• Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....

• Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....

Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.

Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.

Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.

Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.

Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?

Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?

Hä? Ich weiß nicht was du sagen möchtest.

Wenn die MT in der Halle spielen sollte hat das doch keine Auswirkungen auf Sponsoring für die Huskies. Huskies und Halle sind nunmal zwei unterschiedliche GmbHs.

Was soll das mit ganz Korrekter und Brustton der Überzeugung? Kann ich relativ wenig dafür das das so ist. Kann man aber halt nicht ausblenden wenn man so argumentiert wie du.

• Ich packs mal hier rein:

Casi Nator , was meinst Du eigentlich zum neuen Podcast der Huskies?

Siehts du das als Ergänzung, Konkurrenz?

Hätte man das auch mit Euch zusammen machen können?

Hat man mit Euch drüber gesprochen vorher?

• Ich packs mal hier rein:

Casi Nator , was meinst Du eigentlich zum neuen Podcast der Huskies?

Siehts du das als Ergänzung, Konkurrenz?

Hätte man das auch mit Euch zusammen machen können?

Hat man mit Euch drüber gesprochen vorher?

Ich bin positiv angetan von den ersten beiden Folgen. Knackig (10 + 30 Minuten) und weniger langatmig, mit interessanten Details. Natürlich ist ein Radiomoderator Profi im Sprechen, aber auch fachlich haben mir da einige Nachfragen durchaus gut gefallen, er wirkt nicht wie eine Streuff. Logischerweise wecken Insights und Aussagen von sportlich Verantwortlichen wie z.B. direkt mal dem Sportdirektor Neugier.

Auch wenn Casi sich ja Mühe gegeben hat, selbst ne Art GmbH-Plattform und -Podcast zu werden, ist es schon besser, wenn Connecktion unabhängig bleibt, bzw. sich seinen eigenen Platz sucht. Der neue Podcast schreibt sich zwar auf die Fahnen, auch kritische Fragen zu stellen, aber das wird sich zeigen müssen.

• Aussagen von Dinger, war schon irgendwie amüsant, dafür das er schon Gast bei connECKtion war. Es war ihm eine Herzensangelegenheit einen Huskie Podcast zu machen und er soll nicht so 0815 werden :D

Hätte er meiner Meinung nach definitiv anders ausdrücken können. Bin gespannt wie das Format weiter geht und in Zukunft aussieht.

• Aussagen von Dinger, war schon irgendwie amüsant, dafür das er schon Gast bei connECKtion war. Es war ihm eine Herzensangelegenheit einen Huskie Podcast zu machen und er soll nicht so 0815 werden :D

Hätte er meiner Meinung nach definitiv anders ausdrücken können. Bin gespannt wie das Format weiter geht und in Zukunft aussieht.

Du meinst das connecktion Format?

Finde jetzt Dingers Aussage auch eher 08/15.

• Ich fand die Folge mit Kreutzer nicht gut. Interessant, war wie Peteri zu uns gekommen ist und das wir wohl noch den U Spieler bekommen. Der Rest war ziemlich dünn…..

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Ich fand die Folge mit Kreutzer nicht gut. Interessant, war wie Peteri zu uns gekommen ist und das wir wohl noch den U Spieler bekommen. Der Rest war ziemlich dünn…..

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Fand das sehr sehr gut. Viele Hintergrund Informationen und ein sympathischer Sportdirektor.:thumbup:

• manapon na, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich Benny Ziemke am Sonntag um die Musik in der Halle kümmern würde.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Hypovision macht aber lustige Werbung auf Kosten ihres Platinpartners. Geteilt von den Huskies.

Wir verlosen 2 Karten für den Probonio-Cup - dem Turnier mit echten Erstligaspielern (oder Erstligaspielen, an der Stelle wird etwas genuschelt)

Mega Aussage😂 Sind echte Erstligaspieler besser als diese NHL-Spieler, wo das Niveau nicht soviel anders ist als in der DEL2?:D

• ...

Wir verlosen 2 Karten für den Probonio-Cup - dem Turnier mit echten Erstligaspielern (oder Erstligaspielen, an der Stelle wird etwas genuschelt)

...

Ok, lag nicht an meinen Ohren... Vielleicht war das Nuscheln aufgrund des Textes bewusst ^^

Aber so falsch ist die Aussage nicht, in Kassel kennt man die letzten Jahre nur echte 2 Liga Spieler die dort zumindest mit Kassel auch geblieben sind