• Ich habe jetzt alle Vorbereitungsspiele gesehen. Und wir haben in meinen Augen max. 4 Leute, die vernünftig verteidigen können. Und da ist Marco Müller ganz vorne dabei.

Wir haben auch zwei, die offensiv ordentlich sind…..allerdings hat von denen, einer nicht viele Zweikämpfe gewonnen.

Solange die großen Jungs vorne viele Tore schießen und auch mal mit zurückfahren, ist das doch alles ok.

Ich finde Siege mit 7:5 klasse.

Niederlagen mit 3:7 eher nicht.

Da man aber bei Uns in der Halle eh nur noch ein Tor sieht, kann man sich das auch alles schön trinken ;)

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Hmmm...dann kann und muss man hoffen, dass sich die Jungs noch finden und wir irgendwann über das Team(-gefüge) die Siege einfahren. Bei unserem Überraschungscoup damals, bei dem wir die Saison als DEL-2 Meister beendet haben, war genau das unser Trumpf. Aber ihr merkt schon: Bis ich meinen Optimismus verliere, muss einiges passieren:saint:

• Oh weia...das Spiel gegen Dresden habe ich gesehen und muss leider sagen, dass ich Fastpuck komplett zustimme. Das war ja grauselig, was unsere Defense da veranstaltet hat. Und unsere Offense hat mich gelinde gesagt auch nicht beeindruckt. Ist vermutlich symptomatisch, dass unser Förderlizenzler das einzige Tor schießt.

Ich greife also vorerst Fastpucks Motto auf: "Prost!":S

• Oh weia...das Spiel gegen Dresden habe ich gesehen und muss leider sagen, dass ich Fastpuck komplett zustimme. Das war ja grauselig, was unsere Defense da veranstaltet hat. Und unsere Offense hat mich gelinde gesagt auch nicht beeindruckt. Ist vermutlich symptomatisch, dass unser Förderlizenzler das einzige Tor schießt.

Ich greife also vorerst Fastpucks Motto auf: "Prost!":S

Alkohol ist auch keine Lösung!;(