Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Weniger Spaß als diese Saison hätte Gaudet bestimmt nicht gebracht…

    Naja, Gaudet ist mit dem Deutschen Meister 2026 und Hauptrundenzweiten der vergangenen Saison abgestiegen…

    Ja schon, aber mit was für einer Truppe? Da muss ich Fastpuck schon recht geben, viel schlechter hätte es mit ihm in Kassel auch nicht kaufen können. Ist aber müßig darüber zu diskutieren. Er war nicht da, er kommt auch nicht. Ich hoffe die Verantwortlichen der Huskies beweisen ein sehr glückliches Händchen und finden und verpflichten ein tatsächlichen Meisterteam für 22/23. Nach den beiden letzten Jahren sind wir so langsam in der Rolle von Frankfurt angekommen und zum Aufstieg fast schon verdammt. Und da reicht es nicht, wenn du nur die Halle schön hast.

    #9untershallendach

  • Passend zum Thema führt die HNA heute Trainer auf die sie wohl aus den Foren übernommen haben. ;)

    Einzig Rob Leask habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Rico Rossi könnte es werden, da ja so viele Ex-Spieler jetzt in der Geschäftsstelle sitzen. Eine, für mich, sehr spezielle Grundlage einen Trainer zu verpflichten. :/

    Nichts genaues weiß man nicht...

    #9untershallendach

  • Passend zum Thema führt die HNA heute Trainer auf die sie wohl aus den Foren übernommen haben. ;)

    Einzig Rob Leask habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Rico Rossi könnte es werden, da ja so viele Ex-Spieler jetzt in der Geschäftsstelle sitzen. Eine, für mich, sehr spezielle Grundlage einen Trainer zu verpflichten. :/

    Nichts genaues weiß man nicht...

    Man weiß halt garnix über einen neuen Trainer… und genau deswegen glaub ich dran dass es neilson wird.

  • Passend zum Thema führt die HNA heute Trainer auf die sie wohl aus den Foren übernommen haben. ;)

    Einzig Rob Leask habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Rico Rossi könnte es werden, da ja so viele Ex-Spieler jetzt in der Geschäftsstelle sitzen. Eine, für mich, sehr spezielle Grundlage einen Trainer zu verpflichten. :/

    Nichts genaues weiß man nicht...

    Für alle Nicht-HNA-Leser und alle Nicht-alle-Foren-Leser sind die Namen, die laut der nordhessischen Presse gehandelt werden:

    Mike Pellegrims, Drew Bannister, Martin Jiranek, Rob Leask und Corey Neilson.

    Im letzten Absatz werfen sie dann auch noch Larry Mitchell in den Raum.

  • + Peter Russel

    + Rico Rossi

    + Niklas Sundblad

  • Danke epse .Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

    #9untershallendach

  • Also alle Namen gedroppt die irgendwo mal wer bei Wünsch dir was genannt hat.

    Aber hey, so bleibt die erfolgsrate hoch ;)

  • https://www.hna.de/sport/kassel-h…d-91503412.html
    Hier der Artikel. Ich finde es an und für sich nicht verkehrt, dass sowas veröffentlicht wird. Zum einen liest sich ja nicht jeder so tief durchs Internet, um sämtliche Namen und Hintergründe schon irgendwo gesehen zu haben und vielleicht macht das etwas Druck bei den Verantwortlichen, auch im Hinblick auf die Kommunikation.

    Rico Rossi ist nun mal ein Name, der noch immer für Aufmerksamkeit sorgt - zeigt sich ja auch hier im Forum immer wieder. WIrd dort ja auch als unwahrscheinlich aufgezählt, aber auf dem Markt ist er meines Wissens offiziell.

  • Das Gerücht Marco Pfleger ist aufgekommen bei Landshuter Fans weis jemand da mehr ?

    Auch wenn er ein begnadeter Spieler ist und für jeden Verein in der DEL2 eine Bereicherung wäre - ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen, dass er irgendwo weiter als 100km von Bayern weg spielen würde 😉