• Der Ordner am Einlass meinte, dass er schon zwei Personen wegschicken musste und die Plätze neben mir waren leer, obwohl ich sicher weiß, dass sie jemand Online gekauft hat

    Stimmt, zwei Reihen vor uns waren auch Plätze leer geblieben.

    Das wird am Samstag bestimmt auch so sein. Vielleicht muss man ja doch nicht stehen 8o Spaß beiseite aber komisch ist es schon, vorallem wenn man Plätzen die man doppelt vergeben hat, dann andere Karten geben kann :/

  • Es waren so einige Plätze leer. Unten in den ersten drei/vier Reihen in Block C waren das zusammen locker 10 Plätze. Im Block K hinter dem Tor auch einiges frei.

    Da hat man meinem Kumpel mit vier Leuten hingesetzt, nachdem man sich dann nach 1 1/2 Wochen am Spieltag um 14 Uhr dann doch mal gemeldet hat...

    Was mich aber am meisten stört ist, daß man das jetzt offensichtlich wieder aussitzen will und nichts zu den Problemen kommuniziert. Die ja nun beim VVK für Samstag auch aufgetreten sind. Und wenn jetzt Mails rausgehen und man die Schuld dem Zahlungsanbieter gibt und darauf hinweist, man könne ja Stehplatzkarten kaufen, dann ist man wieder im alten kommunikativen Fahrwasser "Klappe halten, gebt uns einfach euer Geld".

  • Das erzeugt alles schlechtes Karma und überträgt sich auf das Eis... =O

    Glaub ich schon irgendwo.

    Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Die Verletzen und Überzähligen hatten wohl alle eine Platz. Und Dereks Oma musste auf den Balkon

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da geh ich mit.Wollte heute morgen 4 Sitzplätze für die Familie buchen und war doch ziemlich überrascht und enttäuscht über die Preisgestaltung. Jetzt werden es nur Stehplätze.Sogar Sprade bietet die Vorbereitungsspiele günstiger an bei gleicher Leistung. So verbaut man sich die Chance neue Zuschauer zugewinnen.Schade.

  • Was mich heute verwundert das es keine Familien Tickets mehr gibt, zahle für meinen Sohn und Mich für Sitzplätze anstatt 31 Euro nun 35 Euro. Man will neue Fans gewinnen, kann Ich verstehen aber dann fände Ich es grad wichtig Familien Tickets wieder anzubieten weil Kinder unter 12 dürfen nicht alleine in die Halle, sorry das ist doch echt Mist, gerade da wäre das Familien Ticket wichtig und wenn mein Sohn 13 wird dann kostet der Sitzplatz 20 Euro da überlegt eine Familie sich dann schon wenn der Papa 30 Euro zahlt und der Sohn 20, das macht dann keiner 20 Spiele lang. Ich kann es verstehen weil alles teurer wird aber wenn man jetzt möchte das mehr in die Halle kommen, ist das aktuell der falsche Weg

  • Was mich heute verwundert das es keine Familien Tickets mehr gibt, zahle für meinen Sohn und Mich für Sitzplätze anstatt 31 Euro nun 35 Euro. Man will neue Fans gewinnen, kann Ich verstehen aber dann fände Ich es grad wichtig Familien Tickets wieder anzubieten weil Kinder unter 12 dürfen nicht alleine in die Halle, sorry das ist doch echt Mist, gerade da wäre das Familien Ticket wichtig und wenn mein Sohn 13 wird dann kostet der Sitzplatz 20 Euro da überlegt eine Familie sich dann schon wenn der Papa 30 Euro zahlt und der Sohn 20, das macht dann keiner 20 Spiele lang. Ich kann es verstehen weil alles teurer wird aber wenn man jetzt möchte das mehr in die Halle kommen, ist das aktuell der falsche Weg

    Das trifft für uns auch zu,wenn ich mich richtig erinnere kostet uns der Wegfall der Familientickets 16 Euro pro Spiel mehr.

    Für uns ist damit klar,keine Vorbereitung und weniger Hauptrundespiele. Ich bin einfach nicht bereit jede Gehaltserhöhung gleich in Eishockeykarten umzusetzen und damit die völlig überflüssigen goldenen Verkleidungen zu finanzieren.

  • Da geh ich mit.Wollte heute morgen 4 Sitzplätze für die Familie buchen und war doch ziemlich überrascht und enttäuscht über die Preisgestaltung. Jetzt werden es nur Stehplätze.Sogar Sprade bietet die Vorbereitungsspiele günstiger an bei gleicher Leistung. So verbaut man sich die Chance neue Zuschauer zugewinnen.Schade.

    Apropos sprade. Was ist da los ?

    Ich will Eishockey gucken 😀

  • Ich finde es wirklich überzogen für die Vorbereitungsspiele die vollen Preise der regulären Saison zu verlangen. X(

    Ich verstehe es auch absolut nicht.

    Gerade da es ja auch die Saisoneröffnung ist und dort bestimmt nochmal mehr am Catering verdient werden könnte, Stichwort Rahmenprogramm/neue Gerichte etc..

    Dann biete die Tickets wenigstens mit einer kleinen Vergünstigung an und kommuniziere dies.

    So kann man evtl. neue Fans gewinnen.

    ich finde, man macht sich somit eine Chance zunichte.

    Eines der ganz wenigen Dinge, für die ich die GF momentan kritisieren würde.

  • 60 Euro für 2 Sitzplätze für ein Vorbereitungsspiel ist auch für mich zu viel. Da bin ich raus. Schade, wäre wohl spontan Sonntag mal hingefahren.

    Da kann mich nur noch ein überragendes Rahmenprogramm umstimmen, mal sehen wann das veröffentlicht wird.

  • 60 Euro für 2 Sitzplätze für ein Vorbereitungsspiel ist auch für mich zu viel. Da bin ich raus. Schade, wäre wohl spontan Sonntag mal hingefahren.

    Da kann mich nur noch ein überragendes Rahmenprogramm umstimmen, mal sehen wann das veröffentlicht wird.

    Also unter nem Live-Gig der Stones geht nix? ^^

  • Da geh ich mit.Wollte heute morgen 4 Sitzplätze für die Familie buchen und war doch ziemlich überrascht und enttäuscht über die Preisgestaltung. Jetzt werden es nur Stehplätze.Sogar Sprade bietet die Vorbereitungsspiele günstiger an bei gleicher Leistung. So verbaut man sich die Chance neue Zuschauer zugewinnen.Schade.

    Apropos sprade. Was ist da los ?

    Ich will Eishockey gucken 😀

    Was soll los sein ? Es wird dich sicherlich niemand am gucken hindern ;)

  • 60 Euro für 2 Sitzplätze für ein Vorbereitungsspiel ist auch für mich zu viel. Da bin ich raus. Schade, wäre wohl spontan Sonntag mal hingefahren.

    Da kann mich nur noch ein überragendes Rahmenprogramm umstimmen, mal sehen wann das veröffentlicht wird.

    Das Rahmenprogramm der Saisoneröffnung ist doch seit Jahren ein Trauerspiel...

    Das wird dich eher darin bestärken,nicht für den vollen Preis hinzugehen ;)

    Dabei gibt es so gute Ideen bei anderen Clubs in der DEL oder DEL2 wie man eine Eröffnung oder eine Abschlussfeier gut und stimmig veranstalten könnte...