Ticketpreise 22/23

  • Ich würde sagen, man hat erst mal vergessen die letztjährigen Dauerkarten zu blocken. Kurzfristig waren alle Plätze buchbar… nun ist das Spiel wieder raus.genommen 😎

    Edith: nun funktioniert es wieder, incl. der blockierten Dauerkarten

    Billigster Sitzplatz für 30.-€ ist schon eine heftige Nummer. Und das für ein Schoppenspiel.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

    Einmal editiert, zuletzt von Fastpuck (27. Juni 2022 um 15:42)

  • Funktioniert aber nur solange, bis man zum bezahlen kommt, dann hängt sich jede Bezahlfunktion auf. Über die angegebene Hotline erreicht man Ad Ticket, die für die Huskies nicht mehr zuständig sind. <X

    Alles in allem ist die Preiserhöhung eine Frechheit, bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.

    Ist für mich definitiv ein starkes Ungleichgewicht von Preis/Leistungsverhältnis.

    Für den Preis finden die Vorbereitungsspiele ohne mich statt, auch während der Saison werden es wohl einige weniger. X(

  • Man hat auch keine AGBs hinterlegt… scheint doch noch nicht fertig zu sein…

    Ich muss schon sagen, dass ich die Preise schon etwas Erläuterungsbedürftig halte. Man hat zig mal erwähnt, dass man durch den neuen Ticketshop kosten ohne Ende spart, aber dass man die Kategorien in der Halle komplett umwirft und dementsprechend Plätze erheblich verteuert, hat man unter den Tisch fallen lassen.

    Auch beim Abschiedsspiel hätte ich ehrlich gesagt Preise wie bei einem Vorbereitungsspiel (50%) oder einen Anteil für Meinkassel erwartet…

  • Ich sehe das Problem auch in der Kommunikation. Die Preise stehen ja nicht erst seit heute fest. Man hätte vernünftige Gründe mit einer Preisinformation schon deutlich vor heute bekannt machen können. Und das Beste ist , der Ticketverkauf funktioniert nicht. Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass die Bezahlung nicht machbar ist und die Hotline zu dem Betreiber führt, der gar nicht mehr zuständig ist. Da gibt man leider wieder alles, um als unfähig dazustehen. Leider muss man sich den Hohn dann verdienterweise auch anhören.

  • bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.

    Nicht böse sein, aber das ist mir zuviel Polemik.

    Bedenkt bitte mal, in welcher Größenordnung Sinizin in diesen Zeiten in die Halle und die Huskies investiert.

    Über Energiepreise möchte ich dabei nicht einmal nachdenken.

  • Das stimmt so nicht. Die Preise für Familien sind in den Randblöcken gleich geblieben und in der Mitte ist ein Familienrabatt neu geschaffen worden. So fair muss man sein 😉

    Die Option war mir zugegebenermaßen neu, allerdings 21€ für einen Sitzplatz für ein Kind sind dennoch recht viel, meine Meinung.

  • bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.

    Nicht böse sein, aber das ist mir zuviel Polemik.

    Bedenkt bitte mal, in welcher Größenordnung Sinizin in diesen Zeiten in die Halle und die Huskies investiert.

    Über Energiepreise möchte ich dabei nicht einmal nachdenken.

    Naja da musst du jetzt aber auch Differenzieren. Von dem Investment entfallen nur die neuen Sitze und ein Teil des Würfels (der ja auch mehr Werbung und damit mehr Einnahmen ermöglicht) auf den normalen Sitzplatzzuschauer. Ich als normaler Zuschauer sehe nicht ein, wieso ich zB die Baukosten der VIP-Logen mit abbezahlen soll…

    Von mir aus können sie ja die Preise erhöhen. Nur sollen sie nicht Monate lang schreiben, dass man durch das neue Ticketing Kosten spart und dann die Neugestaltung der Preise unter den Tisch fallen lassen…

    Stellt euch mal vor, man hätte den Anbieter nicht gewechselt. Der hätte auch noch 1-2 € pro Ticket als Provision bekommen…

  • bin mal gespannt was die Tickets nächstes Jahr kosten sollen wenn die nächsten Bauvorhaben auf die Tickets umgelegt werden.

    Nicht böse sein, aber das ist mir zuviel Polemik.

    Bedenkt bitte mal, in welcher Größenordnung Sinizin in diesen Zeiten in die Halle und die Huskies investiert.

    Über Energiepreise möchte ich dabei nicht einmal nachdenken.

    Das die Preiserhöhung notwendig ist, ist nicht der Knackpunkt. Es ist leider ( wie so oft) die fehlende Kommunikation. Einfach offen kommunizieren und gut ist. Vielleicht sparen auch einige auf eine DK , hätte man frühzeitig den Preis genannt, wäre es auch für die weniger betuchten einfacher sich darauf einzustellen. Ich kenne einige, die in den Baunataler Werkstätten arbeiten, für die selbst der erhöhte ermäßigte Preis eine echte Herausforderung ist.

  • Wo finden sich Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) in der Preistabelle wieder?

    Weder Neukunde oder Verlängerung DK noch Einzelticket werden angeboten!

    Preisanpassungen sind normal, aber dies zu kommunizieren wäre besser!

  • Wo finden sich Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) in der Preistabelle wieder?

    Weder Neukunde oder Verlängerung DK noch Einzelticket werden angeboten!

    Preisanpassungen sind normal, aber dies zu kommunizieren wäre besser!

    Bei den Sitzplätzen unter Familie

  • Gerade mal geschaut. Bei den Möwen sitzt man in der Kurve für 25 .- Euro und schaut DEL. Zusätzlich kann man auch noch den RMV zur Anfahrt nutzen. Ähnlich bei den Adlern.

    Da passt etwas nicht bei den Preisgestaltung . Preise für Steher sind prima.

    Sitzplätze sind ganz schlecht gestaffelt. Bin gespannt, wie sich das auf die Zuschauer Zahlen auswirkt. Der Nordhesse ist da doch recht sensibel. Dazu noch der teuerste Merch der Liga…..( wir hatten ja sogar Play Off Zeugs )

    Einmal Krefeld werde ich mir bestimmt zuhause geben, Ansonsten sieht man sich eben auswärts.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Preiserhöhung für Sitzplätze am Rand ist ziemlich happig!

    Selbst wenn ich meine DK verlängere,wird da kaum mal jemand aus Freundeskreis oder Kollegen*Innen zum Spiel mitkommen.

    30€ für ein Spiel gegen Selb,Kaufbeuren oder Weißwasser ist einfach viel zu teuer...

    Prozentual gerechnet ist die Erhöhung von 21€ auf 30€ nicht nur happig...