Mika Järvinen geht zurück nach Finnland

Målvaktspar lämnar Karlskrona HK
Martin von Schoultz och Mika Järvinen lämnar Karlskrona HK.
www.khk.se
Mika Järvinen geht zurück nach Finnland
….Ryan Olsen …..
Hat seinen Insta Account- Ort auf Frankfurt geändert . Also bloß ne Frage der Zeit, wann die Verpflichtung bekannt gegeben wird .
….Ryan Olsen …..
Hat seinen Insta Account- Ort auf Frankfurt geändert . Also bloß ne Frage der Zeit, wann die Verpflichtung bekannt gegeben wird .
Schade drum
Für die DEL halte ich ihn eigentlich nicht gut genug. Vor allem nicht als Ausländer. Selbst mit deutschem Pass bin ich da skeptisch.
Für die DEL halte ich ihn eigentlich nicht gut genug. Vor allem nicht als Ausländer. Selbst mit deutschem Pass bin ich da skeptisch
dann hast Du nicht richtig hingeschaut. Der Mann mit vernünftigen Nebenleuten ist auf jeden Fall gut genug für die DEL. Das hat man in Kassel verbaselt.
Iserlohn hätte ihn ja auch mit deutschem Pass genommen
dann hast Du nicht richtig hingeschaut.
Wir werden sehen. Er hatte in Kassel auch keinen guten Start und ist dann in den Playoffs leider durch grenzwertige Checks aufgefallen.
dann hast Du nicht richtig hingeschaut.
Wir werden sehen. Er hatte in Kassel auch keinen guten Start und ist dann in den Playoffs leider durch grenzwertige Checks aufgefallen.
Also über die Checks kann man noch lange diskutieren. Wo es aber keine Zweifel gibt ist, dass er in den Playoffs als einziger Normalform erreicht hat 😉
…. Phil Hungerecker….
Wechselt von den Grizzlys zu den Wild Wings
Roger hansson….
Wird Head Coach in Düsseldorf
Roger hansson….
Mit Daniel Kreutzer und Thomas Dolak als Co Trainer. Niki Mondt ja Sportdirektor . Schöne EX Huskies Truppe
Roger hansson….
Mit Daniel Kreutzer und Thomas Dolak als Co Trainer. Niki Mondt ja Sportdirektor . Schöne EX Huskies Truppe
Fehlt nur noch der Hans als Präsident
Roger hansson….
Jetzt hört aber mal auf...am Ende werde ich noch Fan der DEG...
Roger hansson….
Fehlen nur noch Tino Boos + Pflaumenbaum und das Filou. Und schon geht's wieder ab
… Peter Flache…
Wird mit den Eisbären Regensburg Oberligemeister, welche sich damit für den Aufstieg in die DEL2 qualifizieren.
… Peter Flache…
Wird mit den Eisbären Regensburg Oberligemeister, welche sich damit für den Aufstieg in die DEL2 qualifizieren.
Tomas Gulda ebenso
Philippe Cornet verlässt tatsächlich Hämeenlinna.
Am Ende ist was dran an den Gerüchten, dass er nach Bayreuth geht.
Warum auch nicht? Bayreuth baut ne ganz gute Mannschaft um Järvelainen / Blomquist / Olafr Schmidt. Je nachdem was da noch kommt können die schon in den Top 8 mitspielen.
Warum auch nicht? Bayreuth baut ne ganz gute Mannschaft um Järvelainen / Blomquist / Olafr Schmidt. Je nachdem was da noch kommt können die schon in den Top 8 mitspielen.
Von den Namen her hatten die auch dieses Jahr keine schlechte Mannschaft. Da fehlt es an anderen Dingen. Cornet darf es auch gern in Kassel nochmal probieren.
Cornet darf es auch gern in Kassel nochmal probieren.
...weil die bisherigen Rückholaktionen ja auch alle soooo gut funktioniert haben...