…und fast nur unsichtbare Renovierungen…
Zumindest aktuell gibt es größere sichtbare Renovierungen in der Halle (Bande)
...allerdings soll die verbaute Bande meinen Informationen zu Folge nicht die alte Mellendorfer Bande sein
...allerdings soll die verbaute Bande meinen Informationen zu Folge nicht die alte Mellendorfer Bande sein
Jupp, die alte Bande ist bereits vollständig demontiert . Würde also mit den Finanzen irgendwas erheblich im Argen sein, würde man sicherlich nicht schon jetzt ne große Stange Geld in ne neue Bande investieren, obwohl sie ja noch nicht zwingend benötigt wird.
Warten wir es ab, was die nächsten Tage vermeldet wird. Die Post mit den Gründen dr Ablehnung sollte ja inzwischen da sein .
Ist doch bereits bekanntgegeben worden, dass man nur ein paar Teile entnommen hat und sie weiterverkaufen wollte
Eine Mellendorfer Bande war auch nie im Spiel.
Wenn man jetzt die Bande neu macht, muss es auch in der DEL2 eine Flexbande sein. Deswegen kam die Langenhagener(!) Bande auch nie komplett in der Eishalle an.
Langenhagen oder Mellendorf, Hauptsache Hamburg!
Langenhagen oder Mellendorf, Hauptsache Hamburg!
Auf jeden Fall nicht Hannover.
Ich war mal so frei und hab einen extra Thread aufgemacht…
Mittlerweile ist dieses Bild von den Umbaumaßnahmen ja auch im Umlauf:
AACCADC3-FE17-450E-BD94-3D6541CDC001.jpeg
Das spricht mindestens mal dafür, dass die Bande ersetzt wird, möglicherweise auch das Licht (was ja aus Gibbs‘scher Sicht sinnvoll ist, weil LED-Beleuchtung langfristig Geld spart).
Was ich mich frage: Wenn doch hier offensichtlich Arbeiten im Gange sind, warum nutzt man das nicht, um nach den schlechten Neuigkeiten wenige ein wenig Optimismus unter den Fans zu verbreiten und Werbung in eigener Sache zu machen!? Quasi à la „seht her, wir tun unser Möglichstes für den Aufstieg und machen die Halle entsprechend fertig, obwohl wir es dieses Jahr knapp verpasst haben!“
Casi Nator das fragst du dich nicht wirklich, oder?
Weil es noch NIE die Art von Gibbs war, irgendetwas in die Öffentlichkeit zu tragen.
Wenn gerade nicht so traurig wäre.....
Was hätte ich mich über das Bild gefreut....
Casi Nator das fragst du dich nicht wirklich, oder?
Natürlich nicht, war eher eine rhetorische Frage…
https://www.bilder-upload.eu/bild-4ecadf-1622904250.jpg.html
Sogar Sitze werden abgebaut und gewechselt? Das ist ja mehr als der Hammer.
Also wenn dann noch Licht und Bande kommen!
Alter Falter! Viel mehr als wir je erwarten konnten.
PS Wenn ein Würfel kommt, könnt ich ja gar nicht mehr meine Eimer sehen!
Die werden dann bestimmt bald in einer stillen Auktion versteigert.
Die Eimer oder die Sitzschalen?
Wahrscheinlich sowohl als auch. Muss ja auch alles finanziert werden.
einen Würfel wird es unter keinen Umständen geben
einen Würfel wird es unter keinen Umständen geben
Geraten oder gewusst?
Für mich sehen die Bauarbeiten im A Block danach aus, den VIP Bereich in die Halle zu erweitern. Zusammen mit Bande, Licht und evtl Videowand ist das bestimmt eine nette Investitionssumme. Und das in Zeiten , wo die Halle keinerlei Einnahmen gebracht hat.
Mein Gefühl sagt mir, das man dort im Herbst auch regelmäßig Handball sehen kann.
Aber vielleicht wir der E Block auch renoviert , und dann wird die Eishalle wirklich nur komplett aufgepimpt.
Respekt
Laut meinen Infos soll tatsächlich ein Würfel kommen und und beim jetzigen VIP-Bereich überm Tor sollen Balkone/Logen entstehen...
Das ist zumindest der Plan. Ob und wann es umgesetzt wird, das weiß ich auch nicht!
Die Sitze sind doch im H Block entfernt worden, oder nicht ?
Die Sitze sind doch im H Block entfernt worden, oder nicht ?
Stimmt, dann ist meine Theorie Blödsinn. Aber waren da die Sitze nicht noch ok. ? Also zumindest im Verhältnis zu A2 und E2