• Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ……

    Auch wenn ich absolut kein Fan von Rückholungen bin und zudem letzten Sommer nach der Bekanntgabe des Wechsels arg gekotzt habe. So würde mir nen Typ Ryon Moser wieder in Kassel wünschen . Hockt seit Wochen durchgehend als Überzähliger Spieler in Frankfurt auf der Tribüne und hat daher wohl auch keine Zukunft dort …..

  • Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ……

    Auch wenn ich absolut kein Fan von Rückholungen bin und zudem letzten Sommer nach der Bekanntgabe des Wechsels arg gekotzt habe. So würde mir nen Typ Ryon Moser wieder in Kassel wünschen . Hockt seit Wochen durchgehend als Überzähliger Spieler in Frankfurt auf der Tribüne und hat daher wohl auch keine Zukunft dort …..

    Selber schuld... Er kann froh sein das er auf der Tribüne sitzen kann, er hätte auch mit Betonschuhn in der fulle schwimmen können.

  • Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ……

    Auch wenn ich absolut kein Fan von Rückholungen bin und zudem letzten Sommer nach der Bekanntgabe des Wechsels arg gekotzt habe. So würde mir nen Typ Ryon Moser wieder in Kassel wünschen . Hockt seit Wochen durchgehend als Überzähliger Spieler in Frankfurt auf der Tribüne und hat daher wohl auch keine Zukunft dort …..

    Selber schuld... Er kann froh sein das er auf der Tribüne sitzen kann, er hätte auch mit Betonschuhn in der fulle schwimmen können.

    Ich dachte, er hat Aua ?

    Aber überzählig ist schon bitter…

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • UMBRUCH light. Wenn da nicht noch RICHTIG was passiert, fühle ich mich verarscht!

    Wer hat denn den Umbruch angekündigt, dass du dich so verarscht fühlst?

    Wenn man Shevyrin, Rutkowski und Orendorz in der Abwehr austauschen würde, dann hätte man schon mal die halbe Abwehr getauscht… und nebenbei waren das die vermeintlichen Leistungsträger mit vermutlich dem höchsten Gehalt

  • Shevyrin,Orendorz und Rutkowski müssen aber definitiv weg!

    Das sind für mich mit die größten Enttäuschungen der vergangenen Saison gewesen...

    Man muss das immer Abwegen bei shevy.

    Der Kerl ist vermutlich einer der besten deutschen Verteidiger und spielt die ganze Saison als Center.

    Ich persönlich würde ihn gerne in der Abwehr sehen nächste Runde .

  • Wenn ich Shevyrin richtig einschätze, hat er längst bei einem Club unterschrieben, der ihm eine bestimmte Rolle / Position im Team garantiert.

    Die Huskies dürften das nicht sein. Vergessen wir nicht, dass er sogar auf beiden Außenpositionen stürmen musste.

    Und das mit dem Center-Ersatz für Trivino ist auch nicht wirklich schlüssig, wenn man Valentin rausschmeißt.

    Da hat Kehler ganz großen Bockmist angezettelt.

    Ich wünschte, ich täuschte mich, aber ich sehe ihn andernorts verteidigen nächste Saison.

    Und das wir er überzeugend tun!

  • Und der Fluch des C's spielt hier keine Rolle?

    Sorry das ich es euch sagen muss... Aber ihr habt scheinbar alle keine Ahnung... 8o solange der eigentlichr C nicht offiziell verabschiedet wird und somit seine Seele freigelassen wird, wird der "Ersatz C" immer kacke spielen....

    Und ihr wollt hier über Eishockey Philosophieren... Unfassbar!

  • Shevyrin,Orendorz und Rutkowski müssen aber definitiv weg!

    Das sind für mich mit die größten Enttäuschungen der vergangenen Saison gewesen...

    Man muss das immer Abwegen bei shevy.

    Der Kerl ist vermutlich einer der besten deutschen Verteidiger und spielt die ganze Saison als Center.

    Ich persönlich würde ihn gerne in der Abwehr sehen nächste Runde .

    Es hätte aber genügend Möglichkeiten gegeben, ihn in der Abwehr einzusetzen. Wieso spielte zB Granz die ganze Saison in der Abwehr, obwohl er letztes Jahr sehr gut im Sturm gespielt hat?

    Dass wir nicht genug Stürmer hatten, lasse ich da auch nur bedingt gelten. Man hat mit Valentin und Gams schließlich 2 Stürmer erst in die 4. Reihe gesteckt und danach weggehen lassen. Wäre er diese Saison ein so guter Abwehrspieler wie erhofft gewesen, dann hätte er auch Abwehr gespielt. Insbesondere da unsere Abwehr alles andere als sicher war.

    Aber nachdem was ich gehört habe, haben es die Huskies selbst mit einer entsprechenden Option in der Hand, ob er bleibt oder nicht. Ich glaube, dass die Zeichen eher auf Gehen stehen.

    Ich bleibe dabei, für mich sind die Personalien Orendorz, Rutkowski und Shevyrin das Sinnbild für diese Saison und wesentliche Faktoren, dass es nicht gelaufen ist…