• Wo genau liegt die Beleidigungsgrenze, ab der es nicht mehr geht, zwischen Dumpfbacke und Fickfresse? Ist Flachschippe okay, geht Arschloch klar? Fragen über Fragen.

    Was soll der Unsinn? Können wir vielleicht zurück zum Thema, statt solche Scheindiskussionen zu führen, die sich weiter nur um diese Person dreht? Unnötig

  • Wo genau liegt die Beleidigungsgrenze, ab der es nicht mehr geht, zwischen Dumpfbacke und Fickfresse? Ist Flachschippe okay, geht Arschloch klar? Fragen über Fragen.

    Das können wir gerne per Direktnachricht diskutieren. Ist hier einfach Fehl am Platz und unnötig.

    Zurück zum Kader bitte.

  • In der HNA steht Morgen, dass Neffin bei einem anderen Team unterschrieben hat.

    Ehrlich gesagt liest sich der Artikel so, dass man aktuell im Tor das nimmt, was man kriegen kann. Man wünscht sich natürlich einen deutschen U Torwart, ist aber froh, wenn man überhaupt einen findet

  • In der HNA steht Morgen, dass Neffin bei einem anderen Team unterschrieben hat.

    Ehrlich gesagt liest sich der Artikel so, dass man aktuell im Tor das nimmt, was man kriegen kann. Man wünscht sich natürlich einen deutschen U Torwart, ist aber froh, wenn man überhaupt einen findet

    Klar, es ist jetzt auch ein blöder Zeitpunkt. Kann mir vorstellen das die Suche sicher nicht leidet wird. Aber ein AL halte ich weiterhin für überhaupt keine Option.

  • In der HNA steht Morgen, dass Neffin bei einem anderen Team unterschrieben hat.

    Ehrlich gesagt liest sich der Artikel so, dass man aktuell im Tor das nimmt, was man kriegen kann. Man wünscht sich natürlich einen deutschen U Torwart, ist aber froh, wenn man überhaupt einen findet

    Trainieren kann man doch, Neufeld ist doch da. Oder?

    Dann hat man schon noch mind. nen Monat bis es in Richtig kritisch geht. Da fällt schon noch wer ab...

  • Was ist eigentlich mit Jan Ole Thomsen? So schlecht hat der doch seinen Job letztes Jahr bei der Feuertaufe gar nicht gemacht. Du musst ohnehin 3 Goalies haben, daher brauchen wir schnell eine Lösung die zumindest als Übergang geht. Dann halt schauen ob irgendwo was geht mit jemandem der unzufrieden ist oder so…

  • Da heute jetzt morgen ist gibts die Ausfallzeit. Mindestens 4 Monate. Daher wahrscheinlich kein Kreuzbandriss, aber Knie ist halt immer scheiße. Beim Torwart noch mehr.

    Also im besten Fall zum Jahreswechsel wieder da. Dann wird man sehen, was passiert. Für die Zwischenzeit wird jetzt ein junger Torwart von oben kommen, denk ich.

    Da hat man eigentlich nur noch Neffin und Allavena, was noch nicht anderweitig verliehen ist. Zumindest leicht annähernd gleichwertig ( Neffin defintiv vergleichbar mMn )

    Also von Maurer habe ich mir deutlich mehr erwartet als von Neffin. Den finde ich nicht gleichwertig, aber besser als nichts.

  • Was ist eigentlich mit Jan Ole Thomsen? So schlecht hat der doch seinen Job letztes Jahr bei der Feuertaufe gar nicht gemacht. Du musst ohnehin 3 Goalies haben, daher brauchen wir schnell eine Lösung die zumindest als Übergang geht. Dann halt schauen ob irgendwo was geht mit jemandem der unzufrieden ist oder so…

    Es müssen lediglich 3 Torhüter bei der Liga gemeldet sein, diese Vorgabe ist ja trotz der Verletzung von Maurer erfüllt. Ob die 3 gesund oder verletzt sind, ist egal.

  • Was ist eigentlich mit Jan Ole Thomsen? So schlecht hat der doch seinen Job letztes Jahr bei der Feuertaufe gar nicht gemacht. Du musst ohnehin 3 Goalies haben, daher brauchen wir schnell eine Lösung die zumindest als Übergang geht. Dann halt schauen ob irgendwo was geht mit jemandem der unzufrieden ist oder so…

    Es müssen lediglich 3 Torhüter bei der Liga gemeldet sein, diese Vorgabe ist ja trotz der Verletzung von Maurer erfüllt. Ob die 3 gesund oder verletzt sind, ist egal.

    Die Frage ist ja ob man Maurer bereits lizensiert hat oder damit wartet bis er wieder Einsatzfähig ist. Jede Spielerlizenz kostet ja auch.

  • Was ist eigentlich mit Jan Ole Thomsen? So schlecht hat der doch seinen Job letztes Jahr bei der Feuertaufe gar nicht gemacht. Du musst ohnehin 3 Goalies haben, daher brauchen wir schnell eine Lösung die zumindest als Übergang geht. Dann halt schauen ob irgendwo was geht mit jemandem der unzufrieden ist oder so…

    Es müssen lediglich 3 Torhüter bei der Liga gemeldet sein, diese Vorgabe ist ja trotz der Verletzung von Maurer erfüllt. Ob die 3 gesund oder verletzt sind, ist egal.

    Die Frage ist ja ob man Maurer bereits lizensiert hat oder damit wartet bis er wieder Einsatzfähig ist. Jede Spielerlizenz kostet ja auch.

    Bisher hat man gar keinen lizenziert: https://assets.holema.io/pdfs/2/133/roster_17_6503.pdf

    Soweit ich weiß passiert das tatsächlich erst kurz vor dem ersten Hauptrundenspiel, was aufgrund des Verletzungsrisikos in den Testspielen ja auch sinnvoll ist.

  • Was ist eigentlich mit Jan Ole Thomsen? So schlecht hat der doch seinen Job letztes Jahr bei der Feuertaufe gar nicht gemacht. Du musst ohnehin 3 Goalies haben, daher brauchen wir schnell eine Lösung die zumindest als Übergang geht. Dann halt schauen ob irgendwo was geht mit jemandem der unzufrieden ist oder so…

    Es müssen lediglich 3 Torhüter bei der Liga gemeldet sein, diese Vorgabe ist ja trotz der Verletzung von Maurer erfüllt. Ob die 3 gesund oder verletzt sind, ist egal.

    Die Frage ist ja ob man Maurer bereits lizensiert hat oder damit wartet bis er wieder Einsatzfähig ist. Jede Spielerlizenz kostet ja auch.

    Bisher hat man gar keinen lizenziert: https://assets.holema.io/pdfs/2/133/roster_17_6503.pdf

    Soweit ich weiß passiert das tatsächlich erst kurz vor dem ersten Hauptrundenspiel, was aufgrund des Verletzungsrisikos in den Testspielen ja auch sinnvoll ist.

    So meinte ich das. Man wird Maurer frühestens lizensieren wenn abzusehen ist das er wieder spielen kann oder vor Ende der Transferperiode. Sprich man braucht noch einen Goalie.

  • Das klingt in der HNA aber nicht so, als ob Gibbs das auch so logisch sehen würde

    #9untershallendach