Die Bietigheim Steelers bestätigen auf Ihrer HP ein geplantes Testspiel gegen die Huskies. Zeit und Ort sind noch offen.

Vorbereitungsspiele Saison 20/21
-
-
Laut ECN Webseite spielen wir Freitag, den 23.10.2020 in Nauheim
-
Steht jetzt auch auf der Husky Homepage.
-
Schade dass keine auswärtsfans zugelassen sind.
Nauheim liegt bei mir direkt um die Ecke ....
hätte ich mir ja gerne angesehen
-
Wenn du da wohnst ist es doch für dich ein Heimspiel... Gehst halt in Zivil, dann denkt doch aufgrund der Postleitzahl keiner beim Ticketkauf dran das dein Herz Blau–Weiß schlägt.
-
Dann sollte es doch möglich sein, eine Karte zu bekommen . Ich glaube nicht, das alle Plätze durch Dauerkarten vergeben sind.
Ich gehe davon aus, das im online Verkauf Postleitzahlen gesperrt werden.
Daher bin ich gespannt, ob ich mit meiner PLZ Karten in Kassel bekomme ..
-
Es geht bei den Auswärtsfans ja nicht darum, dass es Fans der anderen Mannschaft sind, sondern darum, dass sie aus einer anderen Region mit anderem Infektionsgeschehen kommen.
Daher wird zB ein Huskies Fan aus Nauheim eher Karten in Nauheim als in Kassel kriegen
-
Unser Vorbereitungsspiel in Nauheim kostet bei Sprade 5.- € und in Tilburg 8.-€
Da ist noch keine Preiserhöhung erkennbar.
Zumal der Stream aus Tilburg qualitativ einer der besten auf dem Portal ist.
-
Mehr ist Nauheim auch nicht wert.
Also wegen dem Nebel meine ich.
-
Ist Tillburg eigentlich Risikogebiet?
Und wenn ja wie verhält es sich dann mit unserem Spiel dort?
-
Ist Tillburg eigentlich Risikogebiet?
Und wenn ja wie verhält es sich dann mit unserem Spiel dort?
Sollte Risikogebiet sein.
Zumindest sind Zuschauer in Tilburg z.Z. nicht erlaubt.
Wenn es keine Sondergenehmigung für die Huskies gibt, könnte ich mir vorstellen, das man das Spiel verlegt oder absagt. Quarantäne für das gesamte Team wird man wohl nicht riskieren.
-
Danke
-
Wenn die Oberliga mit ihrer Saison gescheit anfangen möchte, muss man sich eh eine Lösung einfallen lassen.
Ich glaube aber nicht, dass die Huskies in Tillburg spielen. Schließlich hätte man dann Freitag, Sonntag und Dienstag ein Spiel. Nach einer Woche Vorbereitung recht viel
-
Ich bin ja Mal gespannt, in was für einem Dress die Huskies heute Abend auflaufen.
-
Ich gehe mal von den DNL2-Trikots aus.
-
Im Zweifel einen Trikotsatz, den man nachher in einer stillen Auktion verkaufen kann
-
Und dann das Trikot als Dinger sein letztes Kassler Trikot vermarkten...
Oh... Ähm, dafür müsste man etwas vermarkten können...
-
Oh... Ähm, dafür müsste man etwas vermarkten können...
Wieso? Wer irgendwelche nie genutzten Ersatztrikots von vor 2 oder 3 Jahren für 150€ los wird, der muss nix vermarkten können. Der muss weiterhin nur den "Dummen" finden, der jeden Morgen irgendwo aufsteht
-
Bist du dir sicher das alles verkauft wurde?
Die hatten ja immer ein startgebot von 80 Euro. Ich bin der Meinung, das es da trikots gab die auch für 80 Euro weggegangen sein sollen.
Ich würde also nicht ausschließen das gewisse trikots liegen geblieben sind.
Aber wenn doch...
Du willst das letzte Dinger huskie Trikot haben? Dann Steiger mit, bei der stillen Auktion! Startgebot ist 300 Euro.
... 5 min später...
Das Trikot liegt bereits bei 350 Euro! Sicher es dir jetzt und biete mit bei der STILLEN! Auktion
-
Irgendeine Reserve-Ersatz-Ding ist für 145 weg, definitiv.