Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Moin

    So langsam verliere Ich Hier die Lust zu lesen, mittlerweile egal wo man Hier liest nur noch Beiträge wo einem echt die Hutschnur platzen könnte. Ich schlage vor das manche Montag in die Geschäftstelle gehen und sich als Sportdirektor, Trainer oder sonst was bewerben, mittlerweile jeder Thread wird sinnlos diskutiert. Ich raffe das langsam nicht mehr wie man in jeden Thread sinnlos diskutieren muss und anscheinend auch darf? Seitenweise wird sich über was ausgelassen und langsam nervt es.

  • Doch das schon aber in letzter Zeit fehlen mir leider die sinnvollen Beiträge, einige fühlen sich gleich angegriffen und wiederum andere diskutieren sich einfach nur sinnlos zu Tode. Klar ist das ein Thread wo man auch sich äussern sollte aber sind wir mal ehrlich Hier fehlt einfach so eine Art Smalltalk Forum wo sowas etwas reingehört. Manche Threads werden einfach für den Smalltalk missbaucht

  • Wäre nur die Frage ob wir einen dritten Torhüter bräuchten? Erstmal abwarten und dann gezielt schauen, wobei ich denke das wir uns bei den Torhütern keine Sorgen machen sollten, Mir persönlich fehlt im Sturm noch ein wenig Power

  • Wäre nur die Frage ob wir einen dritten Torhüter bräuchten? Erstmal abwarten und dann gezielt schauen, wobei ich denke das wir uns bei den Torhütern keine Sorgen machen sollten, Mir persönlich fehlt im Sturm noch ein wenig Power

    Und ein Beitrag zur Spekulation über einen dritten Torwart plus der Aussage "mir fehlt im Sturm noch ein wenig Power" bei noch drei fehlenden ALs im Sturm ist jetzt sinnvoll?

  • So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.

    Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….

  • So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.

    Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….

    Von seiner Klasse und dem Scoringpotenzial wäre er so ein Deutscher, für den man dann auch eine AL in die Verteidigung oder ins Tor investieren könnte.

    Gerade sein Engagement in Landshut scheint aber gezeigt zu haben, dass er vielleicht nicht der einfachste Charakter sein und damit für schlechte Stimmung im Team sorgen könnte…

    Von daher ist es wahrscheinlich auch okay, wenn er hier nicht landet.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.

    Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….

    Charakterlich sehr schwieriger Kerl.

    Dazu wohl der Best Verdienste Pfleger...

  • Da liegt ihr ja alle mit euren Einschätzungen zu M. P. Charakter ziemlich gleich. Mein Fazit, er würde perfekt zu Joe passen 😂😂😂

    Nur Joe steht ja nicht mehr auf dem Eis und der gute Pfleger wird wohl kaum in Nordhessen in das Management wechseln. :rolleyes:;)

    #9untershallendach

  • Pfleger ist ein begnadeter Spieler aber meiner Meinung nach nur unterhalb des Weißwurstäquators einsetzbar 😉

    Naja, das er auch außerhalb Bayerns spielen kann, hat er ja damals in Frankfurt schonmal bewiesen ;)

    Das war dann sein Jahr als Au-Pair . Dann hat er festgestellt Zuhause ist es am Schönsten, um es mit den Worten von ALemmy zu sagen : Heimscheißer😜

  • Hätten wir die Chance ihn zu verpflichten und die Sache ist finanzierbar, würde ich es mit ihm versuchen. Dazu Keck und Sikora, dann wären wir auf dem „deutschen“ Sektor ziemlich gut aufgestellt. Und dann noch die fehlenden Al, egal auf welcher Position….