Der junge Mann ist noch U Spieler?
Na klar, U nterirdisch in Playoffs
Der junge Mann ist noch U Spieler?
Na klar, U nterirdisch in Playoffs
Und bitte mit Kielly in der Kiste. Dieses Nervenbündel mit der 35 hat die letzten 3 Jahre seine konstante Leistungen in entscheidenden Playoff Spielen oft genug bewiesen...
Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....
Wenn Huskies morgen verlieren, könnte man ja schon Montag mit Vorverkauf beginnen. Wir werden sehen.
So, Ich hatte eigentlich letzten Mittwoch Sitzplatz G1 gebucht. Wurde dann wegen Doppelbuchung storniert. Habe dann Ersatzplatz im G Block erhalten. Gestern wurde mir tatsächlich erstmal der Einlass verweigert, weil mein Ersatzplatz im G Block wohl auch doppelt gebucht wurde. Daraufhin habe ich mich am Infostand 15 Minuten anstellen müssen. Danach Stehplatz bekommen, Stadiondeckel (20€) und 35€ für Sitzplatz soll ich noch erstattet bekommen. Habe dann festgestellt, daß mein ursprünglicher Platz im G1 Block gar nicht belegt war.. Daraufhin habe ich eine Bekannte auf diesen Platz nach dem ersten Drittel geschickt, die neben mir auf Heuboden stand. Und im H Block waren drei nebeneinander liegende Plätze auch nicht belegt. Alles bißchen ärgerlich. Bin gespannt, ob ich Dienstag meinen gebuchten Platz im G1Block bekomme..
Also guckt euch doch mal die Goalie Situation in Krefeld an. Da hat man mit Belov einen nicht so mental starken AL in der Kiste, der laut Eishockeynews hektisch wirkt und im letzten Drittel einen erschöpften Eindruck macht. Als Backup den 18 jährigen Bittner. Glaube in dieser Hinsicht sind die Huskies da sehr gut aufgestellt.. Ich persönlich denke auch nicht das Krefeld unser Hauptkonkurrent um den Aufstieg wird, wenn ich mir deren Kader genauer betrachte.
Mein Gott, es gab ne Zeit vor Trivino und wird wahrscheinlich auch eine nach ihm geben..
Denke ich auch. Vielleicht ja doch Rutkowski. Neuer Trainer. Neues Glück. Andere Rolle und neuer Schwung. Hat angeblich ja eh noch Vertrag.
Ich hoffe irgendwie auf Bettauer. Den kann man als Stürmer und Verteidiger einsetzen. Aber dann als Stürmer mit sehr gutem Defensivverhalten.
Ansonsten hat Zach o'Brien keinen Vertrag. (Stimmt da war mal was mit dem nicht erfüllten Vertrag in Landshut). Aber egal. Wer will schon in Landshut bleiben. Damals bei Landshut 40 Tore und 43 Assist. Und letztes Jahr auch 78 Pkt in der ECHL. Dazu Keck, Sykora und Trivino. Im Tor Kuhn und Maurer. Ein zweiter Nachwuchsspieler fehlt auch noch
Bettauer ist und bleibt mein Wunschspieler Nr.1, da er nicht das AL Kontingent belastet
Bettauer verlässt Ravensburg...
und schließt sich den Kassel Huskies an. Das wäre meine Wunschschlagzeile
Also ich persönlich finde das man Brett Cameron unbedingt halten sollte...ein wahrer Kämpfer und er freut sich über jedes Tor! Sollche Typen brauchen wir einfach...! Und 24 Tore und 17 Vorlagen bei 49 Spielen ist auch nicht übel.
Auch ein Lukas Laub gefällt mir ganz ordentlich vom Speed und er beschäftigt die Verteidiger sehr gut!
Leute, es gibt tausend bessere AL für die Kohle. Zwei Saisons Cameron sollten jetzt reichen...
Alles anzeigenKuhn bleibt wohl auch : Joe in der HNA
—Wie geht es mit Jerry Kuhn weiter?
Der Fall war nicht akzeptabel. Das weiß Jerry, er hat sich öffentlich entschuldigt. Wir stehen aber hinter ihm und wollen zukünftig weiter mit Jerry als Torwart arbeiten.
—Als Nummer eins?
Wir planen auf dieser Position immer mit einem gesunden Wettbewerb. Da liegt es dann an den Goalies, ob sie an eins
Woher hat sie die Info ?
Abschlussfeier!?
Ja und Queener beendet seine Karriere
VW/Skoda doch weiter an Bord, wie Bilder aus der Halle verraten ….
Die ganze Saison kann und darf doch nicht umsonst gewesen sein🤪Deswegen glaube ich an einen 3:2 Sieg in der Overtime. Olsen wird es machen und kann dann Bannister Vollzug melden 🤗
Wenn ich mir die Aufstellung von Tölz so betrachte Ohne Stammdefender Heinziger, Eberhardt die gegen Landshut noch dabei waren dafür Schlager als Defender und den 17 jährigen Hörmann .Irgendwann müssen die doch mal einbrechen.
Daher ein klares 7:2 heute
Für mich gehört Cameron in dieser Form wieder auf die Tribüne. Auch wenn Olsen den Pass noch kriegen sollte, sollte man darüber nachdenken, ob ein Spieler wie zB Michi mehr Sinn macht, weil er gut Unterzahl spielt
Also guck Dir mal die +- Statistik unserer Spieler an, da weißt Du was Sinn macht, bzw. welcher Spieler am ehesten auf die Tribüne gehört..
Im esbg Forum schreibt jemand dass Burns einen Kreuzbandriss hat?! Woher diese Info.
Die hna schreibt:wer ihm beim Derby zur Verfügung steht, entscheide sich laut Kehler erst am Spieltag: „Nathan Burns ist nach dem Check gegen den Unterkörper in Bad Tölz sicher raus, ebenso fällt Corey Trivino weiter aus.“ Bei Marc Schmidpeter besteht zumindest die Möglichkeit, dass er wieder dabei ist. Im Tor wird Jerry Kuhn starten
Wurde heute bei Radio ffh berichtet das Burns Kreuzbandriss erlitten hat.
Mächtig Personalprobleme bei den Möwen. Es spielen nur 2 AL mit Mac Aulay und Collberg. AL Verteidiger Wood und Suvanto fehlen heute lt. Homepage Möwen. Damit 3 x Jugend forscht + nur 2 erfahrene in der Defensive. Sie werden vermeintlich defensiv unterstützt von den Stürmern eher tief stehen.
Viel Geduld gefragt und Überzahl nutzen. Ich tippe ein 6:2 für uns.
?Da sind wir uns ja einig
Löwen heute wahrscheinlich ohne ihre beiden AL Suvanto und Wood in der Abwehr. Dafür soll wohl Mitchell als Defender auflaufen. Tippe auf ein lockeres 6: 2 für unsere Huskies
Tippe auf ein 6:1. Die Deigersgehen aber in Führung
So,USA hat Team für Deutschland Cup bekannt gegeben.James Wisniewski ist nicht dabei.!!
Also kurz zu McGrath Statistiken
2013 Topscorer in 2.Schwedischer Liga noch vor Justin Kelly,der da auch gespielt hat bevor er nach Bietigheim ist,vor dem Französischem Nationalspieler Fleury.
Danach das Jahr In NLB Schweiz mit einem PD von 1,03. Zum vergleich Dereck Damon: PD 0.82,
Letzte Saison in EBEL PD 0,76, Mathias Trattnig 0,63 oder Cody Sylvester früher Iserlohn 0,58 der ist diese Saison AL in Nauheim.
Also anhand dieser Zahlen könnte er mit Sicherheit eine Verstärkung für die Huskies werden.