Wozu braucht man den denn? Der Platz blieb doch letztes Jahr auch frei und ist nicht aufgefallen
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ja das ist mir klar, aber letztes Jahr haben wir den Spieler ja auch schon nicht genutzt. Also brauchen wir ihn nicht wirklich...
-
Ja das ist mir klar, aber letztes Jahr haben wir den Spieler ja auch schon nicht genutzt. Also brauchen wir ihn nicht wirklich...
So ganz klar scheint´s dann doch nicht zu sein letztes Jahr ist es nicht sonderlich aufgefallen, weil es „Bloß“ um die 19. Feldspielerstelle auf dem Spielbericht ging . Diese Saison betrifft es aber die Stellen 18 und 19 ! Setzt man also diese Saison im Spiel keine der beiden Lizenzen ein, dürften bloß noch 17 andere Feldspieler auflaufen, was in der Tat nen bisschen wenig wäre. Mit der aktuell vergebenen Lizenz an Kranz wär man bei der Handhabe von letzter Saison .
-
-
Was willst du uns damit sagen?
-
Was willst du uns damit sagen?
Das man eben doch den zweiten U21–Förderspieler noch braucht.
-
Mal spekulativ:
Man braucht noch einen zweiten U21 Fördervertrag–Spieler. Was wäre denn da mit Shevirin‘s kleinem Bruder? Der passt vom Alter, Talent dürfte auch vorhanden sein.
Ich bin mir nicht sicher ob die U21–Bubis auch eine FöLi in die Oberliga bekommen dürfen so das bei Spielfrei oder so diese auch in Herford Praxis sammeln dürften. Das wäre echt schön.
Wir "brauchen" zunächst technisch gesehen keinen weiteren U21er. Die Pressemitteilung damals war unglücklich formuliert vom neuen Praktikanten. Es gelten immer noch die Regeln der DEL2 dazu, und die sind eindeutig. Verstehe nicht, warum alle paar Wochen wieder jemand den Satz rauskramt, ohne diese Regeln zu lesen, und wieder neu losspekuliert.
Natürlich wäre es zu begrüßen, einen weiteren zu haben, um auch da eine gewisse Konkurrenz zu haben und Sperren/Verletzungen auszubügeln, aber für das Spiel an sich, reden wir hier von einem 7. Verteidiger bzw 13. Stürmer, also nicht wirklich notwendig.
Und deshalb wird es auch keinen weiteren geben, da bin ich ziemlich sicher.
Und Shevyrins Bruder hat leider nicht so viel Talent wie er. Da gäbe es bessere Kandidaten.
-
Deswegen sprach ich ja auch davon, dass man ihn nicht wirklich braucht. Haben ist immer besser als brauchen, aber hier muss man nicht auf Teufel komm raus jemanden verpflichten
-
Welche Homepage meinst du? Auf der Seite der Huskies ist es richtig geschrieben.
Am Anfang nicht. Da war Beides identisch falsch.
-
Moser soll nicht mehr im Kader stehen. Das ist aus meiner Sicht überraschend.
Quelle ESBG Forum
-
Schon etwas seltsam, dass man erst Kirsch, Karachun, Mueller und Moser holt/hat in einer Saison ohne Aufstieg, und dann, wenn es um etwas geht, alle abgibt ?
Moser könnte eine 3. Reihe mit Valentin und Schmidpeter schon schön abrunden
-
Naja "abgibt"...
Karachun hat man sicher nicht freiwillig abgegeben
Mueller hat seine Karriere beendet.
Bei Kirsch hat man / oder auch er vielleicht mehr erwartet. Ich fande Moser irgendwie immer ersetzbar.
-
Am Ende steht hinter jedem Spieler eine Zahl. Und aus vielen Zahlen wird eine Summe gebildet. Wahrscheinlich stand Moser nach seiner letzten Saison In Kassel nicht ganz oben auf der Liste der wichtigen Verlängerungen.
Wenn er nun Doch noch in das restliche Budget passt, hat wohl keine was dagegen dass er bleibt. Ansonsten kommt bestimmt ein anderer toller Spieler.
Der Abgang von Alex hat mich weitaus mehr getroffen. Aber auch da gibt es wahrscheinlich genügend Gründe.
-
Wenn für moser ein spielertyp wie Daniel Schmölz am End rausspringt hätt ich nix dagegen !
-
Ein Jordan Knackstedt wäre bestimmt auch nicht verkehrt!
-
Am Ende steht hinter jedem Spieler eine Zahl. Und aus vielen Zahlen wird eine Summe gebildet.
Und weil das alle verstehen werden deinem Post nachfolgend Spieler wie Schmölz und Knackstedt genannt...
-
Wir wissen die Gründe nicht. Vllt. hat sich Moser verpokert, vllt. hat Gibbs jemand an der Hand der eher zum Thema Aufstieg passt... Wir werden es erfahren.
-
Am Ende steht hinter jedem Spieler eine Zahl. Und aus vielen Zahlen wird eine Summe gebildet.
Und weil das alle verstehen werden deinem Post nachfolgend Spieler wie Schmölz und Knackstedt genannt...
Conner McDreiseitl ist zum Glück noch nicht gefallen. Du siehst, die Ansprüche konnten höher sein
-
Ich würde es, wie in anderen Beiträgen zu lesen ist, begrüßen, wenn Moser bliebe. Er war halt in einem überragenden Angriff ein durchschnittlicher Stürmer mit immernoch 0,8 Punkten/Spiel. Zudem hieß es ja, dass Kehler ihn unbedingt haben wollte.
Die Frage ist aber ja, ob man nicht mit Schmidpeter und evtl. Valentin bereits Spieler hat, die diese Rolle einnehmen könnten.
Was mich schon beschäftigt ist, das es wieder einen so großen Umbruch im Kader gibt. Aufällig finde ich auch die wenigen Doppelflaggler bisher. Ist da schon Manus Handschrift zu lesen?
-
Also nach meinen Informationen bleibt Moser in KS!
-