Das war schon immer so. Wirklich.
Merchandise EC Kassel Huskies
-
-
Fanshop in der Nordhessen Arena bis August geschlossen. Schwach, für einen Eishockey 🏒 Zweitligisten!
Die meisten Coaches und Spieler haben Kassel nach dem letzten Spiel fluchtartig verlassen, außer die die Kassel eh als Hauptwohnsitz haben. Das ist echte LIEBE! Sven Valenti hab ich heute im DEZ gesehen.
Wie lange bleibst du denn nach Feierabend so freiwiliig in deiner Firma? Ich verlasse meine dann auch immer Fluchtartig

Vorschlag zur Güte: Shop bleibt den ganzen Sommer offen, dafür kosten die Fanartikel 25% mehr wegen der Personalkosten. Deal?
-
Also, ich finde, zumindest 1 Tag in der Woche wäre schon möglich! Leute, da sitzt eine Frau für 6 Stunden in der Woche. Was für Personalkosten?
Übrigens hier die Öffnungszeiten von Krefeld..
Zitat⚠️ Anpassung der Fanshop-Öffnungszeiten ⚠️
Wegen der anstehenden Sommerpause ändern wir ab sofort auch die Öffnungszeiten unseres Fanshops an der Westparkstraße:
Der Shop hat Dienstags und Donnerstags von 9:30 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr für euch geöffnet.
Der hat im Sommer länger offen als unserer in der Saison.
Kann den obigen User also schon auch bisschen verstehen!
-
Aber was willst denn verkaufen? Da hat man doch die letzten Jahre zielstrebig daraufhin gearbeitet, das da keiner vorbei kommt um mal zu gucken was es gibt...
-
Alles anzeigen
Also, ich finde, zumindest 1 Tag in der Woche wäre schon möglich! Leute, da sitzt eine Frau für 6 Stunden in der Woche. Was für Personalkosten?
Übrigens hier die Öffnungszeiten von Krefeld..
Zitat⚠️ Anpassung der Fanshop-Öffnungszeiten ⚠️
Wegen der anstehenden Sommerpause ändern wir ab sofort auch die Öffnungszeiten unseres Fanshops an der Westparkstraße:
Der Shop hat Dienstags und Donnerstags von 9:30 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr für euch geöffnet.
Der hat im Sommer länger offen als unserer in der Saison.
Kann den obigen User also schon auch bisschen verstehen!
Mindestlohn aktuell beträgt 12,82 EUR x 6 Stunden = 76,92 EUR zzgl. Kosten für Strom etc. für jeden Öffnungstag. Bist du mal schnell bei 120-150 EUR Kosten.
Was genau willst du denn da jetzt kaufen (ernst gemeinte Frage), was du nicht Online bekommst? Trikots von letzter Saison mit Spielern die weg gehen? Bestände sind doch eh kaum noch welche da jetzt. Nur damit da pro Woche 2 Aufkleber und eine Tasse verkauft werden lohnt das eher nicht.
Zu deinem Zitat fehlt die Info, welchen Verein das betrifft.
-
Ich denke, dass das nur in Kooperation mit einem anderen Laden in der Innenstadt sinnvoll wäre.
-
Ich denke, dass das nur in Kooperation mit einem anderen Laden in der Innenstadt sinnvoll wäre.
Es gab ja mal eine Zeit lang bei Sinn Leffers eine kleine Ecke. Das wäre in der Tat sinnvoll. Da würde es sicher mal den ein oder anderen „Zufallskauf“ geben. Zur Eissporthalle verirren sich ja eher weniger Leute denke ich mal.
-
Da fände ich mittlerweile vielleicht einen kleinen Bereich im Galeria Sinnvoll
Dürfte man deine angesprochenen „Zufallskäufe“ dann in beide Richtungen haben. -
Ist hier der richtige Ort oder brauchen wir einen eigenen Thread?
Gibt es irgendwelche Leaks oder Informationen zum neuen Trikot, glaubt ihr die Huskies bleiben ein weiteres Jahr bei den aktuellen Trikots? Meint ihr die Verantwortlichen überlegen ob des großen Erfolges des Retrotrikots das alte Logo wieder einzuführen? Ich denke die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen.
-
Gibt es irgendwelche Leaks oder Informationen zum neuen Trikot, glaubt ihr die Huskies bleiben ein weiteres Jahr bei den aktuellen Trikots? Meint ihr die Verantwortlichen überlegen ob des großen Erfolges des Retrotrikots das alte Logo wieder einzuführen? Ich denke die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das alte Logo wieder einzuführen. Und mit der Aussage „die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen“ wäre ich mir auch nicht so sicher. Wie viel können denn Leute die 35 oder jünger sind wirklich mit dem alten Logo anfangen? Klar einige werden es kennen oder finden es vielleicht auch gut, aber ob das die Masse ist?
Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen. -
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das alte Logo wieder einzuführen. Und mit der Aussage „die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen“ wäre ich mir auch nicht so sicher. Wie viel können denn Leute die 35 oder jünger sind wirklich mit dem alten Logo anfangen? Klar einige werden es kennen oder finden es vielleicht auch gut, aber ob das die Masse ist?
Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen.Mein Eindruck ist, dass sogar extrem viele Leute die eigentlich nicht mit dem alten Logo aufgewachsen sind das total super finden und sich mehr damit identifizieren als mit dem aktuellen. Die Fanartikel mit altem Logo scheinen (auch und gerade bei jüngeren, die die 90er nicht bewusst miterlebt haben) extrem beliebt zu sein. Das kann natürlich ein falscher Eindruck meinerseits sein. Zudem sind Leute die in den 80er/90ern Kinder waren diejenigen (30-50), die jetzt das Geld für Fanartikel haben, ein perfekter Zeitpunkt aus marketing sicht deren Nostalgie zu bedienen und ihnen Kindheitserinnerungen zu verkaufen.
-
Naja man hat ja letztes Jahr mit den Trikots schon einen Plan gehabt. Ein neues Design gab’s ja auch uA nicht, da es die Retro-Trikots gegeben hat und man dort sicherlich auch eine größere Gewinnspanne hatte.
Ich denke schon, dass man jetzt wieder ein neues Trikot bringen wird -
Ich glaube, das Trikot wird so langweilig bleiben.. Leider
-
Passend zur Mannschaft. War doch letzte Saison alles gut machen wir halt so weiter.
-
Passend zur Mannschaft. War doch letzte Saison alles gut machen wir halt so weiter.
Können wir solche takes im Kader thread lassen? Ich brauch das hier nicht auch noch.
Ich bin ja ein ausgewiesener Fan des aktuellen trikots. Finde ein solides heim und Auswärtstrikot welches Konstant ist super. Man könnte natürlich nochmal ein eigenes design klassisch schlichtes design erarbeiten, welches nicht einfach eine Kopie eines NHL Trikots ist aber ansonsten find ich ein dauerhaftes design erstmal nicht verkehrt. Dazu ein, zwei aufregende Sondertrikots und ich bin sehr zufrieden.
-
Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen.Mein Eindruck ist, dass sogar extrem viele Leute die eigentlich nicht mit dem alten Logo aufgewachsen sind das total super finden und sich mehr damit identifizieren als mit dem aktuellen. Die Fanartikel mit altem Logo scheinen (auch und gerade bei jüngeren, die die 90er nicht bewusst miterlebt haben) extrem beliebt zu sein. Das kann natürlich ein falscher Eindruck meinerseits sein. Zudem sind Leute die in den 80er/90ern Kinder waren diejenigen (30-50), die jetzt das Geld für Fanartikel haben, ein perfekter Zeitpunkt aus marketing sicht deren Nostalgie zu bedienen und ihnen Kindheitserinnerungen zu verkaufen.
Ich bin seit 1984 beim Eishockey in Kassel. Bleib mir bloß weg mit dem altmodischen Kram!
-
Seltsame Meinungen hier. Wie kann man das alte Logo NICHT rattenscharf finden?

Im Ernst. Das alte Logo ist wirklich wirklich schön. Ein richtig tolles neues Logo wäre auch toll. Ist wirklich unser kleimstes Problem.
Das Trikot ist halt echt öde. Sorry, ist so. Mal ein Jahr, okay. Aber dauerhaft!? Mir ist das alles zu clean, zu "dezent".
-
Wir wollen jetzt wirklich über die berühmte "Geschmackssache" diskutieren? Es gibt immer Leute die finden cleane Trikots schöner und Leute die brauchen mehr ChiChi. Ist halt so.
-
Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen.Es gab dazu ja mal Logo / CI
-
Die "Huskies" Lok hat auch ein neues Branding erhalten. Vielleicht kann man daran schon sehn wohin die Reise in Richtung Trikot geht.
-