• Faber hat mich einiges an Nerven gekostet letzte Saison. Er hat allerdings auch entsprechend viel Eiszeit bekommen, so dass er mehr Zeit als alle anderen hatte Fehler zu begehen. Fehler die teilweise harmlos und teilweise schwerwiegend endeten. Im Bereich der deutschen Offensivverteidiger sicherlich einer der besten Spieler die man in seinen Reihen haben kann. Letztlich liegt es am Trainer, am System, in wie weit er nächste Saison erfolgreich und fehlerfreien er spielen kann. Hoffen wir einfach das Beste. Gilt übrigens auch für Keussen.

    #9untershallendach

  • Immerhin spielt Faber so gut Eishockey, das er es zum Profi geschafft hat, und muss nicht ein armseliges Leben zur Schau stellen, indem er 25 Stunden am Tag dieses Forum mit Zynismus vollspammen muss. Der hat sehr viel richtig gemacht.

  • Wird hier eigentlich auch gelesen, was geschrieben wird ??? Oder ist das mehr Lotto ? Kann mir mal jemand zeigen, wo ich was von "Schlenzern" geschrieben habe ???Ist wie Stille Post, Hauptsache erstmal was dahingeschmiert. Sagt alles.

  • Solche Vergleiche sind auch völlig Banane Greg Jonston hat fast 200 NHL Spiele gemacht bevor er nach Kassel kam, Drew Bannister hat über 100 NHL Spiele bevor er im Herbst seiner Karriere hier her kam und Öhmann auch ein gestandener Erstligist gewesen. Komisch, dass dIe evtl etwas besser gewesen sind... Leute wir sind ein zweitliga Club, bei dem auch zweitliga Spieler spielen. Die machen zweitliga Schüsse und spielen zweitliga Pässe. Auch wenn wir aufsteigen wollen, muss man die Kirche da doch im Dorf lassen würde ich sagen.

  • Joel Lowry wird die Kassel Huskies verlassen.

    Das stand im esbg 🥲

    Das klingt ziemlich sicher von jemandem, ich bin so traurig 😭

    Wieso traurig ?
    Traurig ist doch das von ihm in den Playoffs kaum was kam, wofür er eigentlich da ist.
    Was Olsen abgebrannt hat , müsste eigentlich von allen 4 Als kommen wenn man aufsteigen will. Ich denke das darf man auch von denen erwarten.
    Olsen sein Verbleib wäre um einiges wichtiger als ein Lowry.

    Als roleplayer in der DEL gerne aber nicht in der DEL 2 bei uns !

  • Mindestens 4 frische AL. Ich freue mich.

    Solange Bodnarchuck keinen deutschen Pass hat und Lowry nicht offiziell als Abgang feststeht sind es "nur" mindestens 2 😜

    Man war hoffentlich so schlau eine entsprechende Klausel bei Bodnarchuk zu verankern, sofern das keiner der üblichen 2- Jahresverträge war.