• Eben, darum ist so ein "Artikel" halt einfach vollkommen undifferenziert.

Ja, der Kids-Club ist toll. Aber wieviel Kids können denn hinter der Bande sitzen, insgesamt vielleicht 50? Was macht der Rest?

Ich verstehe halt an der Stelle wieder nicht, warum hier null Kritik oder Einordnung in der Öffentlichkeit erfolgt. Denn die zweite Seite der Medaille wird ja komplett ausgeblendet. Und diese Begründung aus dem Facebook-Kommentar ist ja schon heftig.

• Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass die Huskies Angst hatten, dass sie zu viele „leere“ Kinderkarten verkaufen. Wenn man jetzt an das Ticketchaos denkt, was in den Playoffs ja wieder passieren wird, hatte man mit den 120€ einen reservierten Platz und damit ein Vorkaufsrecht. Wenn man Lust hat, dann wertet man für die 3-4 Saisomspiele, zu denen man geht, die Karte auf und den Rest lässt man verfallen. In den Playoffs konnte man dies dann nutzen um eine Erwachsenenkarte ohne Chaos zu kaufen

Einmal editiert, zuletzt von michydeg (29. Juni 2024 um 08:30)

• Gerüchten zufolge soll das Design grob gesagt erstmal eine Zeit lang bestehen bleiben.

Wobei es auch einfach nur sein kann, dass man letztes Jahr zu viele Blanko-Karten bestellt hat 😅

• Wirklich ein Armband, da wird sich aber meine Tochter freuen. Hast Du ein Bild? Das wäre sehr nett.

Schau mal hier:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

• Hallo Zusammen,

noch eine Frage:

Hatte mir gerade die Verlängerung der Dauerkarte bestellt. Dort konnte man auch zusenden per DHL anwählen. Wurde das so kommuniziert? Im letzten Jahr konnte man ja nur abholen.

• ich meine das gab es letztes Jahr auch, aber mann musste sie trotzdem abholen, irgendwas war da

Ganz richtig. Ich habe letztes Jahr sogar Versand bezahlt und musste trotzdem zum abholen gehen... vielleicht ist dieses Jahr aber auch Versand wieder möglich, ich habe nicht gefragt.

• Jetzt werde ich auch hellhörig ^^

Bekommt man da nochmal bescheid ob Sie versendet werden oder zur Abholung bereit stehen? Wie war das denn in der Vergangenheit?

Habe bei meiner Online Bestellung auch Versand ausgewählt, da es wegen der Entfernung für mich einfach mehr Sinn macht.

Dachte die DK kommt dann in den nächsten Tagen per Post bis ich das jetzt hier gelesen habe.

• Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe mich diesmal direkt für Abholung entschieden. Bei Postversand steht diesmal allerdings 0€, da wäre ich erstmal skeptisch, ob die Karte versendet wird. Im letzten Jahr hab ich die DK einfach direkt vor dem ersten Spiel abgeholt und den Schal einem Kind in der Schlange geschenkt.

Kann mir allerdings jemand sagen wo und wann die Abholung stattfinden kann, der Shop ist wohl noch nicht offen? :D

• Hallo Zusammen,

noch eine Frage:

Hatte mir gerade die Verlängerung der Dauerkarte bestellt. Dort konnte man auch zusenden per DHL anwählen. Wurde das so kommuniziert? Im letzten Jahr konnte man ja nur abholen.

Ist auch dieses Jahr so, auf Nachfrage nur Abholung zur bereits genannten Zeit: Mittwochs 16-18 Uhr an der Abendkasse.