Unterlagen zu spät eingereicht

  • Eben das Ziel ist es, wie auch die vergangene Saison... Frankfurt den Aufstieg zu vermiesen :) bekanntlich ist Schadenfreude die schönste Freude. Wenn wir es also jedes Jahr den Löwen vermiesen, freuen wir uns viel mehr als wenn wir Meister werden würden und den Löwen es nächstes Jahr nicht vermiesen können. :)

    Einfach alle anderen ärgern und blöd aussehen lassen.

    Schließlich ist bald auch die schönste eishalle in der Welt in der DEL 2 und nicht in der DEL... Man zeigt der DEL einfach nur... "wenn wir wollen würden, könnten wir! Wir wollen nur nicht!" wenn es dazu Fakten braucht... Deswegen hat man dies der DEL eben auch nicht mitgeteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (22. Juni 2021 um 13:18)

  • Also ich erwarte auch noch eine abschließende Stellungnahme zu dieser Sache seitens Gibbs. Ob ich diese aber bekomme, bezweifle ich selbst. ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass Joe die Hallen-Meldung als geschicktes Manöver nutzen möchte um diese andere Kleinigkeit so gut wie möglich im Nirvana verschwinden zu lassen.

  • Also ich erwarte auch noch eine abschließende Stellungnahme zu dieser Sache seitens Gibbs. Ob ich diese aber bekomme, bezweifle ich selbst. ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass Joe die Hallen-Meldung als geschicktes Manöver nutzen möchte um diese andere Kleinigkeit so gut wie möglich im Nirvana verschwinden zu lassen.

    Guck dir die Reaktionen auf Facebook an. Alle so "toll", "supi", "spitze". Bißchen Konfetti geworfen, schon sieht man die schwarze Wand dahinter gar nicht mehr...

  • https://www.hna.de/sport/kasse…ws3dFGJdVJhsYs6M5nVodWygE

    Wie meint eigentlich die HNA mit dem letzten Satz des Artikel? Steht jetzt 100% fest kein Aufstieg? Kein Schiedsgericht etc..

    Wenn man so etwas schreibt, muss man das auch mit Fakten belegen und die gibt es (noch) nicht. An der HNA kann man echt verzweifeln...

    Nochmal zu meinem letzen Post.Die HNA hat den letzten Satz nun angepasst, auf die Fakten, die bisher bekannt sind. Evtl. lesen die hier mit ;) .

  • Ich tippe darauf, dass man bekannt gibt, dass man den Fall an die renommierte Rechtsanwaltskanzlei Westhelle und Partner zur Prüfung gegeben hat 😉

    Wie böse kann man sein? Wieviel schlechte Gedanken kann ein Mensch haben?😱🤬🥺

    #9untershallendach

  • Ich kann mich aber auch nicht von dem Gedanken freimachen, welche Komik das hätte, würden die Huskies das wirklich machen und am Ende Recht bekämen. :D

    Den Aufschrei der DEL / DEL2 könntest du in China noch hören...🤪🥳

    Daran hätte ich zumindest noch ein wenig Spaß.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich kann mich aber auch nicht von dem Gedanken freimachen, welche Komik das hätte, würden die Huskies das wirklich machen und am Ende Recht bekämen. :D

    Den Aufschrei der DEL / DEL2 könntest du in China noch hören...🤪🥳

    Daran hätte ich zumindest noch ein wenig Spaß.

    Das denk ich mir. Nicht nur du. Ob es sich allerdings positiv auf das Image der Huskies auswirkt?

    #9untershallendach

  • EC Kassel Huskies (@ECKASSELHUSKIES) hat folgendes getwittert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotzdem bleibt hängen, dass Dresden nur 1,5 Tage und nicht 1,5 Monate gebraucht hat um dies festzustellen.

    Tut mir leid, für mich ist das nicht so einfach. Man hat an vielen Stellen zu kämpfen, ist klar, aber die wichtigste Sache durch Fristablauf zu verpennen ist absolut unverständlich. Noch dazu, wo man in der gleichen Woche noch sagte, dass die Verlängerung der Bürgschaft nur eine Formsache sei…

    Einen Grund gibt da Corona auch nicht, man hatte ja schließlich sogar Zeit eine Pressekonferenz in den Playoffs mit den DEL-Zielen durchzuführen…

    Außerdem würde mich interessieren, wie man das in Zukunft abstellen möchte. Die PM schreit ja quasi danach, dass man überlastet war, also muss man sich doch Gedanken machen, wie man sich in Zukunft besser aufstellt, damit genau das nicht mehr passiert

  • Das endgültige Aus versetzt mich nun endgültig in schockstarre. Ich muss sagen ich habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet.

    1 Jahr für die Katz. 1 Jahr ohne richtige Emotion. Tut mir bitte den gefallen und werdet nicht Meister, sonst ticke ich glaube richtig aus.

    Schade für die Spieler die unsere Farben tragen werden, 1 Jahr für die Katz.

  • Trotzdem bleibt hängen, dass Dresden nur 1,5 Tage und nicht 1,5 Monate gebraucht hat um dies festzustellen.

    ....

    Das ist so nicht richtig. In Dresden hat es die Presse veröffentlicht und der Verein hat bis jetzt auch nur gesagt, dass sie es prüfen lassen!

    Ich persönlich finde die Ehrlichkeit einfach mal gut! Fehler passieren, jedem von uns... Dazu stehen und keine ausreden zu suchen ist eine Stärke die nur noch wenige haben.

    Außerdem ist die DEL 2 sportlich eh viel interessanter wie die DEL

    *edit*

    Ich soll meinen Text aus den discord nicht hier rein stellen...

    Deswegen tue ich es erst recht :D

    Hier mein erster Kommentar zu dem ganzen :

    Also ich bin überrascht von dieser Ehrlichkeit! Ich sagte ja schon länger, ich brauche die DEL nicht wirklich. Klar will man sportlich so weit oben spielen wie möglich. Aber die DEL ist halt auch eine echte kack Liga. Der ihre Öffentlichkeitsarbeit ist so wie wir es von uns eigentlich kennen.... Scheiße!

    Das Argument wir spielen immer gegen die gleichen... Das haben wir in der DEL damals auch und das tut die DEL heute noch, ja jetzt kommt mal Bietigheim dazu... Aber in den letzten Jahren, haben wir in der DEL 2 definitiv mehr Abwechslung und meiner Meinung nach auch die spannendere Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (15. Juli 2021 um 10:24)