• Sorry wenn es schon einen Thread dazu geben sollte, dann habe ich ihn übersehen. Ich muss mal lobend erwähnen, wie geil die Trikots in Natura auf dem Eis wirken. Sehen sehr hochwertig und schick aus. Aaaaber: Diese weißen Helme dazu.... Brrrrr. Da geht noch was, vielleicht mal nen Airbrusher dran lassen der da was schicken draus macht, die Helme stören mein optisches Empfinden (zumindest bei den dunklen Heimtrikots) doch deutlich.

  • Die Huskies scheinen ja seit Jahren keinen Partner zu finden, der auf den Helmen werben möchte, oder sie wollen bewusst keine Helmwerbung. Ich finde auf jeden Fall, dass das Geld an andere Steller besser aufgehoben ist, als die Helme lackieren zu lassen.

  • Die Huskies scheinen ja seit Jahren keinen Partner zu finden, der auf den Helmen werben möchte, oder sie wollen bewusst keine Helmwerbung. Ich finde auf jeden Fall, dass das Geld an andere Steller besser aufgehoben ist, als die Helme lackieren zu lassen.

    Wo ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Huskies scheinen ja seit Jahren keinen Partner zu finden, der auf den Helmen werben möchte, oder sie wollen bewusst keine Helmwerbung. Ich finde auf jeden Fall, dass das Geld an andere Steller besser aufgehoben ist, als die Helme lackieren zu lassen.

    Wo ?

    Ich habe keine Ahnung, was das Lackieren von so 25 Helmen kostet, aber das ein oder andere Monatsgehalt eines GS Angestellten wird es schon sein.

  • Die Huskies scheinen ja seit Jahren keinen Partner zu finden, der auf den Helmen werben möchte, oder sie wollen bewusst keine Helmwerbung. Ich finde auf jeden Fall, dass das Geld an andere Steller besser aufgehoben ist, als die Helme lackieren zu lassen.

    Also in den letzten Jahren hat man einen entsprechenden Sponsor gesucht und leider nicht wirklich gefunden.

    In der Vergangenheit hat dann CanDeu die Werbung mit einem kleinen Aufkleber genutzt.

    Grundsätzlich könnte aber auch noch Werbung folgen, so 25-30 Helme lackiert man ja auch nicht über Nacht

  • Ich finde die weißen Helme leider auch langweilig. Im ersten Jahr mal was anderes..Zweite Jahr noch O.K.

    Bisschen gebrusht, gerne mit Huskies Kopf oder Skyline. Natürlich gerne auch ohne Werbung, wenn so gewollt.

  • Halloween-Trikots wieder das gleiche Schema: im Ansatz ganz schick und natürlich tolle Idee, da den Kidsclub mitmachen zu lassen, aber wie von einem Kind designed sieht es nun wirklich nicht aus, sondern insbesondere für ein Mottotrikot sehr schlicht.

    Nun ist schlicht nicht zwingend schlecht, sondern potentiell sogar stylisch.

    Ich find es aber schade, dass man nicht auch mal gerade auf so einem Trikot mit dem Logo bzw. Husky experimentiert.

    Seattle wird diese Saison 6 einmalige Variationen seines Logos an Aktionsabenden präsentieren, die jeweils von Künstlern kreiert wurden.

    Klar, das ist eine andere Liga und 6 müssen es nicht sein, aber überall einfach nur das Logo draufklatschen und noch nicht mal zumindest die Farbe anzupassen (zb wie bei dem bichromen Oilers-Jersey) ist wie so Vieles: gut angefangen, aber nicht zuende gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von hlinka (26. Oktober 2023 um 18:47)

  • Ich habe das Gefühl, dass wir an die Farben in den Durchführungsbestimmungen gebunden sind, also zu Hause in blau

    Der Siegerentwurf ging ja eher Richtung helles Grau mit Schwarz

    Bezüglich der Logos hatte ja Paul angekündigt, dass man dort durchaus etwas experimentieren möchte. Jedoch gibt das Thema Halloween da mit den alten Logos recht wenig her und wenn man bei einem Patch vorne bleiben möchte, kann man da auch wenig mit einem abgewandelten Normalen dann als Halloween-Logo erreichen, da zu aufwendig

  • Mal unten im Anhang die letzten beiden Halloween Trikots, mal zum in Erinnerung rufen.

    Es war halt deutlich mehr Werbung drauf. Das war halt nicht so schön. Pluspunkt fürs aktuelle.

    Aber ansonsten sind die viel viel viel kreativer und ausgefallener. Ich bin auch enttäuscht.

    Sie sind nicht direkt SCHLECHT. Sie sind einfach langweilig! Zumindest mal zu Halloween oder Weihnachten was trauen! Ein Halloween Trikot soll meiner Meinung nach NICHT dezent sein. Es soll auffallen.