Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 12. Februar 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 12. Februar 2021, 19:30 – 21:30

CHG Arena

  • Junge, Junge, die Zeit rast. Schon wieder Februar und wieder mal geht es nach RAV uns Puzzelland.

    Ist zum Glück leicht zu tippen.

    2:4 mit ENG von Laub, ne Moser, ne Müller, Dinger, alles Quatsch...Hauptsache 3 Punkte und alles gesund zurück im Bus.

    #9untershallendach

  • Würde mal sagen, der Spieltag lief gut für uns. Tölz und die Möwen verloren, dazu gutes Spiel in Ravensburg gezeigt.

    Der Neue war noch ziemlich blass. durfte aber natürlich schon im PP ran. Das sind so Sachen, die ich nie verstehen werde.

    Aber was soll’s .... Dresden kann kommen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Fand Vinny eigentlich schon mal gar nicht schlecht. Für quasi ohne Training mit dem Team. Lass ihm ein wenig Zeit. Das wird schon noch. Ich fand, dass Er ein gutes Auge für den Mitspieler hat. Und die Pässe kommen auch an.

    #9untershallendach

  • Souveräner Auftritt, Valentin mit Geburtstagstor ?? Mit zu frühen Einschätzungen wäre ich auch vorsichtig, ich kann mich da noch an eine erste Analyse von Cornet erinnern! So schlecht spielt er ja auch nicht ? Saponari wird uns noch helfen!!!

  • Cameron fand ich stark verbessert und wieder sehr präsent .

    Natürlich gebe ich Vinny noch Zeit. Mir hat er in Krefeld meistens gut gefallen.

    Immerhin hat er den Michi aus der Mannschaft gedrängt...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Gutes Spiel der Huskies. Rutkowski ist echt überall. Was der Eiszeit hat.

    Michi Christ heute überzählig? Leistungen von Ihm leider eher durchschnittlich. Schade, wenn auf letzte Saison blicke. Verletzung war natürlich negativ....

    Sorry ich war zu langsam....

  • Cameron fand ich stark verbessert und wieder sehr präsent .

    Für mich hat Cameron gespielt wie immer. Gut, da waren keine Schüsse aus unmöglichen Positionen. Aber das reicht alles einfach nicht.

    Wenn Trivino wieder gesund ist, dann wird er zugucken müssen.

  • Ich fand Cameron auch verbessert gestern, aber wenn Trivino wieder fit ist dürfte er auf die Tribünen rücken.

    Saponari wirkte noch etwas fremd, aber das ist ja normal. Das er im Powerplay ran durfte kann ich verstehen, das kann ja schlechter eigentlich nicht werden.

    Alles in allem souveräner Auftritt ab Drittel 2.

  • Für mich hat Cameron gespielt wie immer. Gut, da waren keine Schüsse aus unmöglichen Positionen. Aber das reicht alles einfach nicht.

    Wenn Trivino wieder gesund ist, dann wird er zugucken müssen.

    Die Frage ist doch aber, wieso kommt er nicht so recht ausm Quark? Wenn man das 2:4 gestern von der Hintertorkamera aus sieht, der Moment wo er realisiert das er den abfälscht und das sein Tor ist - wie er sich da freut. Der ist ja nicht weg oder hat irgendwie keinen Bock.

    Irgendwie eine ganz komische Situation, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Du siehst, das da einer will und macht und tut, aber irgendwie kommt so recht nix bei rum.

  • Für mich hat Cameron gespielt wie immer. Gut, da waren keine Schüsse aus unmöglichen Positionen. Aber das reicht alles einfach nicht.

    Wenn Trivino wieder gesund ist, dann wird er zugucken müssen.

    Die Frage ist doch aber, wieso kommt er nicht so recht ausm Quark? Wenn man das 2:4 gestern von der Hintertorkamera aus sieht, der Moment wo er realisiert das er den abfälscht und das sein Tor ist - wie er sich da freut. Der ist ja nicht weg oder hat irgendwie keinen Bock.

    Irgendwie eine ganz komische Situation, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Du siehst, das da einer will und macht und tut, aber irgendwie kommt so recht nix bei rum.

    Ich glaube es ist die Rolle die er bekommt und wie findet Kehler die Spieler zu seiner Spielweise. Allerdings. Bei einer Mannschaft mit einer größeren Qualität bei vielen Spielern muss er sich noch mehr unterordnen. Das war in vergangenen Teams sicherlich anders und würde auch in der DEL 2 bei schwächeren Teams vermutlich so sein. Von einer AL möchte man immer den Torjäger sehen. Aber ich glaube er spielt eine gute Rolle. Er bindet viele gegnerische Spieler und schafft Freiraum und raubt Energie. Sollte Olsen den dt. Pass tatsächlich bekommen wird er berechtigt seinen Platz haben.