Wer ist sich denn da nicht mehr grün ?
WENN man sich mal nicht mehr grün sein sollte.
Ah ok 😉
Ah ok 😉
Wäre man sich nicht mehr grün, wäre dies selbst für Gibbs dann sehr schnell gewesen. Aber es scheint ja alles Friede, Freude, Eierkuchen zu sein. Da freut man sich doch drüber.
Aber sowas von 😉 da wird dem good old Joe ja auch scheinbar ne Menge Arbeit abgenommen , so monetär .... 😉😂
Klar ist das super. Und davon abgesehen, das öffentlichste Geheimprojekt, welches je in Kassel stattgefunden hat. Ich hoffe nur, das es am Ende keinen Grund hat, nicht damit in die Öffentlichkeit zu gehen. ( so eine 4000 er Sitzplatzhalle mit Logen und einer großen Videowand auf dem Heuboden ).
Wird schon gut werden.
Ist ja auch nicht so, das Gibbs sich noch nie mit Leuten verkracht hat. DAS Potenzial ist immer da...
Ist Sinizin nicht auch bei der EJK im Vorstand dabei? Spielt er noch bei den 89ers?
Ich als Laie versuche es mal auf einen einfachen Nenner zu bringen bzw. was ich daraus verstehe:
Sinizin hat mehr Geld als Gibbs
Kann man so sagen, oder?
Gibbs selber hat ja nicht wirklich eigenes Kapital. Also dürfte das nicht wirklich "schwer" sein
Wie kommst Du darauf?
Er selbst war immer nur Manager, hat selbst nie großen Reichtum verfient/bekommen/gewonnen?!
Sollte er von Gibbs zu der Eishalle nach noch sein Vermögen bekommen haben könnte es anders sein, daran glaube ich allerdings nicht.
Ich kenne natürlich sein kontostand nicht und es beruht alles nur aus dem was man hier und da mitbekommt
Sollte er von
GibbsKimm zu der Eishalle nach noch sein Vermögen bekommen haben könnte es anders sein, daran glaube ich allerdings nicht.
Sollte er von
GibbsKimm zu der Eishalle nach noch sein Vermögen bekommen haben könnte es anders sein, daran glaube ich allerdings nicht.
Natürlich.
Die HNA hat wohl auch mal was mitbekommen…
ES wird kein Wort über die Eimer verloren. Aber da gesagt wird das Moderne und Tradition verbunden werden, gehe ich davon aus, das sie bleiben.
ES wird kein Wort über die Eimer verloren. Aber da gesagt wird das Moderne und Tradition verbunden werden, gehe ich davon aus, das sie bleiben.
Davon gehe ich fest aus, das die bleiben. Da wird der Videowürfel drumgebaut
Die HNA hat wohl auch mal was mitbekommen…
woaaa ich bin völlig überrascht!
Krasser, heißer, exklusiver, aktueller shit der da im Artikel steht
Wenn man sich die Zeichnung in der Huskies Meldung genau anschaut kann man erkennen (500% Zoom):
-Das die VIP Loungen oberhalb von C und B sind
-Das die komplettem Blöcke B, C und D weniger Sitzplätze haben (C1 z.B. nur noch sechs oder sieben Reihen)
-Die Stehplätze über F und G erhalten bleiben
Meine Dauerkarte in C1 somit weg ist
Warm? Kauf dir dich an der Stelle einfach ne Loge!
Wenn man sich die Zeichnung in der Huskies Meldung genau anschaut kann man erkennen (500% Zoom):
-Das die VIP Loungen oberhalb von C und B sind
-Das die komplettem Blöcke B, C und D weniger Sitzplätze haben (C1 z.B. nur noch sechs oder sieben Reihen)
-Die Stehplätze über F und G erhalten bleiben
Meine Dauerkarte in C1 somit weg ist
So wie ich die Pläne lese, werden die Logen quasi Mittig in die Haupttribüne nach innen integriert . Zugang wäre auf dem Höhen Level bzw der aktuellen Championsbar . Entsprechend gehen mittig Sitzplätze verloren . Unter und Oberhalb der Logen bleibts beim alten .
Toiletten werden auch gemacht.
Sorry, aber NICHT MEHR MEINE HALLE !!1!!1!!11!!111