So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.
Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….
Gibts da ne „offizielle“ Quelle zu ? Oder bloß Hörensagen ? Ich hab grad mal bei meiner Tasse Kaffee sämtliche mir bekannten Foren durchstöbert und keinerlei Anzeichen für nen möglichen Abschied Pflegers gefunden ?! 🤷🏻♂️
Und auch zum Thema Charakter gehen die Meinungen ja scheinbar auch auseinander , so hab ich in Löwen Threads eigentlich durchweg positives über ihn gelesen . Oder er hat sich die letzten Jahre erst vom Typ her verändert ?!
Aus meiner Sicht ist nen bisschen „Reiberei“ im Team aber auch nicht verkehrt, insofern der Coach das unter Kontrolle hat. Im Team der vorletzten Saison war mir gefühlt zu viel Harmonie drin, alle hatten sich lieb und in den Armen . Nen Tanz auf Messers Schneide