Saisonstart trotz Corona

  • In Frankfurt haben sich die Löwen übrigens per Post mit drei Angeboten an ihre Dauerkarteninhaber gewendet:


    A: Sprade umsonst, rein wenn erlaubt

    B: Dauerkarte ruht, Geld wird auf die Karte nächste Saison angerechnet

    C: Geld wird erstattet, Anrecht auf bisherigen Platz erlischt

    Chapeau!

    Das ist fair und klug zugleich!

  • Das sieht man in Frankfurt durchaus gemischt....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Verstehe ich nicht. Die lassen ihre Fans doch rein

    Keine Ahnung, wo du den Unsinn her hast. Die einzigen, die in der Halle zugegen waren, waren die Trommler der Einlaufshow, die dann natürlich zusammen mit den Betreuern ein wenig "Lärm" gemacht haben.

    Sicherlich kann man diskutieren, ob die Trommler in dieser Zeit "nötig" sind, aber grundsätzlich kann man deine Aussage einfach so nicht stehen lassen.

  • Da hätte ich gerne mehr Informationen drüber. In den drei Optionen sollten sich meiner Meinung nach doch so gut wie alle Fans wiederfinden?!

  • Verstehe ich nicht. Die lassen ihre Fans doch rein

    Keine Ahnung, wo du den Unsinn her hast. Die einzigen, die in der Halle zugegen waren, waren die Trommler der Einlaufshow, die dann natürlich zusammen mit den Betreuern ein wenig "Lärm" gemacht haben.

    Sicherlich kann man diskutieren, ob die Trommler in dieser Zeit "nötig" sind, aber grundsätzlich kann man deine Aussage einfach so nicht stehen lassen.

    Es waren insgesamt ca. 80-100 Zuschauer in der Halle, also nicht nur die 3-4 Trommler, 2-3 Fahnenschwenker und Betreuer. Daher kann man die Aussage schon mit ein bisschen Ironie so stehen lassen


    Diese Aussage stammt übrigens nicht nur von der HNA sondern wurde von Mitarbeitern der Huskies berichtet

  • Ist halt problematisch, wenn du in der Familie mehrere (Sitzplatz)Dauerkarten hast. Dann sind 10 € Gegenwert für nen Stream im Verhältnis noch weniger. Und das dann jeder einzeln in seinem Zimmer schaut, ist ja auch keine Lösung.

    Auch wird die grundsätzliche Freigabe der Plätze kritisiert , wenn man sein Geld zurück möchte.

    Scheinbar ist die Kommunikation der Löwen auch erst sehr spät und recht arrogant gekommen....

    Ich kann beide Seiten gut verstehen, verfolge dies aber auch nur am Rand mit.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Da hätte ich gerne mehr Informationen drüber. In den drei Optionen sollten sich meiner Meinung nach doch so gut wie alle Fans wiederfinden?!

    Absolut richtig!

    Allerdings entsteht die Frage, ob man mit einer Sprade-Buchung über die DK in der Vorbereitung oder gegen uns bereits die Möglichkeiten B und C verwirkt haben könnte. Dann wäre das Ganze natürlich eine Farce. Dieser Punkt könnte bei uns übrigens auch noch eine Rolle spielen, wenn Gibbs sich so verhält, wie man ihm leider zutrauen muss.

    Über Beiträge im Playground, die eine schlechte Kommunikation bemängeln, können wir natürlich nur müde lächeln.

    Bei uns gibt es sozusagen nur die konfliktreiche Frankfurter Variante A mit zeitlicher Begrenzung bis Ende des Monats.

    Die drei Möglichkeiten für die Frankfurter Dauerkartenbesitzer sind fair, weil sie den treuesten Fans eine Wahl eröffnen.

    Aus dem selben Grund handeln die Löwen dabei auch klug.

  • Gab es denn schon Mails bzgl der Optionen für die Dauerkarteninhaber? Würde mich mal interessieren wie diese aussehen.

    Hab keine DK bestellt und deswegen auch keine Infos...

    danke für die Auskunft :thumbup:

    Ich hab auch noch Geld offen vom PO Viertelfinale. Mal schauen, ob diese Info‘s auch mitkommen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Gab es denn schon Mails bzgl der Optionen für die Dauerkarteninhaber? Würde mich mal interessieren wie diese aussehen.

    Hab keine DK bestellt und deswegen auch keine Infos...

    danke für die Auskunft :thumbup:

    Ich hab auch noch Geld offen vom PO Viertelfinale. Mal schauen, ob diese Info‘s auch mitkommen.

    Da gabs doch den Gutschein analog zur Gesetzeslage. Die Frage ist, was mit der Tafel der Spender ist, aber soweit ich das mitbekommen habe, wird die Tafel wohl noch etwas größer werden...

  • Hab keine DK bestellt und deswegen auch keine Infos...

    danke für die Auskunft :thumbup:

    Wir haben sogar zwei Sitzplatz - DK bestellt, aber bisher auch noch keine Mail bzw. Post bekommen. Ich habe aber gehört, dass es wohl 3 Optionen geben soll:

    1. Einen Betrag x an die Huskies spenden und dafür in irgendeiner Form in der Halle vermerkt werden

    2. Die DK in die nächste Saison mit nehmen und evtl. entsprechend (Ligenzugehörigkeit etc.) nachzahlen

    3. Betrag auszahlen lassen, aber dafür keine Ansprüche mehr haben, falls es doch losgeht mit Zuschauern


    Mal schauen, ob das diese Woche wirklich noch was gibt...

  • Habe heute die Mail wegen der DK bekommen. Ist echt fair, finde ich. Im Prinzip so, wie es Eisblume beschrieben hat. Es gibt noch eine weitere ganz individuelle Option.


    Bei 100% Spende gibt es Besuch von einem Spieler:).

  • Ist echt fair, finde ich.

    Fair?

    (...)

    Möglichkeit 2: Schieben

    * = Bei Inanspruchnahme der freigeschalteten Spiele bei SpradeTV werden die Gebühren in Höhe von 9,90 € pro Spiel verrechnet.(...)


    Wie ist das zu verstehen, das eine als kostenfrei betitelte Leistung nach Nutzung doch berechnet wird? Wenn das so stimmt wage ich Mal die Vermutung, das das rechtlich nicht haltbar ist. Das wäre eine absolute Frechheit.