• Dieses selbstgebasteltenTicketing hat leider weiterhin viel Luft nach oben.

    -Warum gibt es immer noch keine Möglichkeit der Bestplatz Buchung ? Würde viel Frust bei der EINZELNEN Sitzplatz anklickerei und in den Warenkorb legen, ersparen.

    -Wenn man schon solche Performance Probleme bei Sitzplatz Buchungen hat, warum bekommen Steher nicht einen seperaten Link und Server ?

    -so eine Warteschleife muss dann eben zu Zeitpunkt X, aus allen Anfragen, per Zufall eine Reihenfolge rauswerfen. Und die müssen dann auch bequem buchen können.

    - das die Nachfrage in solchen Spielen die Kapazität überschreitet ist schon klar. Nur, wenn man es geschafft hat, Karten im Warenkorb zu haben , muss einfach eine finale Buchung möglich sein. Punkt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Es wäre schön gewesen wenn man vorher mal über den neuen Ablauf informiert hätte. X(

    Nach Ablauf des Timers sofort rausgeflogen,und man durfte sich wieder hinten anstellen. Natürlich waren dann alle Sitzplätze weg!

  • Ich muss fairerweise dazusagen, das ist bei den grossen anbietern (ticketmaster, eventim) überall gleich. Bei adele in münchen z.B auch - da war die warteschleife dann auch 30-40 min vor dem kommunizierten verkauf online. Ja definifiv für manche ärgerlich - aber das ist ja leider immer so, alle sind nie zufrieden

  • wenn man es nüchtern betrachtet - ticketmaster macht es genauso. die verarschen sogar noch die leute und sagen, dass man mehrere hunderttausend leute vor sich hat um interesse zu wecken und man kauft tickets auf denen man sitzen bleibt, sowas gibts hier zum glück nicht

  • Finale 1 ist ausverkauft. Bekommen denn wenigstens bei uns die Gästefans ein Kontingent bereitgestellt ?

    Edith: ja gibt ein Gästekontingent. Sehr gut 👍

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

    Einmal editiert, zuletzt von Fastpuck (7. April 2024 um 14:41)

  • Dafür der VvK für Spiel 3 von 15:00 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben….Angst vor zu vielen Leuten im Büro ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich hatte mich schon gewundert warum ich seit ner Stunde eingeloggt im Ticketbereich bin und nie rausfliege auf eine Warteschlange. Und dann kommt 20 Minuten vor Verkaufsstart die Verschiebung auf 18 Uhr. Ist ja nicht so das einem schon dämmerte das irgendwas nicht stimmt.

    Hat der Ticketmann wahrscheinlich kurzfristig einen Zahnarzttermin bekommen und den Schlüssel für den Ticketshop mitgenommen.

    Das P in Huskies steht für Professionalität...

  • Ich verstehe nicht warum man nicht einfach an Tag X das Ticketsystem frei schaltet zu irgendeiner Uhrzeit , Beispiel 10:23 und dies auch nicht Publik macht sondern nur den Tag! So stürzen sich keine 3-4000 Leute gleichzeitig auf die Tickets und der Server wäre wahrscheinlich auch nicht überlastet!

    Ich schaue Sprade den es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und keine Zeit haben 3 Stunden in einer blöden Warteschleife zu gammeln!