wieso denn als Ersatz?
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
wieso denn als Ersatz?
Na weil er sich vielleicht auch so über Tore freut?
Wenn jeder Spieler nur ersetzt werden soll, wird die Mannschaft doch nicht besser, oder?
-
-
Rinkrat hat mal wieder was interessantes gepostet …..
für solch nen Spieler kommen ja bloß die Top Teams infrage. Da er Center /RW spielt, würde er ja zu ner offenen Stelle nach Kassel passen . Letzte Saison starke 63 Punkte (19+44) bei 55 Spielen in der Schweiz . Jemand in den letzten Wochen was von ihm gehört ?!
Für mich eine ganz starke Verpflichtung:
US-Amerikaner Tim Coffman hat bei einem Team aus der DEL2 unterschrieben.
Potenzial für einen vorderen Platz in der Scoring Liste ist ohne Frage da.Geht wohl nach Nauheim. Schade so einer hätte uns auch gut getan. Wenn jetzt vll an der Keck Geschichte gar nichts dran ist, haben die Nauheimer aber einen Sturm vom aller feinsten. Das muss man erst Mal toppen….
Um so wichtiger das bei uns die AL überdurchschnittlich sind, aber da hört man so gar nichts in welche Richtung es geht…
-
Geht wohl nach Nauheim. Schade so einer hätte uns auch gut getan. Wenn jetzt vll an der Keck Geschichte gar nichts dran ist, haben die Nauheimer aber einen Sturm vom aller feinsten. Das muss man erst Mal toppen….
Um so wichtiger das bei uns die AL überdurchschnittlich sind, aber da hört man so gar nichts in welche Richtung es geht…
Panik um den Kader im Sommer, Folge 18...
Leute, es ist Anfang Juli. Was da jetzt schon für Leute in die Liga wechseln, welche Kaliber fallen dann in einem Monat / zwei Monaten ab? Von mir aus kann man sogar mit 2 ALs in Saison starten, who cares? Aufgestiegen wird nicht im September...
-
Von Panik ist da keine Rede, das war eine reine Feststellung.
Ist mir auch klar das es erst im Frühjahr 2023 um die Wurst geht.
-
Rinkrat hat mal wieder was interessantes gepostet …..
für solch nen Spieler kommen ja bloß die Top Teams infrage. Da er Center /RW spielt, würde er ja zu ner offenen Stelle nach Kassel passen . Letzte Saison starke 63 Punkte (19+44) bei 55 Spielen in der Schweiz . Jemand in den letzten Wochen was von ihm gehört ?!
Für mich eine ganz starke Verpflichtung:
US-Amerikaner Tim Coffman hat bei einem Team aus der DEL2 unterschrieben.
Potenzial für einen vorderen Platz in der Scoring Liste ist ohne Frage da.Geht wohl nach Nauheim. Schade so einer hätte uns auch gut getan. Wenn jetzt vll an der Keck Geschichte gar nichts dran ist, haben die Nauheimer aber einen Sturm vom aller feinsten. Das muss man erst Mal toppen….
Coffman.....Vause......Keck....das hätte bestimmt was....,aber das wäre ja nur eine Top Reihe......die beiden anderen Nauheimer ALs z.b. finde ich garnicht so prickelnd....Und die Restlichen Stürmer sind auch nur Durchschnitt....oder nicht?
-
Von Panik ist da keine Rede, das war eine reine Feststellung.
Ist mir auch klar das es erst im Frühjahr 2023 um die Wurst geht.
Vorsicht, Würstechenvergleiche sind hier gerade nicht so angesagt.
-
Stimmt 😂😂😂
-
Noch keine Spekulationen zu den Kadernews vom 7.7.? Nur Trivino-Abgang oder auch positive Botschaften zu den AL?
-
Gibt ja nicht mehr viele Optionen, Keck oder Al. Oder ein junger Bursche! Trivino und Rutkowski sind die einzig ausstehenden Personalien,wobei letzterer ja wohl gehen muss.
-
Diese Woche fallen die Kader News aus.Es soll ja noch die Spannung hoch gehalten werden.Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Trainingsauftakt
-
Vertrag mit Rutkowski wurde doch aufgelöst daher kommt zu diesem Thema doch nix mehr.
-
Inwieweit ist denn die Lage, dass Trivino geht (gehen muss)?
-
Inwieweit ist denn die Lage, dass Trivino geht (gehen muss)?
Das Frage ich mich auch.
-
Mal ganz wild spekuliert die Frau von Trivino kommt aus Kasachstan und hat deutsche vorfahren und hat nun einen deutschen Pass. Somit hätte Trivino auch Chancen auf einen deutschen Pass das wäre doch ein Hammer ding mit dem keiner gerechnet hätte.
-
Als möglicher AL schmeiß ich mal den Namen Parker Box in den Raum.
Rein spekulativ.
-
Mal ganz wild spekuliert die Frau von Trivino kommt aus Kasachstan und hat deutsche vorfahren und hat nun einen deutschen Pass. Somit hätte Trivino auch Chancen auf einen deutschen Pass das wäre doch ein Hammer ding mit dem keiner gerechnet hätte.
Ja aber den Deutsch-Test besteht er niemals 😉
-
Wurde Vertrag auch offiziell schon aufgelöst mit rutkowski?dann hab ich das verpasst, naja er wird gehen bzw gegangen. Wer ist Parker Box?
-
Als möglicher AL schmeiß ich mal den Namen Parker Box in den Raum.
Rein spekulativ.
Parker Box? Oder Parker Bowls? Der wäre sicher kein ausreichend starker AL.
-