Beiträge von manapon

    Ich denke das wir in der Serie gegen Nauheim nicht unsere Stärke ausspielen konnten und trotz dessen waren wir in jedem Spiel ganz nah dran, wenn ich allein an die ganzen Pfostentreffer denke und in Summe an die durchaus ausbaufähige Torhüter Leistung (Natürlich hat man sich die Zähne an der BN Defensive ausgebissen). Ich denke das wir gegen einen anderen Gegner im Halbfinale deutlich besser ausgesehen hätten. Wir werden wieder eine sehr gute Mannschaft haben die durchaus in der Lage sein kann die letzte Hauptrunde zu wiederholen, vielleicht nicht in der Dominanz aber unter den ersten drei werden wir bestimmt landen. Zum aktuellen Kader, Bodnarchuk hat mir in der Vorbereitung ganz gut gefallen, bin gespannt wie er sich in Saison macht. Kann eine Al-Stelle wert sein, aber eben nicht wenn man schon Seigo hat. Unser Tryout war immer mit vollem Einsatz dabei, allerdings habe leider nicht erkennen können das er in irgendeiner Form heraussticht, für mich maximal ein Ergänzungsspieler. Valenti wirkt im Spielfluss ziemlich dünne aber er scheint einfach einen guten Torriecher zu haben und steht dann halt richtig (von seinem bekannt guten Schuss ist ja leider noch keiner Reingegangen). Maxwell im Spiel gegen Dresden (wie der Rest) nicht gut, im Spiel gegen Frankfurt umso besser. Maurer stand ihm bei seinen Einsätzen in nichts nach, während Hufsky deutlich unsicherer wirkte und weniger festhalten kann. Brune macht auch viel Laune, das könnte richtig was werden. McMillan bisher recht unaufällig aber er punktet in jedem Spiel.

    Meinst du Carciola, der in Kassel geboren wurde und auch noch das Eishockey spielen gelernt hat? Oder den Alexander Heinrich oder den Michael Christ oder den Manuel Klinge oder den Mirko Pantkowski oder den Justin Schütz oder den Yannik Valenti oder den Moritz Müller oder Derek Dinger? Du meinst die neuen Hallen die oft von externen Sponsoren oder der Stadt gebaut oder saniert werden?

    Das Problem an den Abgängen ist ja, dass wie bekannt gescheite deutsche Verteidiger Mangelware sind. Es wird schon schwer genug sein die Abgänge zu kompensieren. Es sei denn man kauft jetzt doch Spieler über der Ü30 Schwelle sind, dann ist das Angebot wohl etwas weiter.