Merchandise EC Kassel Huskies

  • Da steht doch, dass das Trikot von denen entworfen und produziert wird. Dementsprechend dürfte KAMA draußen sein. Bleiben wir doch einfach gespannt und schauen einfach was so passiert.

    #9untershallendach

  • Naja, dass sie die Trikots auch herstellen lese ich so explizit nicht heraus. Sind ja streng genommen kein Merch, zumindest die Spieler..

    Ich wundere mich nur, weil Kama ja eigentlich so hervorgehoben wurde und vor ein paar Monaten noch das Gerücht umherging, die würden evtl sogar neuer Hauptsponsor..

    Woher sollen die denn das Geld nehmen um Hauptsponsor zu werden?

  • Aus den Masken die sie produziert haben und wo eine um die 30-35€ gekostet hat...

    Meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass sie als Sponsor ‚aufgestiegen‘ sind. Ob das jetzt direkt Hauptsponsor ist, weiß ich allerdings nicht :/

  • Was für Merchandise Artikel würdet ihr euch so im neuen Shop wünschen?

    Moin...

    • Poloshirts in den Farben blau, weiß, schwarz und gerne auch rot
    • Badetücher, Handtücher
    • verschiedene Tassen und Gläser
    • Frühstücksteller, -Brettchen
    • Fahnen, Schals
    • Mund-Nase-Masken
    • Sitzkissen
    • Schlüsselanhänger
    • Retrostyle mit alten Logos (ESG, ECK...), wenn rechtlich möglich
    • Kalender in verschiedene Varianten
    • u.v.m
  • Dann will ich auch mal:

    • Mund-Nase-Masken (verschiedene Motive, z.B. einmal klassisch mit Logo, einmal mit Schriftzug „Huskies“ im Graffiti-Style, einmal mit einer Huesky-Schnauze)
    • Schlauchschals (als Alternative zu den Masken)
    • T-Shirts/Hoodies mit verschiedenen Motiven*
    • Caps (Snapback & Baseball) in verschiedenen Styles*
    • Logo-Aufkleber im Chrom-Look (gab es bei Bad One schon mal)
    • Ugly Christmas-Sweater (aber bitte nicht einfach ein normaler Sweater mit einem Aufdruck sondern wirklich ein kompletter Ugly Sweater!)
    • Huskies-Logo als Aufnäher (auch in riesig)
    • Schals in verschiedenen Designs

    Das wären ein paar Sachen, die mir richtig gut gefallen und bei denen ich sicher auch den ein oder anderen Euro loswerden würde.

    *) Nicht einfach nur mit dem Logo sondern schon ein wenig ideenreich.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Moin, hier mal ein paar Vorschläge von meiner Seite...

    • Hoodie in guter Qualität, mit gestickten Logo
    • verschiedene T-Shirts (z.B. mit Name + Nummer auf dem Rücken)
    • Polo Shirts
    • Fahnen in verschiedenen Größen
    • Smartphone Hüllen
    • Hochwertige Poster (sollte ja in Zusammenarbeit mit JMD Photographie möglich sein)
    • Snapback + Flex Fit Cap mit gestickten Logo
    • verschiedene Schlüsselanhänger (z.B. Mini-Puck mit Logo)


    Ich finde man sollte auch gerade die kleinsten Fans mit ansprechenden Artikeln versorgen, daher hier ein paar Vorschläge für eine

    Kids Kollektion

    • Geschirr + Besteck Set
    • Federmäppchen
    • Schreibtischunterlage
    • Portemonnaie
    • Brotdose
    • Pyjama
    • Autosonnenblenden
    • Baby Body
    • Baby Flasche
    • Baby Schnuller
    • Lätzchen

    Home Kollektion

    • Gläser
    • Tassen
    • Müslischalen
    • Eierbecher
    • Frühstücksbrettchen
    • Geschirrhandtuch
    • Schürze
    • Servietten
    • Bettwäsche
    • Fussmatte
    • Duschvorhang
    • Wanduhr
    • Hand- / Strand- / Saunatücher
    • Badeshort
    • Wärmflaschen mit Bezug
    • Sonnenschirm
    • Zollstock
    • Geschenkpapier
    • Aschenbecher
    • Filzpantoffeln


    Insgesamt lege ich bei Fanartikeln immer großen Wert auf die Qualität!

    Da gebe ich dann auch für einen Hoodie der mir gefällt, und gut verarbeitet ist, mal 60-70 € aus.

    In diesem Sinne

    euer Phil

  • Präservative, am besten Mehrweg

    Und eine Zigarettenbox und ein Feuerzeug für danach. Es gab auch Mal Sektgläser mit Logo, die passen da auch ganz gut. Ah und Socken dürfen in diesem Zusammenhang nicht fehlen.

  • Ich fand diese Classic College Jacke sehr schön. Für diejenigen die sich nicht für ein Trikot entscheiden wollen eventuell ein tolle Alternative. Oder eine Winterjacke, da ja die Eishalle doch eher zu den kälteren gehört.

    Dabei würde ich Wert auf Qualität legen. Und bitte nicht bedruckt, sondern bestickt.

    #9untershallendach

  • Da ist ja schon wirklich ne schöne Auswahl mit dabei. Würde sagen sofort alles so umsetzen.

    Mir wäre es wichtig wenn es auch Sachen wie Hoodies und T-Shirts in Kindergrößen gibt. Da gab es die letzten Jahre, außer Trikots, leider nie was vernünftiges. Gibt da bestimmt genug Eltern (so wie mich) die da ordentlich investieren würden.

  • Vor allem wäre es sinnvoll, wenn so ein Shop rechtzeitig vor Weihnachten mit Artikeln gut gefüllt wäre. Dann könnte das ein oder andere nämlich auch unter dem Weihnachtsbaum landen.

    Laudrup Hast du für Dietz nachgefragt, oder einfach nur so? ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Vor allem wäre es sinnvoll, wenn so ein Shop rechtzeitig vor Weihnachten mit Artikeln gut gefüllt wäre. Dann könnte das ein oder andere nämlich auch unter dem Weihnachtsbaum landen.

    Laudrup Hast du für Dietz nachgefragt, oder einfach nur so? ;)

    Ich wollte einfach mal wissen was sich die Fans so wünschen, und würde es bei Gelegenheit auch an die Verantwortlichen weitergeben ?

  • Man lässt tatsächlich einiges an Geld liegen die letzten Jahre....am Anfang sah der Shop wie eine Ramschbude aus dann wurde es etwas besser und nun mal schauen was daraus wird...

    Im Grunde bietet sich jetzt die Gelegenheit nen vernünftigen Laminatboden zu verlegen komplett neuer Anstrich der Wände (Blau/Weiss) evtl. mit grossen Huskielogo an der Wand.

    Ein paar schicke Trikots mit Unterschriften an der Wand im Bilderrahmen. Eine ordentliche Halogen Beleuchtung und vernünftige Regale in Holz wie in einem schicken Klamotten Geschäft. Es muss einfach einladend wirken um Umsätze zu regenerien! Nur so macht man ordentlich Kohle....und wenn ich daran denke das Mitte der 90er glaube ich war es, das die Huskies mal führend waren im Merchandise im Eishockey und man nach Hamburg oder sonstwo hinfuhr und man sah Personen mit Huskies Merch. Kaum zu glauben...

  • Du willst ernsthaft, das im LED-Zeitalter Halogenleuchten verbaut werden?

    Um Geld einzunehmen muss Geld investiert werden und das war nach dem Ausstieg von Bad One in meinen Augen das Problem. Die Bereitschaft und/oder die Mittel zum investieren waren nicht da.

  • Was alles so geht, zeigt uns dann Weisswasser...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht cool aus, ist aber schon wirklich sehr speziell... ^^

    Was ich übrigens noch richtig cool finden würde ( Laudrup ), wäre ein Kapuzenpulli im Trikotdesign, also quasi wie auf dem folgenden Beispielbild:

    BF8DB600-DAC6-4442-B528-DA95E725C01D.jpeg

    Vielleicht mit „Klinge“ und der #9 auf dem Rücken, könnte man dann rausbringen und gleichzeitig die Nummer unters Hallendach zu hängen, Herr Gibbs! 8o

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o