Unterlagen zu spät eingereicht

  • Eine Mellendorfer Bande war auch nie im Spiel. 8o

    Wenn man jetzt die Bande neu macht, muss es auch in der DEL2 eine Flexbande sein. Deswegen kam die Langenhagener(!) Bande auch nie komplett in der Eishalle an.

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    #9untershallendach

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Welche schlechten Erfahrungen hat die DEL mit Joe Gibbs?

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Der Vergleich hinkt ein wenig.

    Es ist eher so, das die Filiale deiner Firma 14 Mitarbeiter hat und ganz vernünftig funktioniert und die Leute für die Bedürfnisse ordentlich geschult sind. Zumindest hast Du den Eindruck als Filialleiter . Und nun kommt die Zentrale und sagt, Du musst einen Mitarbeiter austauschen. Aus der umsatzschwächeren Zentrale in der Provinz.

    Den darfst du dann auch brav neu anlernen. Und einer Deiner Leistungsträger muss in die Provinz. Da wirst Du Dich auch mit Händen und Füßen gegen wehren.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Welche schlechten Erfahrungen hat die DEL mit Joe Gibbs?

    Mit Gibbs keine. Mit Kassel schon. Ich weiß nicht wieviel Elefant in den Köpfen der DEL Verantwortlichen vorhanden ist. Ist halt schwer wenn du nicht weißt warum so entschieden wurde.

    #9untershallendach

  • Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Welche schlechten Erfahrungen hat die DEL mit Joe Gibbs?

    Mit Gibbs keine. Mit Kassel schon. Ich weiß nicht wieviel Elefant in den Köpfen der DEL Verantwortlichen vorhanden ist. Ist halt schwer wenn du nicht weißt warum so entschieden wurde.

    Ist halt im Grunde ne völlig andere Firma. Aber die Person Gibbs sollte man kennen. Und der Standort war in den Managerjahren von Gibbs kein schlechter. Ich glaube für die DEL ist der Name Kassel egal. Wichtiger sind die handelnden Personen.

    Aber noch wichtiger ist den kleinen Teams natürlich, dass sie selbst nicht absteigen (können). ;)

  • Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Ja, natürlich. Wenn er unser Kunde ist, wird er gut behandelt. Wenn das Vertrauensverhältnis zerstört wäre, hätte man sich voneinander getrennt.

  • Der Vergleich hinkt ein wenig.

    Es ist eher so, das die Filiale deiner Firma 14 Mitarbeiter hat und ganz vernünftig funktioniert und die Leute für die Bedürfnisse ordentlich geschult sind. Zumindest hast Du den Eindruck als Filialleiter . Und nun kommt die Zentrale und sagt, Du musst einen Mitarbeiter austauschen. Aus der umsatzschwächeren Zentrale in der Provinz.

    Den darfst du dann auch brav neu anlernen. Und einer Deiner Leistungsträger muss in die Provinz. Da wirst Du Dich auch mit Händen und Füßen gegen wehren.

    Schwachsinn….

  • Meines Erachtens ist das Kalkül von der DEL. Die wollen doch gar keinen auf und Abstieg. Mark my words.... Bibi bekommt jetzt keine Lizenz. Dann dürfen die und FFM nächstes Jahr im Falle einer Meisterschaft aufsteigen. Keiner von beiden wird Meister oder bekommt falls doch Meister keine Lizenz und die DEL kann sagen: wir haben es versucht aber wenn das in der DEL2 so läuft, lassen wir das mit Auf- und Abstieg ganz. Neue Bande, neues Soundsystem und angebliche Logen sowie Videowürfel klingt für mich erstmal nicht nach finanziellen Problemen.... bin gespannt wie die Halle nach dem Sommer aussieht... egal welche Liga.

  • Ich weiß ja, dass hier niemand eine wirkliche Antwort hat.

    Aber für die DEL 2 wurden die Unterlagen schon abgegeben?

    Ich meine, im Renovierungsstress kann so etwas schon mal vergessen werden. Und auch für die Oberliga ist der Termin jetzt rum. Und zumindest da würde ich schon gerne mitspielen wollen....

    Drücken wir die Daumen .

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich weiß ja, dass hier niemand eine wirkliche Antwort hat.

    Aber für die DEL 2 wurden die Unterlagen schon abgegeben?

    Ich meine, im Renovierungsstress kann so etwas schon mal vergessen werden. Und auch für die Oberliga ist der Termin jetzt rum. Und zumindest da würde ich schon gerne mitspielen wollen....

    Drücken wir die Daumen .

    Das durchaus professionelle Auftreten der Geschäftsführung lässt dich mit offenen Fragen zurück? Kaum zu glauben.

    So viel Vertrauen darfst du den handelnden Personen schon entgegenbringen, dass sie alles tun werden, die Kassel Huskies auch zukünftig als erstklassigen Eishockeystandort in Deutschland zu festigen.

    #9untershallendach

  • Ist ja auch erst einmal ein Fakt.

    Und warum sollten die auch die Eishockeynews lesen, wo der Weg vor ein Schiedsgericht aufgezeichnet wurde . In dem Artikel stand aber meines Wissens auch keine Frist, bis wann dieses angerufen werden muss.

    Da man aus Dresden auch noch nichts gehört hat, bleibt für mich zumindest noch das Fünkchen Hoffnung bestehen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Naja, was willst aktuell auch anders schreiben? Wenn Gibbs was zu sagen hat dann sagt er was. Das hat er bisher nicht, also muss man davon ausgehen das es so ist.

    Ist doch auch mehr ein Randthema ohne große Wichtigkeit...