den Kassel nichts auf die Kette bekommen hat ^^

  • Mich würde nicht wundern, wenn man einen Doubrawa holen würde als klare Nummer 2 :D

    Das wäre so typisch für Kassel. Man holt den Torhüter gegen den Kassel nichts auf die Kette bekommen hat ^^

    So ganz abwegig wäre das sicherlich nicht . Denn ich glaube kaum, dass man zwei Ü Lizenzen im Tor vergibt , wie z.b. oben mit Hertel genannt . Daher wird, insofern Jerry bleibt , nen junger Bursche als Nummer 2 kommen. Und in dieses Profil würde ein Doubrawa sicherlich fallen, denn die DEL wäre noch nen Tacken zu früh und in die DNL geht der Bursche sicherlich nach den tollen Leistungen nicht wieder runter .

    Einmal editiert, zuletzt von Maxwell22 (27. Mai 2021 um 19:00)

  • Shevy?

    Einmal editiert, zuletzt von SLOT (27. Mai 2021 um 19:47)