Playoff Halbfinale gegen Kaufbeuren

  • Das ist schon klar das man auch kurzfristig verhindert ist. Aber über 10 Stück, gerade auch diese 6 oder 7 Stück nebeneinander, wären schon ein Zufall Zufall...

    Da musst du Verständnis haben, in der unabhängigen Fancommunity darf doch nicht einfach was Kritisches fallen, das muss Zufall gewesen sein 🙏 Ggf. kommt noch ein Blogpost, der beweist, dass es immer schon Spiele mit freien Plätzen gab ;)

  • Das ist schon klar das man auch kurzfristig verhindert ist. Aber über 10 Stück, gerade auch diese 6 oder 7 Stück nebeneinander, wären schon ein Zufall Zufall...

    Da bin ich ganz bei dir, merkwürdig ist das schon. Und wenn es daran liegt, dass Fans zweimal Tickets gebucht hatten, weil das Ticketsystem auch nach einem Jahr immer noch nicht reibungslos funktioniert, dann aber die doppelt "erworbenen" Tickets zurückgingen und nicht wieder verkauft wurden, ist das - gerade für die Stimmung - schon ärgerlich. Auf der anderen Seite ist aber ja der wirklich Leidtragende der Club, dem die Einnahmen flöten gehen. Und da der selbst für diese Situation (mit)verantwortlich ist, könnte man auch einfach sagen: selbst schuld.

    Ist ja ähnlich wie beim Merchandising. Da bekommt man es auch nicht hin, zumindest mal die paar durchaus schönen Fanartikel, die man in dem Glaskasten hinter Block D verkauft, auch mal online anzubieten, sodass auch Fans zuschlagen können, die entweder keine Lust haben, sich vor oder während dem Spiel da reinzuzwängen oder eben selten bis nie in der Halle sind. Auch hier entgehen ja den Huskies die möglichen Einnahmen, insofern auch deren Problem. Aber schade ist es halt schon.

    Auf der anderen Seite läuft inzwischen schon vieles besser als noch vor 3, 4 oder 5 Jahren. Und manches muss sich vielleicht auch noch etwas entwickeln. Deshalb habe ich einfach Hoffnung, dass man diese Probleme entweder in den Griff bekommt oder einsieht, dass der eingeschlagene Weg nichts bringt und wieder auf einen etablierten Ticketanbieter zurückgreift.

    Warum das am Ende aber für die Fans auch wieder negativ sein könnte, haben wir in der aktuellen Podcast-Episode gemutmaßt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Da musst du Verständnis haben, in der unabhängigen Fancommunity darf doch nicht einfach was Kritisches fallen, das muss Zufall gewesen sein 🙏 Ggf. kommt noch ein Blogpost, der beweist, dass es immer schon Spiele mit freien Plätzen gab ;)

    Ach, wo genau werden denn hier kritische Fragen verboten, untersagt oder gelöscht? Ich finde hier im Forum genug Kritik, den dummen Kommentar kannst du dir also gerne sparen.

    Wenn du aber willst, kannst du gerne einen Community-Blog für uns zu dem Thema schreiben und uns deine persönliche Sicht der Dinge nochmal ganz ausführlich darstellen. Ich würde mich freuen!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Meines Wissens gibt es seit einem Jahr Probleme im Ticketing immer nur in den Play offs, oder auch in der abgelaufenen regular season?

    Probleme gibt es ja nur, wenn viele Leute innerhalb kürzester Zeit Tickets kaufen...was in der regular season ja eher nicht der Fall ist, bei Playoff-Spielen, wo erst 2 Tage vor dem Spiel feststeht dass es stattfindet, schon.

  • Deshalb habe ich einfach Hoffnung, dass man diese Probleme entweder in den Griff bekommt oder einsieht, dass der eingeschlagene Weg nichts bringt und wieder auf einen etablierten Ticketanbieter zurückgreift.

    Es war letztes Jahr eine Katastrophe, diese Jahr sind wir nur noch unterirdisch. Sorry, aber da fehlt mir der Glaube. Warum auch, auch beim nächsten Vorverkauf werden sich wieder genug Leute drauf stürzen. Ist dem Club doch egal ob 20/30 Plätze leer sind. Schlimm ist es für die, die hinwollen, wegen dem Mist aber keine Karten bekommen...

    Und wenn Leute nach dem Kaufprozess "Vielen Dank für Ihre Bestellung" gemeldet bekommen, auf der Kreditkarte genau den Umsatz vorgemerkt haben (wo also niemand von einer Nichtbestellung ausgehen kann) und erst auf Nachfrage erfahren, das sie doch keine Tickets haben, dann ist das ganz schlecht. Und wenn die Antwort Formulierungen enthält, das halt der gewählte Zahlungsweg abgebrochen ist und leider wieder alle gleichzeitig Karten wollten, dann finde ich das relativ frech dafür, das genau das ihre Aufgabe ist...

  • Ich hatte den Huskies ja letztes Jahr angeboten, dass ich mir dieses Ticketingsystem einmal ansehe, ganz für umme. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich Frage sie jetzt einfach noch einmal...!

  • Ich wäre begeistert, wenn Ihr das Ticketing bis Mittwoch Abend 22:00 Uhr auf Vordermann bringen könntet.

    Ich glaube ganz Eishockey Kassel wäre dafür dankbar;)

    Ich hatte Dienstag noch tatsächlich den Glauben, dass es besser wird. Ein paar Sekunden nach 23 Uhr war wieder alles verflogen :rolleyes:

  • Zu den Tickets. Die beiden Spiele in Kaufbeuren waren innerhalb von 3 Minuten ausverkauft und es war total entspannt, an Tickets zu kommen. Profis halt und keine Amateure.
    Was graut es mir vor einem Finaleinzug der Huskies. Da wollen auch wieder alle auf einmal Tickets kaufen 8o komisch, komisch.

    Joa, wenn sich die Szene dazu genötigt sieht eine Tapete zu malen und ein Statement zu veröffentlichen weil der Verkauf in Kaufbeuren so schlecht gelaufen ist würde ich jetzt nicht von reibungslos und professionell sprechen aber naja, entschuldigt natürlich nicht das scheinbar wiederholte Chaos bei den Huskies. Ansonsten schlage ich vor einen ticketing thread zu eröffnen, damit wir hier über die Spiele reden können.

  • Wenn man so schaut, was ein kleiner Standort wie Kaufbeuten für tollen Merch hat, kommen einem die Tränen.

    Auch die Szene hat ihre Tickets bekommen...

    Es kann losgehen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Laut SpradeTV-Kommentatoren waren „nur 50 Karten geblockt“ und man ist verwundert darüber, dass doch mehr Kasseler Fans da sind…

    Huskies Fans sind da, wenn Huskies Fans da sein müssen...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Zuviele Strafen und zuviele Fehlpässe und dazu noch die zwei Alleingänge nicht genutzt. Zurecht den Ausgleich kassiert. Hoffen wir mal auf ein Happy End in der Overtime!

    Am Ende dann doch irgendwie verdient gewonnen.

    Man merkt beiden Mannschaften Spiel 7 aus dem Viertelfinale an. Das wird noch eine harte Serie. Man kann irgendwie nur hoffen, dass es frühzeitig zuende ist.

  • Wer auch immer die Verpflichtung von Daniel Weiß hier verflucht hat, sollte dankbar sein. Dankbar, dass dieser "Drecksack" für uns spielt. Ich mag seine Art. Er ist ein brutaler PlayOff-Spieler.


    Maxwell endlich auch in den PlayOffs angekommen.


    Meine NERVEN!!! 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von Bailers84 (30. März 2024 um 22:45)