Ich gehe mal von den DNL2-Trikots aus.
Hm. Ob Marco Müller da rein passt
Ich gehe mal von den DNL2-Trikots aus.
Hm. Ob Marco Müller da rein passt
Es wird definitiv in den DNL-Trikots gespielt!
Kann ja keiner ahnen, dass heute schon Freitag ist und man gescheite Trikots haben sollte. Die man im besten Fall auch noch an Fans verkaufen könnte...
Langsam frage ich mich echt was man die ganze Zeit gemacht hat!? Wirkt alles ziemlich lächerlich was da im Hintergrund läuft bzw. nicht läuft
Wenn Gibbs das nächste Mal fragt, warum es überhaupt einen Kooperationsvertrag mit der EJK braucht, dann kann man ihm mit "Trikots" doch immerhin nun einen Grund nennen, den er sogar verstehen könnte.
(...) und man gescheite Trikots haben sollte. Die man im besten Fall auch noch an Fans verkaufen könnte... (...)
Meinst du jene Fans, die heute Abend so scharenweiße in die Halle gelassen wwrden?
(...) und man gescheite Trikots haben sollte. Die man im besten Fall auch noch an Fans verkaufen könnte... (...)
Meinst du jene Fans, die heute Abend so scharenweiße in die Halle gelassen wwrden?
Nee ich meine die Fans die heute Abend am PC sitzen und sich das Spiel angucken, weil sie einfach wieder unglaublichen Bock auf Eishockey haben. Egal ob Halle oder Sofa. Ein Onlineshop mit nem Trikot könnte einiges an Geld in die Kasse spülen. Gerade in diesen Zeiten wo es auf jeden Cent ankommt. Aber vielleicht hat Gibbs ja noch irgendwo einen Tresor wo er wie Dagobert Millionen von Euros lagert.
Nee aber mal im Ernst, wenn es stimmt was man so von einigen Spielern hört, dann ziehts einem die Schuhe aus...
Was hört man denn so? So langsam verstehe diese negative Stimmung nicht mehr
Vielleicht, dass die Spieler immernoch auf Kohle aus der letzten Saison warten
Naja das zb die Ausrüstung nicht komplett ist, das die Torhüter zu kleine Schoner haben etc...
Nee ich meine die Fans die heute Abend am PC sitzen und sich das Spiel angucken, weil sie einfach wieder unglaublichen Bock auf Eishockey haben. Egal ob Halle oder Sofa. Ein Onlineshop mit nem Trikot könnte einiges an Geld in die Kasse spülen. Gerade in diesen Zeiten wo es auf jeden Cent ankommt. Aber vielleicht hat Gibbs ja noch irgendwo einen Tresor wo er wie Dagobert Millionen von Euros lagert.
Nee aber mal im Ernst, wenn es stimmt was man so von einigen Spielern hört, dann ziehts einem die Schuhe aus...
Auf den Onlineshop müssen die Fans gar nicht mehr lange warten
Der Onlineshop ist erreichbar!
Und tatsächlich auch mal ne ganz coole Auswahl an Shirts und Hoodies! Respekt. Coole Sache
Finde ich auch. Schöne Auswahl, vernünftige Preise. Daumen hoch ?
Zeigt das Trikot im. Shop schon eine Vorschau in welche Richtung es geht? kaufen funktioniert auf jeden Fall schon.
Besteht die Möglichkeit wie früher so einen Chat zu machen für die Spiele wo man sich nebenbei unterhalten kann?
Kriege ich heute Abend nicht mehr hin, aber die Anregung ist gut. Bis zum nächsten Spiel kriege ich da vielleicht was organisiert.
jetzt wo wir so ziemlich alle von zu hause aus gucken finde ich die Idee richtig super, Danke!
Die neu gestalteten Spielerbänke sehen, gerade in der Nahaufnahme, richtig gut aus. Fast wie in der NHL.
1-1 nach dem 1.Drittel.
Wie zu erwarten, deutlich Luft nach oben. Mir persönlich fehlt noch die Spritzigkeit. Und wir brauchen einen starken deutschen Stürmer für Reihe 1!
Was du alles aus dem 1. Drittel im ersten Vorbereitungsspiel nach 1 Woche Training alles rauslesen kannst... Respekt.
Zumal fehlende Spritzigkeit so ziemlich auf jede Vorbereitung zutrifft