Zumal die Einnahmen durch Zuschauer echt dezimiert sind dieses Jahr, durch die Limitierung der Plätze in der Eishalle.
Schnick, Schnack. Mit der Mär sollte man gar nicht anfangen bzw. gleich beenden. Was fällt denn weg?
Stehplätze fallen teilweise weg. Die waren sowieso nur in beiden Finals ausverkauft. Es ist also weniger von dem da was sowieso nicht/fast gar nicht so genutzt wurde das es großen Einfluss hätte. Demgegenüber stehen die Sitzplätze. Diese waren sehr gut frequentiert. Von denen fällt nicht einer weg (ok, K-Block die knapp 100 Stück wegen Kids-Bereich), vielmehr kamen während der letzten Saison schon ein paar dazu und durch die Verkleinerung der Eisfläche und die Bestuhlung der "Holzblöcke" gibt es sogar mehr Sitzplätze.
Also, die Ausrede sollte man gleich stecken lassen, weil sie nicht mal im Ansatz stimmt.
Nein es sind mehr Sitzplätze, die auch über die Saison wegfallen. Ich habe eine Zahl von 15% weniger Einnahmen gehört. Und zwar im Mittel über die Saison Das ist nicht Schnick Schnack. Oder ist es Dir egal Dein Gehalt um 15% zu kürzen. Welche Zahlen hast Du?
Wenn man attraktiveres Eishockey spielt, ist diese Zahl aber recht leicht durch eine Anhebung des Gesamtschnitts wieder reinzuholen.
Ich weiß allerdings nicht welche Plätze du meinst. Insbesondere weil sich die Leute bei der Informationsveranstaltung schon Sitzplätze auf den Holzböcken, wo sie vorher standen, reservieren konnten