Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Du liest mit dem ganzen Schaum vorm Mund aber schon, was ich geschrieben hab?

    Ja, ich hab den Check gesehen. So Checks sind unzählige Male im Eishockey gefahren worden. Wollen wir die alle ans Kreuz nageln und auf ewig verdammen?

    Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

  • Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    War der nicht zwei Jahre hier?

    Ne, grad nochmal bei eliteprospect geschaut, nur ein Jahr hier. Mir war so das er in einer laufenden Saison kam, eine volle blieb und danach nach Frankfurt ist.

    Aber die Situation bzw. der Check war definitiv hier ;) Und wenn ich micht recht erinnere war der Querschnitt der Meinungen auch eher so in Richtung "muss er halt den Kopf hoch machen" Gut, ist 8 Jahre her und die Zeit hat sich weiter entwickelt.

    Und wenn Olsen nicht mehr will dann ist eh alles hypothetisch.

  • Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    Ihr braucht gar nicht so weit zurückgehen: wer erinnert sich an den Check von Michi Christ an der Spielerbank. Mit vollem Anlauf und genug Zeit zum Nachdenken.

  • Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    Ihr braucht gar nicht so weit zurückgehen: wer erinnert sich an den Check von Michi Christ an der Spielerbank. Mit vollem Anlauf und genug Zeit zum Nachdenken.

    Und ich weiß noch, wie ich ihn dafür verflucht habe. Aber auch er hat noch am gleichen Abend um Entschuldigung gebeten. Wurde weiter oben doch schon geschrieben.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (11. Mai 2023 um 21:18)

  • Meint ihr Hunter Garlent ist noch nirgendwo vorgestellt worden weil noch nicht Donnerstag ist?

    Der wird da vorgestellt werden wo man langsam spricht und in Franken bezahlt. Ob die auch immer donnerstags veröffentlichen entzieht sich meiner Kenntnis. ;)

    Machen wir es doch noch für alle . HC Thurgau in der Swiss League.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ehrhoff in Krefeld, Hördler nach Selb, aus den Birken wohl nach Rosenheim...

    Wann holen wir unseren Silberheld? Und wer soll es werden? Und warum genau Marcus Kink? ;)

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22