Kader 2019/20

  • Oha, woher weißt du das? Auch seitens der Steelers habe ich nichts dazu gefunden.

    Wäre schade, immerhin ein junger Spieler, davon haben wir ja nicht viele

    Den letzten Satz würde ich unterschreiben. Aber ob Dir epse wirklich erzählt, woher er das weiß.....

    Du wirst mit Sicherheit auch keine wirklichen Gründe hören, warum er wechselt und das ist am Ende auch auch gut so. Sobald es veröffentlicht wird, werden die üblichen Verdächtigen ohne Hintergrundwissen auch wieder auf Gibbs draufhauen. Und in Bietigheim veröffentlicht man eine PM mit dem Inhalt, das Ledlin bei Hugo nun den nächsten Schritt machen möchte. So ist eben das Business....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen. 🖕

  • Oha, woher weißt du das? Auch seitens der Steelers habe ich nichts dazu gefunden.

    Wäre schade, immerhin ein junger Spieler, davon haben wir ja nicht viele

    Den letzten Satz würde ich unterschreiben. Aber ob Dir epse wirklich erzählt, woher er das weiß.....

    Du wirst mit Sicherheit auch keine wirklichen Gründe hören, warum er wechselt und das ist am Ende auch auch gut so. Sobald es veröffentlicht wird, werden die üblichen Verdächtigen ohne Hintergrundwissen auch wieder auf Gibbs draufhauen. Und in Bietigheim veröffentlicht man eine PM mit dem Inhalt, das Ledlin bei Hugo nun den nächsten Schritt machen möchte. So ist eben das Business....

    Naja, wenn man Verträge schließt oder scheidet, erwarte ich von nem professionellen Sportclub schon auch, dass er das kommuniziert. Find ich keine überzogene Kritik, sondern das ist eigentlich "Business"


    Vielleicht kann man ja die "Gelegenheit" nutzen und doch noch einen Fördervertrag ausgeben. So schön die aktuellen Spiele auf dem Eis sind, so wenig hilft das für 2021.

  • Letztes Jahr gings doch auch.. obwohl man da wesentlich größere sportliche Probleme hatte. Ich find schon dass man dem Jungen ne Chance geben sollte, wenn hier Plätze frei sind und er in Duisburg auch nicht spielt!

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3

  • Er hat uns letztes Jahr nicht groß geholfen. Es war ja eher so, dass wir mit Schirmacher, Krüger und Bödefeld überhaut erst in der Lage waren, eine vierte Reihe zu stellen.


    Zudem bin ich der Ansicht, dass er in dieser Saison nur selten hätte weiter helfen können.

    Meistens hat uns der 12. Stürmer gefehlt. Hier halte ich das angewante Vorgehen die Flügelstürmer routieren zu lassen für sinnvoller als einen von den Füchsen zu holen.


    Zuletzt hatten wir nur 9 Stürmer auf dem Eis, hier finde ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht einen der Jungs als 10. Mann zu holen, damit er nur auf der Bank Sitzt.


    In lediglich ein oder zwei Spielen hätten wir einen 12. Stürmer gebraucht, wo es wohl sinnig gewesen wäre. Da hätte man aber auch auf Langnese oder so aus der U20 zurückgreifen können.


    Und wenn man einen abruft, dann doch eher Schirmacher.

  • ...ob dafür jemand gehen muss? :/

    Burns fällt mir da als erstes ein. Allerdings hoffe ich doch stark, dass er bleibt. Sehe ihn auf dem richtigen Weg.

    Warten wir es ab. Ändern können wir es eh nicht.

    Wieso soll Burns gehen? Liegt doch eigentlich im Soll, die Verletzung kam ihm halt dazwischen.


    Klöpper kann zumindest ein bisschen Bully spielen, ich weiß nicht ob er so eingeplant ist, aber es würde Sinn machen. Dann hätte man endlich 4.

  • Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

    Von allen die derzeit da sind würde ich, WENN denn jemand für Klöpper gehen müsste, als erstes an Burns denken. Was absolut nicht heißen soll, dass ich mit ihm unzufrieden bin. Der Junge gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er eventuell, unter Umständen, vielleicht, etwas daran zu knabbern hat in der DEL2 nicht mehr so zu punkten wie noch in der OL.

    Noch mal: Ich bin froh, dass Klöpper als Ersatz für Ledlin zu begreifen ist. Ein Upgrade für das Team und jede Menge neue Power für die Huskies.:thumbup:

  • 0.8 Punkte im Schnitt sind jetzt nicht so schlecht, dazu statistisch bester Bullyspieler.. Burns sollte man mit Blick auf die nächste Saison unbedingt behalten. Als er ausgefallen ist, sind die Reihen wieder aus der Balance gekommen.