Beiträge von tarzan

    Ich muss meinem Ärger Luft machen: Die Sprade-Übertragung und der laute Kommentator (anders kann ich ihn nicht beschreiben) ist eine bodenlose Frechheit.

    Fand ich gar nicht. Qualität des Internets war schlecht, die Kommentatoren nicht. Man hat sogar die Humba übertragen und oft wurden die Kasseler Fans gezeigt und auf das Public Viewing in der Eissporthalle hingewiesen...fand ich fair!

    Stimmt! :thumbup:

    Die Trikotfarben wurden 2003 umgestellt.

    Kassel hatte dann noch 2 Jahre eine Ausnahmegenehmigung, da man verschiedene Hauptsponsoren auf den Trikots hatte

    Henriette

    Was meinst du denn für ein Ehrenrundentrikot? Wir hatten nur 2004/05 die Nutella Trikots, sonst gab’s kein Ehrenrundentrikot

    Doch. Henriette meint die, die wir als VW damals gemacht haben. Mit dem blutigen Kratzer auf der Brust.

    Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer

    Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.

    Was bist Du denn für ein D….? Willst Du Dich an Vorschriften nicht halten? Dann bleib da, wo der Pfeffer wächst.

    Dann gehe ich mit starfish ins Land des Pfeffers. Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Maske tragen müssen. Irgendwann ist auch mal gut!

    Wenn Derek und Co nicht dieses Wochenende in der City unterwegs sind und Tickets verschenken , werden bloß um die 1000, maximal 1500 Leute da sein . Also bloß der harte Kern …..

    Habe mir gerade mal nen paar Minuten Zeit gegönnt mir den Sitzplan ganz genau anzuschauen( offener Verkauf gegenüber geblockte Dauerkarten) …. Ich habe nicht einen Sitzplatz gefunden , der separat verkauft worden ist . NULL !!!

    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass es sich auch bei den Dauerkarten bloß um alle „geblockten“ Plätze aus der letzten Saison handelt, wird die effektive Zahl auch noch niedriger sein, da einige auch ihre Karte nicht verlängern werden .

    Sieht also für das Spiel sehr düster aus …..

    NULL kann nicht sein. Ich habe 5 im E-Block gekauft :)

    Naja Bilder aus der Halle sind das eher nicht...das ist unser VW-Intranet. Habe mal den Wortlaut für euch rauskopiert. Ist ja jetzt offiziell:

    Beide Parteien einigten sich darauf die 20-jährige Zusammenarbeit, um vorerst auf drei Jahre zu verlängern. Der neue Sponsoringvertrag beinhaltet unter anderem die Zusammenarbeit zwischen der KSE GmbH (Kassel Huskies) und der Eishockey Jugend Kassel, welcher die Nutzung der Eissporthalle umfasst. Bis mindestens 2024 bleibt Volkswagen damit Partner der Schlittenhunde und Welpen.

    Besonders wichtig ist uns die Förderung des Nachwuchsbereichs. Deshalb beinhaltet der Kooperationsvertrag, dass wir als Volkswagen in die Eiszeit der Eishockey Jugend Kassel investieren. Fest verankert sind unter anderem über 400 Stunden Trainingszeit auf dem Eis, die wir finanzieren. Zudem werden gemeinsam mit der ersten Mannschaft gesellschaftliche Projekte angestoßen. Gerade Themen wie Vielfalt und Diversität haben eine große Bedeutung auf und neben dem Eis.

    Volkswagen steht gleichermaßen zu Menschen und Mitarbeitern in der Region. Mit der Unterstützung der traditionsreichen Huskies will der Volkswagen Standort Kassel seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Der Klub leistet für die Volkswagen Belegschaft, auch durch gemeinschaftliche Aktionen, einen wertvollen Beitrag zur Identifikation mit unserem Standort.

    Kann mal bitte jemand dem Stefan das Mikrofon abnehmen ?? Sein, sorry „Geschwafel“ ist ja langsam nicht mehr zu ertragen . Sollte mal mehr das Spielgeschehen ansich kommentieren, anstatt alle 2,3 Sätze irgendwelch auswendig gelernten Phrasen vortragen, die dann oftmals total unpassend zur Situation sind .

    Klar, er ist relativ „Neu“ und macht es noch nicht lang....aber dann soll er einfach Jason übergeben, wenn er grad nix produktives zum Spiel zu sagen hat .

    Sehe ich nicht wie Du. Stefan hat sich kontinuierlich gesteigert und ich höre ihm mittlerweile gerne zu. So unterschiedlich können Meinungen sein...

    Habe ich eine Keule geschwungen? Das war nicht meine Absicht! Ich glaube aber, das ist jetzt Deine subjektive Meinung.

    Und was das Szenario angeht: Ich bin nun mal nicht nur Fan, sondern auch Vertreter des Hauptsponsors. Und wenn ich es so empfinde, sollte ich auch darauf hinweisen dürfen.

    Ich befürchte aber, wir sind hier doch off-topic unterwegs und würde die Diskussion gerne beenden. Meine Meinung ist gesagt. Falls Du noch diskutieren möchtest, können wir das gerne auch per PN...dann nerven wir die anderen nicht...:)

    e-herd: Ich will damit nur deutlich machen, dass man sich seines Tuns und seinen Äußerungen immer bewusst sein sollte. Ständige Unmutsäußerungen zu gefühlt allen Themen um die Huskies, bzw. das Management, können eben auch zu Konsequenzen führen, die nicht positiv für den Lieblingsverein wären.

    Ich würde mir durchaus wünschen, dass bass in Zukunft eher konstruktiv argumentiert. Ganz persönlich und sicher auch eher subjektiv, strengt mich das ewige Genörgele auch ein wenig an.

    Lieber Bass, aus meiner Sicht trägt Deine doch sehr auffällige negative Einstellung gegenüber des Huskies-Managements nicht zwingend dazu bei, dass Sponsoren motiviert werden. Ich glaube zwar nicht, dass viele Sponsoren in diesem Forum lesen, aber stell Dir mal vor, alle, oder wenigstens viele Fans würden ständig in dieser Art und Weise schwarzmalen. Das würde bestimmt den einen oder anderen Sponsor abschrecken. Und andersrum motivieren positive Fans, die ihren Verein unterstützen - auch wenn mal Dinge nicht so gut laufen - sicher den einen oder anderen Sponsor.

    Das wir uns nicht falsch verstehen: Es geht nicht darum, als Fan keine Kritik üben zu dürfen, aber Du bist schon extrem negativ eingestellt.