Unterlagen zu spät eingereicht

  • Naja Bilder aus der Halle sind das eher nicht...das ist unser VW-Intranet. Habe mal den Wortlaut für euch rauskopiert. Ist ja jetzt offiziell:

    Beide Parteien einigten sich darauf die 20-jährige Zusammenarbeit, um vorerst auf drei Jahre zu verlängern. Der neue Sponsoringvertrag beinhaltet unter anderem die Zusammenarbeit zwischen der KSE GmbH (Kassel Huskies) und der Eishockey Jugend Kassel, welcher die Nutzung der Eissporthalle umfasst. Bis mindestens 2024 bleibt Volkswagen damit Partner der Schlittenhunde und Welpen.

    Besonders wichtig ist uns die Förderung des Nachwuchsbereichs. Deshalb beinhaltet der Kooperationsvertrag, dass wir als Volkswagen in die Eiszeit der Eishockey Jugend Kassel investieren. Fest verankert sind unter anderem über 400 Stunden Trainingszeit auf dem Eis, die wir finanzieren. Zudem werden gemeinsam mit der ersten Mannschaft gesellschaftliche Projekte angestoßen. Gerade Themen wie Vielfalt und Diversität haben eine große Bedeutung auf und neben dem Eis.

    Volkswagen steht gleichermaßen zu Menschen und Mitarbeitern in der Region. Mit der Unterstützung der traditionsreichen Huskies will der Volkswagen Standort Kassel seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Der Klub leistet für die Volkswagen Belegschaft, auch durch gemeinschaftliche Aktionen, einen wertvollen Beitrag zur Identifikation mit unserem Standort.

  • Naja Bilder aus der Halle sind das eher nicht...das ist unser VW-Intranet. Habe mal den Wortlaut für euch rauskopiert. Ist ja jetzt offiziell:

    Beide Parteien einigten sich darauf die 20-jährige Zusammenarbeit, um vorerst auf drei Jahre zu verlängern. Der neue Sponsoringvertrag beinhaltet unter anderem die Zusammenarbeit zwischen der KSE GmbH (Kassel Huskies) und der Eishockey Jugend Kassel, welcher die Nutzung der Eissporthalle umfasst. Bis mindestens 2024 bleibt Volkswagen damit Partner der Schlittenhunde und Welpen.

    Besonders wichtig ist uns die Förderung des Nachwuchsbereichs. Deshalb beinhaltet der Kooperationsvertrag, dass wir als Volkswagen in die Eiszeit der Eishockey Jugend Kassel investieren. Fest verankert sind unter anderem über 400 Stunden Trainingszeit auf dem Eis, die wir finanzieren. Zudem werden gemeinsam mit der ersten Mannschaft gesellschaftliche Projekte angestoßen. Gerade Themen wie Vielfalt und Diversität haben eine große Bedeutung auf und neben dem Eis.

    Volkswagen steht gleichermaßen zu Menschen und Mitarbeitern in der Region. Mit der Unterstützung der traditionsreichen Huskies will der Volkswagen Standort Kassel seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Der Klub leistet für die Volkswagen Belegschaft, auch durch gemeinschaftliche Aktionen, einen wertvollen Beitrag zur Identifikation mit unserem Standort.

    Klingt im er(n)sten Moment ein wenig wie Porsche in Bibi. Was ja nicht verkehrt ist. Warten wir mal ab was da von Seiten der Huskies kommuniziert wird .

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. September 2021 um 13:05)

  • Klar ist aber auch, das VW als Gesamtkonzern raus zu sein scheint. Die waren ja bisher neben dem Kasseler Werk (Baunatal) und dem OTC aus Sponsor

    Der Gesamtkonzern (also die Volkswagen Holding SE) ist nur beim EHC Wolfsburg Sponsor… hier war der Vertrieb Original Teile der Sponsor, also eine Stufe da runter, und hat die Fläche dann an Skoda weitergegeben. Aber ich gebe dir recht, dass jetzt wohl das Werk Kassel Sponsor zu sein scheint, also noch eine Stufe da runter, man dafür aber auf der anderen Seite von der Verlängerung der 20 jährigen Partnerschaft spricht, was ja wieder für den gleichen Sponsor spricht…

    halten wir also fest, dass man sich irgendwie mit VW geeinigt und sie nicht komplett verloren hat

    Interessant ist ein ganz anderer Punkt. VW scheint der EJK die nächsten drei Jahre die Eiszeiten zu bezahlen. Sollte nicht in 1-2 Jahren die zweite Eisfläche der Stadt fertig sein?

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (24. September 2021 um 22:17)

  • Klingt im ernsten Moment ein wenig wie Porsche in Bibi. Was ja nicht verkehrt ist. Warten wir mal ab was da von Seiten der Huskies kommuniziert wird .

    Ist mir gerade erst aufgefallen...war das ein Versehen oder Absicht? :S

    Weder noch. Sche.ß Autokorrektur. Habe es mal verändert in "er(n)sten". 🤷‍♂️

    #9untershallendach

  • Dresden bewirbt sich als Nachrücker… Kassel auch ?

    Endlich mal wieder ein bisschen Bewegung im Spiel.

    Die Eislöwen geben einen Antrag ab, als möglicher Nachrücker in die DEL zu kommen.

    Er sagt, dass Kassel und F dies wahrscheinlich auch tun werden.

    Termin ist der 15. 2. Ich wollte es nur mal hier schreiben, damit die Huskies Verantwortlichen auch den Brief rechtzeitig losschicken. ( Einschreiben wäre gut 8o)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hängt denn in der DEL überhaupt jemand in den Seilen??

    Wann hängt dort mal keiner in den Seilen?

    Grade während Corona wird die Sache nicht entspannter und wie damals im Fall von Hamburg zu sehen, geht das mal eben ganz ganz schnell.

    Desweiteren geht es auch darum ein Zeichen zu setzen. Nicht nur für die Liga, sondern auch an die Fans. So könnte man zeigen, dass man das mit dem Fehler letztes Jahr wirklich so gemeint hat und nicht nur blabla war.

  • Hängt denn in der DEL überhaupt jemand in den Seilen??

    Wahrscheinlich 2/3 aller Teams. Kommt halt jetzt darauf an, wie viel die Politik und die Gesellschafter zuschiessen.

    Ist aber mit Sicherheit in der DEL2 ähnlich.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Desweiteren geht es auch darum ein Zeichen zu setzen. Nicht nur für die Liga, sondern auch an die Fans. So könnte man zeigen, dass man das mit dem Fehler letztes Jahr wirklich so gemeint hat und nicht nur blabla war.

    Absolut!

    Allerdings auch in Richtung der DEL.

    Wenn ich, nur so als Beispiel, am Donnerstag den Ustorf höre; mit welcher Arroganz der in die Kameras schwadroniert, er sei schon immer gegen Auf- und Abstieg gewesen und sei jetzt bestätigt, da nur einer aus der DEL2 überhaupt dazu in der Lage sei, sich zu bewerben.

    Solchen Herrschaften sollte jetzt und in Zukunft ordentlich Dampf in den Kessel geblasen werden!