Sébastien Sylvestre wäre doch auch noch in der Verlosung zu einem Rückkehrer.
Ist stürmer... Fällt raus.
Sébastien Sylvestre wäre doch auch noch in der Verlosung zu einem Rückkehrer.
Ist stürmer... Fällt raus.
Aus meiner Sicht macht der Herr Hungerecker Sinn. Zurück zum Erfolg und Einsatzzeiten in Reihe 1 & 2. Die Perspektive in Wolfsburg ist nicht wirklich gut und ob er bei einem anderen DEL Club es besser hat ? Wer weiß.
Interessanter Artikel dazu:
Und beim AL Defender zaubert Gibbs schon etwas aus der Schatulle
Aus meiner Sicht macht der Herr Hungerecker Sinn. Zurück zum Erfolg und Einsatzzeiten in Reihe 1 & 2. Die Perspektive in Wolfsburg ist nicht wirklich gut und ob er bei einem anderen DEL Club es besser hat ? Wer weiß.
https://eishockey-magazin.de/die-drittelpau…archives/171186
Ich denke man sollte einen gelernten Center holen.
https://eishockey-magazin.de/die-drittelpau…archives/171186
Ich denke man sollte einen gelernten Center holen.
Bullyspiel wird auch überschätzt, genau wie dieses - wie heißt es noch gleich - so genannte Powerplay
Bitte weiter …. So läuft der Tag doch mit einem Lächeln bei mir.
Mitch Heard passt hier als Ersatz für Trivino!
.....man reaktiviert einfach James Wisniewski, aber vorher sollte der Weihnachtsmarkt schließen.
der könnte Nebenbei auch noch Spezial Teams Trainer machen. Unser Powerplay war Klasse als Wiz da war🤔🤣
bitte nicht!
Mitch Heard passt hier als Ersatz für Trivino!
Wollten wir hier nicht seriöse Vorschläge haben?
bitte nicht!
Naja der Spielermarkt ist wohl immer noch echt beschissen und in unserem Fall musst du relativ schnell reagieren. Da musst du nehmen was irgendwie passt.
Was habt ihr für ein Problem mit ihm, ist er vll etwas schwierig…
Trivino galt auch als etwas schwierig…
Na dann ist das doch genau unser Mann 😜
Trivino tickt nicht so aus wie er. Nichtsdestotrotz 7 Buden bei nem Kellerkind ist nicht ganz schlecht.
Trivino tickt nicht so aus wie er. Nichtsdestotrotz 7 Buden bei nem Kellerkind ist nicht ganz schlecht.
Offensiv klingt das nett, aber defensiv ist er ne Katastrophe. Für jedes Tor war er hinter auch an mindestens an einem Gegentreffer direkt beteiligt. Und wenn dann noch Probleme in der Kabine hinzukommen und da war BiBi eindeutig, dann würde ich den nicht mal geschenkt nehmen.
Ich bin da wirklich Zwiegestalten .
Momentan scheint sich die Mannschaft ja wirklich gut zu verstehen …… nimmt mich aber so gar nicht mit.
Daher würde es mich wirklich nicht stören, wenn die sich in der Kabine an die Kehle gehen, dafür aber geiles Eishockey spielen.
Wir könnten aber auch gerne mit 3 AL weiterspielen. Denn schließlich kommt Trivino wohl wieder zurück. Zumindest, wenn er seinen Ärzten glaubt, und nicht Fachorganen oder allwissenden Usern, die Ihm schon das Saisonaus prophezeit haben.
Okay, das kann ich nicht beurteilen.
Aber Tim legt viel Wert auf Defensivarbeit, das weiss ich.
Wenn er defensiv schlecht ist und keine gute Arbeitsmoral hat, sowie kaum teamfähig, wird das nichts.
Das macht Trivino zum Beispiel wie kaum ein anderer.
Das macht Trivino zum Beispiel wie kaum ein anderer.
Und das wird richtig weh tun. So viel wie Trivino nach hinten arbeitet macht mancher Verteidiger nicht.
Was Heard angeht... Abwarten, meckern können wir immer noch... Und das werden wir bestimmt Außerdem ist er doch noch gar nicht da.
Was ist eigentlich mit ihm...kam mir grad in den Sinn
Oder ihn könnte ich mir auch vorstellen...
Was ist eigentlich mit ihm...kam mir grad in den Sinn
https://www.eliteprospects.com/player/19149/antoine-laganiere
Bin grad zu faul um zu recherchieren…. Stehen die beiden genannten bei ihren Teams , wie Heard , auf der Abschussliste ? Oder weshalb bringst gerade die „ins Spiel“ ?!