Kader 2019/20

• Oha, woher weißt du das? Auch seitens der Steelers habe ich nichts dazu gefunden.

Wäre schade, immerhin ein junger Spieler, davon haben wir ja nicht viele

Den letzten Satz würde ich unterschreiben. Aber ob Dir epse wirklich erzählt, woher er das weiß.....

Du wirst mit Sicherheit auch keine wirklichen Gründe hören, warum er wechselt und das ist am Ende auch auch gut so. Sobald es veröffentlicht wird, werden die üblichen Verdächtigen ohne Hintergrundwissen auch wieder auf Gibbs draufhauen. Und in Bietigheim veröffentlicht man eine PM mit dem Inhalt, das Ledlin bei Hugo nun den nächsten Schritt machen möchte. So ist eben das Business....

:!:Huskies Saison 19/20 : größer, stärker und dabei schneller :!:

• Oha, woher weißt du das? Auch seitens der Steelers habe ich nichts dazu gefunden.

Wäre schade, immerhin ein junger Spieler, davon haben wir ja nicht viele

Den letzten Satz würde ich unterschreiben. Aber ob Dir epse wirklich erzählt, woher er das weiß.....

Du wirst mit Sicherheit auch keine wirklichen Gründe hören, warum er wechselt und das ist am Ende auch auch gut so. Sobald es veröffentlicht wird, werden die üblichen Verdächtigen ohne Hintergrundwissen auch wieder auf Gibbs draufhauen. Und in Bietigheim veröffentlicht man eine PM mit dem Inhalt, das Ledlin bei Hugo nun den nächsten Schritt machen möchte. So ist eben das Business....

Naja, wenn man Verträge schließt oder scheidet, erwarte ich von nem professionellen Sportclub schon auch, dass er das kommuniziert. Find ich keine überzogene Kritik, sondern das ist eigentlich "Business"

Vielleicht kann man ja die "Gelegenheit" nutzen und doch noch einen Fördervertrag ausgeben. So schön die aktuellen Spiele auf dem Eis sind, so wenig hilft das für 2021.