Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Sonntag, 31. Januar 2021, 18:30 - 21:00)

Termin

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Sonntag, 31. Januar 2021, 18:30 – 21:00

Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Livestream: https://www.sprade.tv/gamedetail/4024/

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Falten, Fynn-Marek | HSR2 Salewski, Kevin | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Otten, Chris

  • Vielleicht das Wissen darum, dass man in Frankfurt auch mal 8 Tore schießen kann. 3 abziehen, weil man es ja auch nicht übertreiben will und schon bist du bei 5. Eigentlich ziemlich logisch.;)

    #9untershallendach

  • Ich bin vorsichtig optimistisch, dass sich die Abschlussschwäche irgendwann legt und im besten Fall schon heute! Daher nehmen wir die drei Punkte heute mit nach Kassel.

    F 1

    KS 4

    Tore: 2x Cameron, 1x Moser und Kranz

  • Ausgerechnet wo wie heute doch gewonnen hätten. Ärgerlich.

    Spaß beiseite. Hoffentlich bleibt es nur bei Verdachtsfällen oder maximal sehr milden Verläufen. Drücken wir die Daumen, dass da alle Beteiligten gut durchkommen. :thumbup:

    #9untershallendach

  • Wenn es bei einem bleibt haben wir mehr als sehr großes Glück gehabt. Oder wie Manu Klinge es schreiben lassen würde: die selbst auferlegten Hygieneregeln und -maßnahmen haben gegriffen. Wir sind stolz das sich alle im Team so vorbildlich auf aber auch gerade neben dem Eis verhalten.

    Und damit hätte er dann in dieser Situation auch völlig Recht.

    #9untershallendach

  • epse 15. Dezember 2020 um 09:25

    Hat den Titel des Themas von „Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Freitag, 4. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)“ zu „Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Sonntag, 31. Januar 2021, 19:30 - 22:00)“ geändert.
  • epse 31. Januar 2021 um 10:04

    Hat den Titel des Themas von „Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Sonntag, 31. Januar 2021, 19:30 - 22:00)“ zu „Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Sonntag, 31. Januar 2021, 18:30 - 21:00)“ geändert.
  • Derbysonntag! Heute muss die Stimmung im Wohnzimmer kochen!

    Das Spiel wird richtig schwer, denn eigentlich kannst du von Kasseler Seite nur verlieren. Ich hoffe aber die Jungs hauen wieder 60 Minuten alles rein, dann sollten sie 4:2 gewinnen.

  • Ich bin mal wieder gespannt auf Clarke Breitkreuz heute. Für mich war er ja eine Verpflichtung, die ich sowohl sportlich, als auch menschlich negativ gesehen habe. Aber der Junge hängt sich echt rein, hat ne gute Statistik und verhält sich super (Antwort auf Paul Kranz' Check im Spiel gegen Freiburg).

    Saustarkes Tor gegen Freiburg.

    Für mich ein positiver Mosaikstein im Gefüge des Husky Teams. Ich finde er wird zu selten erwähnt.

  • Mächtig Personalprobleme bei den Möwen. Es spielen nur 2 AL mit Mac Aulay und Collberg. AL Verteidiger Wood und Suvanto fehlen heute lt. Homepage Möwen. Damit 3 x Jugend forscht + nur 2 erfahrene in der Defensive. Sie werden vermeintlich defensiv unterstützt von den Stürmern eher tief stehen.

    Viel Geduld gefragt und Überzahl nutzen. Ich tippe ein 6:2 für uns.

  • Mächtig Personalprobleme bei den Möwen. Es spielen nur 2 AL mit Mac Aulay und Collberg. AL Verteidiger Wood und Suvanto fehlen heute lt. Homepage Möwen. Damit 3 x Jugend forscht + nur 2 erfahrene in der Defensive. Sie werden vermeintlich defensiv unterstützt von den Stürmern eher tief stehen.

    Viel Geduld gefragt und Überzahl nutzen. Ich tippe ein 6:2 für uns.

    ?Da sind wir uns ja einig :)