Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Also von mir aus kann man Pfleger ruhig weg bleiben. Ich brauch den nicht. Lieber nehm ich einen Keck mit deutschen Pass, Sikora, Mieszkowski.

    Außerdem hat Bietigheim unter anderem den Abgang von dem 20 jährigen Menner bekannt gegeben. Brauchen die Huskies nicht noch einen U21 Spieler mit Fördervertrag?

    Ich mag aber auch irgendwie nicht komplett Frankfurt in Kassel spielen haben 8o

    Das sind schon viel zu viele Ex-Miezemuschis im aktuellen Kader da hat man schon fast keine Lust mehr aufzusteigen.

    Sollte es so zum Aufstieg kommen kann man sich ewig das Miezengelaber anhören 🤮

    Naja, ein bisschen haben sie sich auch bei uns bedient zwecks des Aufstiegs..

  • Pfleger wurde schon vor Monaten zu uns gerüchtet. Möglicherweise war da mehr dran und er ist einer der Neuzugänge, die man sich für die Zeit nach Start des Dauerkartenverkaufs aufgespart hat.

  • Hat Marco Pfleger Zugkraft, dass sich hier mehr Leute eine Dauerkarte kaufen?

    Ich meine, von den Zahlen her würde sich das schon gut lesen.

    Mit Max Faber kam erwiesenermassen einer der besten Verteidiger der Liga zu uns. Mit Keck kommt ein 30 Tore Mann und die AL's sind ja auch noch nicht da.

    Und MP ist auch für 60 - 80 Punkte gut.

    Auch wenn Pfleger kein einfacher Charakter sein mag und ich habe deswegen auch Bedenken.

    Aber er hat auch in Landshut geliefert, in Tölz sowieso.

    F hat sich den Aufstieg mit Dylan Wruck und Co auch erkauft.

  • Ich habe ein ganz anderes bedenken mit dem Aktuellen Kader und den ganzen EX Frankfurter.

    Wenn man aufsteigen will,sollte man dann nicht Spieler holen,die man mit in die DEL nehmen kann? So als Motivation?

    Ich meine wie viele aus dem aktuellen Kader haben das Potential für die DEL?


    Warum sollte ich alles geben ,wenn es bei einem Aufstieg wieder heißt

    " vielen Dank aber du musst dir einen neuen Verein suchen ,weil es bei dir nicht reicht für die DEL".

    Einigen Spielern gefällt es gut in Kassel. Ich fand bei z.b. bei Kuhn die Formkurve in den Playoffs (speziell gegen Bibi) schon erstaunlich!

    Ich will niemandem was Unterstellen, aber da kann man noch so viel von Profi sprechen. Eishockeyspieler sind auch nur Menschen.

    Sind nur meine Gedanken zum aktuellen Kader.

    Aber was bisher verpflichtet wurde gefällt mir gut. Ich muss auch nicht zwingend aufsteigen. Ich mag auch die DEL2 .

    (OK Magenta TV wäre schon Cool)

    LG🙏🙏🙏

  • au maria....

    also ich habe bislang in keiner einzigen sportart gesehen, dass ein aufsteiger 95% der aufstiegsmannschaft mit in die höhere liga nimmt (im profibereich)..

    noch dazu, vielleicht wollten ja auch einige nicht mit hoch....


  • Auch hier gilt, dass jeder die Möglichkeit bekommt zu zeigen, dass die Entscheidung sie nicht mit in die DEL zu nehmen, eine falsche Entscheidung war 😉

  • Faber zum Beispiel.

    Es stand bereits im Feb fest das er nach Kassel kommt, nur ein sehr viel höher dotierte Vertrag hätte ihn in Frankfurt gehalten.

    Da war es nicht die Ahle wurscht und... Ok Moment... Kindergarten ist vielleicht die Folge dessen :D.

    Seine Freundin ist aus Kassel.

  • Dann scheint Fussball nicht dein Interesse zu gehören.

  • Bestes Beispiel KSV

  • Es ging um den Profibereich, davon ist der KSV eine Liga (zumindest aufm Papier) entfernt 😉

  • Der KSV hat in den 80ern in der zweiten Liga gespielt und mehrfach den Aufstieg verkackt. 😂😂

  • Rinkrat hat mal wieder was interessantes gepostet …..

    für solch nen Spieler kommen ja bloß die Top Teams infrage. Da er Center /RW spielt, würde er ja zu ner offenen Stelle nach Kassel passen . Letzte Saison starke 63 Punkte (19+44) bei 55 Spielen in der Schweiz . Jemand in den letzten Wochen was von ihm gehört ?!

    RinkRat

    @RinkRat23040081

    ·
    1 Std.

    Für mich eine ganz starke Verpflichtung:

    US-Amerikaner Tim Coffman hat bei einem Team aus der DEL2 unterschrieben.
    Potenzial für einen vorderen Platz in der Scoring Liste ist ohne Frage da.