Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren (Dienstag, 5. Januar 2021, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    29. Dezember 2020 um 15:14

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Livestream: Link folgt

    Chat: https://discord.gg/wKyvbNxP4S

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Köttstorfer, Georg-Rainer | LSR1 Laudan, John-Darren | LSR2 Treitl, Tobias

  • Die Joker habe ich immer als unangenehmen Gegner im Hinterkopf. Gut, halt zu Brockmanns Zeiten. Und der ist ja jetzt in Dresden. Ende bekannt.

    Mit dem Schwung der Serie aber auch wieder clever mit den Kräften haushalten, tippe ich ein 4:2.

    #9untershallendach

  • Kaufbeuren für 3 Tore gut, wir heute mit Hungerecker im Tor! Dafür trotz Sören für mich aktuell die schlechteste Defensive, daher reicht es trotz mäßiger Leistung von uns zu 6 Tore mit 5 verschiedenen Torschützen ?

  • Super Powerplay Tor von olsen. Klasse pass von Moser. Huskies führen verdient mit 2-0, sollten aber aufpassen nicht noch weiter den Gang rauszunehmen. Der Kopf muss weiter wach bleiben!

    Ansonsten muss man den Moment einfach genießen. Geile Mannschaft

  • Geht das noch einem in letzter Zeit irgendwie “zu glatt"? Dieses Gefühl, das das alles zu gut läuft und man am Ende doch enttäuscht da steht?

    Dieses typische Huskies-Gefühl halt?;)

  • Geht das noch einem in letzter Zeit irgendwie “zu glatt"? Dieses Gefühl, das das alles zu gut läuft und man am Ende doch enttäuscht da steht?

    Dieses typische Huskies-Gefühl halt?;)

    Könnte man meinen ja. Aber so souverän war es nicht mal 2016.. Die abgeklärtheit wie das 3. Drittel runter gespielt wird, und das jedes Mal. Die MANNSCHAFT macht einfach Laune auf das was kommt.

    So, 9 in a row boys

  • Von den Feldspielern bleiben heute lediglich Shevy, Müller, Valentin, Tramm und Bojarin ohne Scorerpunkt...heftig!

    Ja, die Jungs machen einem aktuell Spaß und Angst zugleich. Das kann nicht ewig so weitergehen...ich meine, es wäre schön wenn, aber es wird nicht so weitergehen. Daher sollte man das aktuell einfach nur genießen.

  • Geht das noch einem in letzter Zeit irgendwie “zu glatt"? Dieses Gefühl, das das alles zu gut läuft und man am Ende doch enttäuscht da steht?

    Ja, geht mir auch so und jetzt "droht" ja sogar das Powerplay zu funktionieren. Aber hatten wir letzte Saison nicht zwischenzeitlich auch mal als Tabellenführer 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten? Von daher, abwarten. Wir profitieren derzeit ja auch von einer unglaublich eiskalten Chancenverwertung, vor allem das wird auf Dauer nicht so weiterlaufen.

    Co-Kommentator Stefan Gerhold hat es heute auch gesagt: Ich würde gern mal sehen, was passiert wenn wir mal mit zwei oder mehr Toren hinten liegen und offensiv dann richtig gefordert sind.

  • Genau das meine ich. Es läuft in jedem Spiel in die richtige Richtung. Wie Wasser den Berg runter. Und bisher hat noch keiner einen Staudamm gebaut, damit das Wasser sich einen neuen Weg suchen muss (um im Bild zu bleiben;))

    In Dresden war es ja so das nicht alles lief. Da hat man auch einen Weg gefunden, auch wenn es natürlich kein 2 oder 3 Tore Rückstand war. Und obwohl man gerade in der Verlängerung richtig viel hat liegen lassen.

  • Pallin hat es doch in der PK gut auf den Punkt gebracht. Die Joker haben heute nur ok gespielt und dann verliert man eben gegen Kassel. Und ich glaube, da sind wir weiter als letzte Saison. Ich fand uns nämlich heute auch nur ok, was in Anbetracht der vielen Spiele auch völlig normal ist. Trotzdem 5:0... Respekt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕