Mit dem Rücken zur Wand

  • Na ja, es gab mal Zeiten, da wusste der gegnerische Torwart nach dem Warm Up, dass er nervös ist. Und auch der ein oder andere Spieler war sich klar, das er nicht beliebt ist in der Eissporthalle. Ob es je geholfen hat ? Ein Versuch ist es jedenfalls immer wert.

    Das wird schon irgendwie werden morgen. Alle für Blau-Weiß :thumbup:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Dem Bick müssten wirklich einige nette Liedchen gesungen werden...

    Das hat er sich verdient... 8o

    Jedesmal gegen uns spielt dieser Durchschnittsheinz wie von einem anderen Stern... <X

  • Eine ganz andere körperlsprache... Aber klar, mit dem Rücken an der Wand gibt es nur eine Richtung... :) gefällt mir bisher, nur ein wenig effektiver dürfen sie werden.

  • Wichtig heute gewesen das Seigo und Detsch wieder genesen sind und #1 im Tor, der Junge ist überragend, hoffe der verlängert bei uns, Er und dann Maurer als Torhüter Gespann

  • Huiiii, was ne Nummer.

    Das war das bisher wichtigste Spiel der Saison. Man hat wieder geradlinigen gespielt. Auch wenn man für zwei Tore wahnsinnig viele Schüsse benötigte. Dieser Auftritt macht Mut für Montag. Da muss noch mal alles reingeworfen werden um dann das hessische Finale zu Hause zu ziehen. Einfach wird es nicht. Aber da hat man sich auch selber rein manövriert.

    Super, dass Seigo und Detsch wieder dabei sind. Gerade Seigo ist so wahnsinnig wichtig in der Defensive. Kielly als Starter hat seine Job sehr gut gemacht. Nix, absolut gar nix, gegen Kuhn aber ich glaube, dass man besser mit Kielly zumindest für den Rest dieser Runde fährt. So ruhig und abgeklärt, das macht einfach Spaß beim Zuschauen.

    #9untershallendach

  • Was ich echt schade (mild ausgedrückt) finde ist, dass ein Lied das für Kassel steht wie kein anderes (Huskies geben niemals auf) dermaßen verhunzt wird...muss heutzutage in jedem Lied der Gegner als wixxxer, arschxxxloch oder hurexxxsohn bezeichnet werden ? Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey, sehe fast jedes Heimspiel, aber sowas nervt einfach nur. Vor allem könnte man ja fast meinen, das besungene Team ist mit "ihr wixxxer" gemeint...

  • Ich muss sagen, ich finde die Fans von Bad Nauheim schon sehr eklig. In der Halle als auch im web.

    Wenn ich mir da die Kommentare durchlese, bekomm ich das kotzen.

    Um meine Nerven zu entlasten, schaue ich mir jetzt das Kassel vs Crimmitschau Video von 2014, wo wir zusammen mit dem ETC gefeiert haben :P

    Wir sehen uns Montag..

    #imHerzeneinHusky

  • Nabend

    Ja das Spiel war Hammer. Seigo und Detsch wieder dabei, wer hätte das gedacht? Ich nicht aber ist ja auch egal, ja mit den Gesängen das ist so eine Sache, bei uns heute im E-Block waren irgendwie doch viele Kinder so unter 10 und vor uns ein 4 jähriger der seine Mama fragte was ist ein Hurensohn? Da wurde es mir schon etwas mulmig. Mein Jonas geht damit schon besser um aber Ich frage mich Muss sowas sein? Wenn man sowas einmal singt kein Thema aber dauernd hört man von drüben nur Hurensohn und Wixxer, vielleicht liegt es auch an Mir und meinem Sohn aber @Tricky ja genau das stört uns auch.

    Zurück zum Spiel: Heute bis auf die Chancenauswertung hat man die Räume gut zu gemacht, Nauheim kaum Zeit gegeben, würde gerne den Stockschlag von Sekesi nochmal sehen, von uns aus sah es wie Absicht aus und da kann sich der Nauheimer freuen nur mit 2 Minuten davon gekommen zu sein und ach ja Keussen war heute echt Heiß drauf, ständig wurde der angegriffen und die Leistung der Schiris bei manchen Pfiffen sehr fragwürdig

  • Was ich echt schade (mild ausgedrückt) finde ist, dass ein Lied das für Kassel steht wie kein anderes (Huskies geben niemals auf) dermaßen verhunzt wird...muss heutzutage in jedem Lied der Gegner als wixxxer, arschxxxloch oder hurexxxsohn bezeichnet werden ? Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey, sehe fast jedes Heimspiel, aber sowas nervt einfach nur. Vor allem könnte man ja fast meinen, das besungene Team ist mit "ihr wixxxer" gemeint...

    Schade, das ich nur einmal danke drücken kann….das dann nur eine Minderheit in der Halle mitsingt merken die Elitefans leider nicht.

    Ansonsten, geile Stimmung in der Halle. Beim Dauersingsang vom Heuboden Ende des 2 Drittels, hat der E Block richtig fett angefeuert. Das war stark.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Neben der geilen Stimmung und der Dominanz der Huskies war gestern Simone Vogel von den Ice Cats mit einer sehr objektiven und sympathischen Analyse auf Sprade ein absolutes Highlight 💪🏻

    Auf geht’s Huskies, kämpfen und siegen 😃

  • Super, dass Seigo und Detsch wieder dabei sind. Gerade Seigo ist so wahnsinnig wichtig in der Defensive.

    Seigo ist für die ganze Mannschaft so wichtig. Gerade auch das geradlinige, einfache Spiel. Wie beim 1:0. Wo Keussen und Faber nochmal stoppen und dreimal mit dem Arsch wackeln schießt er einfach, so daß Keck abfälschen kann.

    Wobei das bei Keussen gestern schon besser war mit direkten Schüssen.

    Einzig das 2auf0 gestern hab ich null verstanden. Warum lässt Arniel Sykora alleine laufen statt mitzugehen?