Playoff Viertelfinale Huskies : Füchse

  • Und dann immer Maxwell, Maxwell, Maxwell. Vor dem Torwart steht noch eine Abwehr. Da sitzt das viel größere Problem, weil zu viele zu offensiv denken, in der Kernkompetenz aber nicht die besten sind...

    Sorry, aber an der Stelle muss ich mal rein. Natürlich sind die Akteure vor Maxwell mindestens mal mitverantwortlich, aber Maxwell muss halt auch mal aktiv ein Torhüterduell für sich entscheiden. Für weitere durchschnittliche Leistungen hätte man den vor der Saison nicht holen müssen. In Sachen Mittelmäßigkeit waren wir mit Kuhn bestens aufgestellt. Wir müssen ja auch gar nicht über einzelne Gegentore sprechen - aber die einzige Konstante ich bei ihm aktuell sehe, ist dass er pro Spiel mindestens ein Gegentor fängt und nicht zu null spielt.

    Jetzt ist man ein Jahr später exakt am gleichen Punkt angelangt. Und zwar der, wo der Trainer vor der Frage steht, ob er seinen starting Goalie rasiert oder nicht.

  • Denkt an unsere letzte Meisterschaft, hatten wir da einen tiefen Kader mit mittelmäßigen Ausländern ??? NEIN

    Tief war der Kader schon.

    Vierte Reihe mit Christ und Wycisk,

    Dritte Reihe mit Carciola Proft Meilleur

    Klinge Merl Daoust

    Kirsch Pimm MacQueen

    Die Kontis waren jetzt auch nicht alle mega stark, wenn man ehrlich ist. Aber irgendwie hat die Truppe im richtigen Moment gepasst und natürlich MacQueen..

  • Pimm und queener hatten doch wohl mehr Scoring Output als Lowry und von mir aus jetzt mcauly.
    Ich will nur damit ausdrücken das die sich vom Rest abgehoben haben
    Da wusstest du ohne die Namen gelesen zu haben , joa die müssen die Kontis sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Scap77 (23. März 2024 um 20:24)

  • Es steht 3:2 in der Serie. Das man nicht so einfach durch kommt wie letzte Saison, war doch irgendwie klar. Klar, Freitag war absolut kacke. Aber heute ist ein anderer Tag und man hat sicherlich aus Freitag gelernt.

  • Warum soll man aus dem Spiel gelernt haben? Das Problem waren doch nicht die 20min Nichtleistung in Drittel 2. Das Problem ist und bleibt dass man im letzten Drittel nicht in der Lage ist, so ein Spiel gegen einen dezimierten Gegner zu drehen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Jetzt ist aber mal gut... Dieses Gebashe ist echt nicht zu verstehen.

    Stimmt... wieder ein Spiel bei dem man vor Begeisterung den Mund nicht zubekommen hat...

    Aber wir hatten ja mehr Schüsse als die dezimierten Füchse..

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Denen fehlt die komplette zweite Reihe und wir schaffen es einfach nicht.

    Dienstag werden die Jungs in die Pause gehen und ich hoffe das sich das in der Kaderplanung bemerkbar macht

  • Und am Dienstag, schmeißen sie uns raus...

    Und warum? Weil wir keine Spieler haben, die in den Playoff Modus schalten können. Wenn es läuft. Läuft es bei allen. Wenn es nicht läuft, ist keiner da, der voran geht. Kommt aber nicht überraschend, das was wir jetzt sehen, wurde hier im forum schon im Sommer voraus gesagt.



  • Was war jetzt genau los auf dem Heuboden ? Weiß jemand was genaueres ?

    Vor allem wurden ja zwei von den beteiligten ein paar Minuten vorher schon vom Heuboden (vom Eis aus geehen oben links) runter geholt durch Ordner...wie konnten die wieder zurück kommen?

    Ne das war nen anderer. Der links auf dem Heuboden hatte ne Mütze auf und ist noch ganz "unauffällig" vor den Ordnern geflüchtet.

    Keine Ahnung was das für Hohlbirnen waren🤔🤔

  • Und am Dienstag, schmeißen sie uns raus...

    Und warum? Weil wir keine Spieler haben, die in den Playoff Modus schalten können. Wenn es läuft. Läuft es bei allen. Wenn es nicht läuft, ist keiner da, der voran geht. Kommt aber nicht überraschend, das was wir jetzt sehen, wurde hier im forum schon im Sommer voraus gesagt.

    Aber doch von pösen Naidern und Haidern :/

    Man wird Spiel 7 zuhause schon holen. Aber überzeugend war das heute nicht

  • click , wäre es jetzt angemessen zu diskutieren?

    Ich schlage dir einfach mal vor in den Post nach Abpfiff des heutigen Desaster auf der FB Seite der Huskies zu schauen und Deine Meinung kund zu tun.

  • Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen das Lausitz 60x aufs Tor geschossen hat und wir nur 19.

    Bringt am Ende natürlich nichts, denn nur die Tore zählen, trotzdem spielen wir nicht grottenschlecht. :/

    Wir sehen uns am Dienstag in der Halle!

  • Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen das Lausitz 60x aufs Tor geschossen hat und wir nur 19.

    Bringt am Ende natürlich nichts, denn nur die Tore zählen, trotzdem spielen wir nicht grottenschlecht. :/

    Wir sehen uns am Dienstag in der Halle!

    Also die ersten 5 spiele fand ich uns eigentlich ganz gut. Wie gesagt machen wir in spiel 5 das 3:0 ist es vorbei.
    Aber das Spiel 6 war ganz ganz große Grütze und ich bin der Meinung wir gehen am Dienstag in die Pause.
    Spiel 6 war auch wieder wildes Reihen Lotto, da hat vorallem im letzen Drittel garnix mehr gepasst.

    Weidner ?verletzt? hat zumindest auf der Bank gesessen im letzten Drittel aber kein Shift mehr, genauso wie detsch und Korte glaube auch beide mit 0 shifts.
    Ich hoffe auf Valenti und die Reihen aus den ersten Spielen. Dazu brauchen wir einfach auch mal Glück!