So, neuer Thread, extra für das Ticketing in Kassel. Gesprächsbedarf gibt es ja genug…
Ticketing in Kassel
-
-
den Tickets. Die beiden Spiele in Kaufbeuren waren innerhalb von 3 Minuten ausverkauft und es war total entspannt, an Tickets zu kommen. Profis halt und keine Amateure.
Was graut es mir vor einem Finaleinzug der Huskies. Da wollen auch wieder alle auf einmal Tickets kaufen komisch, komisch.Joa, wenn sich die Szene dazu genötigt sieht eine Tapete zu malen und ein Statement zu veröffentlichen weil der Verkauf in Kaufbeuren so schlecht gelaufen ist würde ich jetzt nicht von reibungslos und professionell sprechen aber naja, entschuldigt natürlich nicht das scheinbar wiederholte Chaos bei den Huskies. Ansonsten schlage ich vor einen ticketing thread zu eröffnen, damit wir hier über die Spiele reden können.
Da hast du vollkommen recht. Keine Plätze für Gästefans zurückzuhalten wäre eine absolute Frechheit. Zumindest Technisch hat es in Kaufbeuren bei mir gut funktioniert.
-
Mal in die Runde gefragt, hat schon wer eine Antwort auf seine Emails bekommen, wegen zb doppelter Buchungen?
-
Mal in die Runde gefragt, hat schon wer eine Antwort auf seine Emails bekommen, wegen zb doppelter Buchungen?
die Antworten kam dieses Mal innerhalb von 6-7 Stunden nachdem ich angefragt hatte
-
Mal in die Runde gefragt, hat schon wer eine Antwort auf seine Emails bekommen, wegen zb doppelter Buchungen?
Mal unterstellt, das es wieder vorgekommen ist. Man spielt also auch wieder Maulwurf und duckt sich weg?
-
Ich hinterfrage das mal wie so etwas möglich sein kann. Wenn Ich auf meine Sitze klicke sind die doch 15 Minuten gesperrt, da müsste es ja tatsächlich genau in dem Moment mehrere geben die da drauf geklickt hätten? Ich finde es irre das man nach letzter Saison nicht aus den Fehlern gelernt hat, schade.
-
Ich hinterfrage das mal wie so etwas möglich sein kann. Wenn Ich auf meine Sitze klicke sind die doch 15 Minuten gesperrt, da müsste es ja tatsächlich genau in dem Moment mehrere geben die da drauf geklickt hätten? Ich finde es irre das man nach letzter Saison nicht aus den Fehlern gelernt hat, schade.
Ich habe ein „vielen Dank für Ihre Bestellung“ gehabt und trotzdem keine Tickets…
Antwort der Huskies: leider wollten wieder zu viele Fans gleichzeitig Tickets bestellen. Wir werden eine Mail programmieren, dass sie in Zukunft Infos bekommen, dass Sie keine Karten haben…
Das Problem ist ja, dass man erst Stunden später erfahrt, dass man Tickets hat oder nicht -
Mal in die Runde gefragt, hat schon wer eine Antwort auf seine Emails bekommen, wegen zb doppelter Buchungen?
Mal unterstellt, das es wieder vorgekommen ist. Man spielt also auch wieder Maulwurf und duckt sich weg?
Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail
-
Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail
Das ist auch möglich?
Wir werden eine Mail programmieren, dass sie in Zukunft Infos bekommen, dass Sie keine Karten haben…
Wo ich mich immer noch frage wie das möglich sein soll. Wenn das System "Vielen Dank für Ihre Bestellung" meldet geht das System doch von einer erfolgreichen Buchung aus (sonst wäre die Meldung ja schon Humbug). Wieso sollte das System dann eine Mail verschicken, das es nicht erfolgreich war - wenn es für das System doch erfolgreich war?
-
Ausverkauft? Ich kann jetzt, eine Stunde nach Spielschluss, aber immer noch Stehplatzkarten kaufen
-
Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail
Mal für ganz Blöde: Wie kann man seinen DK-Platz denn selbst doppelt buchen?
Und ist wirklich etwas doppelt abgebucht worden?
Und wie ging es aus?
-
Das wird morgen um 12 Uhr wieder ein Chaos geben. Viele Leute wieder im Büro… viel Spaß allen , die sich das geben werden.
-
Ich hab direkt 12 Std später an die Email geschrieben, dass ich meinen DK Platz doppelt gebucht habe und entsprechende Tickets erstatt haben will. Bis jetzt noch keine Reaktion auf die Mail
Mal für ganz Blöde: Wie kann man seinen DK-Platz denn selbst doppelt buchen?
Und ist wirklich etwas doppelt abgebucht worden?
Und wie ging es aus?
War relativ einfach! Beide Spiele in den Warenkorb gelegt und per Paypal bezahlt.
Dann war ich wieder auf der Startseite und im Konto war nichts hinterlegt. Dafür war aber nur das Ticket für Spiel#1 im Warenkorb.
Also nochmal zum Bezahlen und alles durchlaufen. Ticket 2 dann im direkten Anschluss genauso gekauft.
Als das alles durch war, waren die Einzelbuchungen im Konto und auch die Doppelbuchung!
Antwort von den Huskies bis her FEHLANZEIGE!
Hab den heute nochmal geschrieben, dass ich bis morgen Mittag eine Antwort möchte oder das Geld über Paypal zurück hole.
Mal schauen ob sich da jetzt was bewegt!
-
das ist doch echt unglaublich - hängt wieder...
da sind doch maximal 1000-3000 leute gleichzeitig auf der seite und nichts klappt - echt mehr als schlecht
-
Der letzte Mist man kommt ja nicht mal zur Buchung!!!
-
-
LOL was für ein schlechter Witz, meine Frau wählt einen Platz aus und beim verschieben in den Warenkorb wird angezeigt Fehler! Platz nicht mehr verfügbar.
-
ich habe welche im warenkorb, will zur kasse -- klasse, alles aufgehangen jetzt sind die tickets weg :-DDDD
-
Jetzt funktioniert das Ticketing es gibt aber nur noch Restkarten (Sitzplatz) aber bisher noch keine E-Mail erhalten!!!
-
Ticket erhalten
-