Beiträge von G-Block

    Auf Sprade ist der Song eben besonders peinlich, weil er da völlig alleine läuft. Im Pregame gibt’s ja zumindest ein Rahmenprogramm oder die wunderbare Akustik verhindert Schlimmeres..

    Ich mag jetzt nichts verteidigen oder so, aber sind nicht alle vereinsliededer peinlich?

    Ich kenne keins, was ich als Auswertigen Fan wirklich gut finde.

    Bochum!!!! Auch wenn’s nur übernommen wurde

    Was die Rundballtreter angeht finde ich dort sehr viele Vereinslieder sehr gut.

    Wenn zum Beispiel vor den Spielen von Köln, Bremen, Bochum oder der Eintracht die Hymnen laufen greife ich gerne mal zur Fernbedienung um mein Haus zu beschallen.

    Und ja, auch z.B. bei Bremen wird noch vom Ailton oder Klasnic gesungen bzw. die anstehende Deutsche Meisterschaft besungen wobei die momentan in weite Ferne gerückt ist.

    Dumme Idee, aber wir haben doch so ´nen riesen Teil oben unter dem Dach hängen.

    Warum nicht mal Texte auf dem Videowürfel anzeigen lassen, das kann man mit der Regie/Michi/Paul doch bestimmt absprechen.

    ich erinnere mich gerne an die Playoffs im letzten Jahr (okay sie hätten erfolgreicher sein können).

    Gegen Nauheim hat, fand ich, teilweise die ganze Halle vibriert. Hier waren sogar auf den Sitzplätzen viele die die Lieder mitgesungen haben oder zumindest bei "steht auf wenn ihr Huskies seid" aufgestanden sind. in der Hauptrunde denkt man hier eher: Och neeee nicht schon wieder aufstehen. (Ja Thema Sitzplatz).

    Noch kurz eine Sache zur PV-Anlage auf der aktuellen Halle: Die ist nur in dem Bereich der Haltestreben. Mittig auf dem Dach ist eine Beflächung aufgrund der Statik nicht möglich. Das wird dann auch die andere Hälfte betreffen. Meine Vermutung ist, dass auf den westlichen Anbau, der nächstes Jahr kommen soll, ein Teil der zweiten Hälfte PV kommt.

    So oder so bleibt aber ein Teil der Grundfläche der Eissporthalle ungenutzt, weshalb das mit der doppelten Grundfläche nicht ganz nötig sein wird. Aber ungefähr als Maßstab passt natürlich.

    Das ist richtig, andererseits ist ja offenbar auch relativ hohe Bepflanzung angedacht, dann könnte man auch nicht unbedingt die ganze neue Dachfläche nutzen

    Beim Thema "Bepflanzung" kommt mir direkt einer in die Gedanken...

    Ralf Dammasch im Garten von Ehren
    Ralf Dammasch online kaufen | Garten von Ehren » Pflanzen in regionaler Qualität ✔ Große Auswahl ✔ Schnelle Lieferung ✔ Jetzt bestellen!
    garten-von-ehren.de

    Dam(m)aschkestraße und so 8)

    Wann wird eigentlich die pandemiebedingte Erhöhung der SpradeTV Preise rückgängig gemacht?

    Zumal die Rabatte deutlich gesenkt wurden. Selbst bei 200 Euro Aufladung gibt es nur noch 8%.

    Aber vielleicht wurden die Preise für die HR ja gesenkt!?

    8| Tatsächlich :cursing:

    Seit wann denn das?! Wurde das kommuniziert?

    Wenn nein, finde ich das schon sehr frech!

    Ich finde es wirklich überzogen für die Vorbereitungsspiele die vollen Preise der regulären Saison zu verlangen. X(

    Ich verstehe es auch absolut nicht.

    Gerade da es ja auch die Saisoneröffnung ist und dort bestimmt nochmal mehr am Catering verdient werden könnte, Stichwort Rahmenprogramm/neue Gerichte etc..

    Dann biete die Tickets wenigstens mit einer kleinen Vergünstigung an und kommuniziere dies.

    So kann man evtl. neue Fans gewinnen.

    ich finde, man macht sich somit eine Chance zunichte.

    Eines der ganz wenigen Dinge, für die ich die GF momentan kritisieren würde.

    Happy birthday to you!!!

    Endlich kommt der Podcast in die Vorschule, Glückwunsch dazu ;)

    Was verbinde ich mit dem Podcast? Sehr fundiertes Fachwissen rund um die Huskies, vor allem rund um die Jugend. Höre euch sehr gerne während dem Sport oder zum Abschalten.

    Macht weiter so, auf 5 weitere Jahre!

    Forza ECK Forza ConnECKtion 💙🤍